Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Es scheint kein Stechen zu sein, trotzdem ist das Zoomen über die Bewegung gelöst. Das finde ich suboptimal, weil das auf Dauer schon etwas anstrengend sein kann. Natürlich muss man das selbst ausprobieren, aber die grpoßen Versprechungen, von wegen. R.U.S.E. würde sich mit Move am besten spielen, wurden offenbar nicht eingehalten Und das liegt ganz klar am Entwickler.hmm also in JD`s Video sieht das wiederum sehr gut aus.... und nicht wie beschrieben worden ist das man fürs zoomen "stechen" muss...und das es anstrengend ist...und stehen tut auch keiner...
Hier mal noch von areagames dazu, die auch die Umsetzung des Zooms kritisieren.
http://www.areagames.de/artikel/detail/R-U-S-E/110096PlayStation Move: R.U.S.E. verzichtet auf Support für Microsofts Kinect, bietet auf der PlayStation 3 allerdings Move-Unterstützung an. Das Gimmick entpuppt sich letztendlich jedoch nur als ein eben solches, nicht aber als Kaufgrund für den Strategietitel auf der Sony-Konsole. Es mag zwar in den ersten Minuten ein ganz lässiges Gefühl sein, die Kartenansicht durch Bewegung des Stabes bei gedrücktem Aktionsbutten fließend zu drehen oder zu zoomen, ein präzise-schnelles Spielen ohne zu große Verkrampfungen des Armes gewährleisten trotzdem nur das handelsübliche Gamepad und vor allem die Maus am PC. Das Feature bleibt damit eine nette Ergänzung für Leute, die sich Move ohnehin zulegen und mit dem Motion-Controller mal etwas nicht-casualiges ausprobieren wollen. Beim Ausprobieren bleibt es dann aber wohl bei den meisten, bevor sie wieder zur altbewährten Steuerungsmethode zurückkehren.