PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
ich hätt das video nicht gepostet.
sol jetzt kein bash sein,aber das sieht aus ob das die 1. geh versuche sind von bewegungssteurung.
da muss viel mehr drinn sein als sowas.move kommt bald.
aber sowas abzuliefern wäre fatal.

sol jetzt kein bash sein,aber das sieht aus ob das die 1. geh versuche sind von bewegungssteurung.

Zum Glück gibt es ja auch einen Sub Controller. Dann kannste genauso Steuern wie mit Wii Motion +. Bloß präziser :goodwork:

Move setzt die Bewegungen, die der Spieler mit dem Controller macht, einfach präziser um/überträgt sie genauer ins Spiel.
Wurde schon mehrfach bestätigt.
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
aber nicht in den video.
ist mir auch ziemlich egal ob mit pad und move.
das sieht so banane aus.sowas jetzt so auf den markt zu schmeissen wäre fatal.

Nur weil der War-Thread zu ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr das jetzt in den Herstellerbereichen weiterfühen könnt!

Move setzt die Bewegungen, die der Spieler mit dem Controller macht, einfach präziser um/überträgt sie genauer ins Spiel.
Gib mir ein Beispiel von Killzone 3. Denn davon hast du gesprochen.

Wurde schon mehrfach bestätigt.
Und ich bestätige dir das Gegenteil.

Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Wie soll das Gezeigte präziser sein, wenn es das Exakte auch auf der Wii gibt? Nichts von dem, was Move kann, aber die Wiimote nicht (Raumerkennung; sich selbst auf dem Bildschirm sehen), wird in Killzone 3 verwendet.

@lamelamb: Ja, auf Youtube.

Zuletzt bearbeitet:
P.E%, ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt. Das hier ist nicht das War-Forum!
Was heißt das genau? Darf man auf Unwahrheiten nicht eingehen? Ich habe nicht versucht, Move schlechtzumachen. Wirst du Leute aus dem Metroid-Thread ausschließen, die das Spiel nicht loben? Ist ja kein War-Bereich...

Also wenn auch nur ein anständiges Tennisspiel für Move rauskommt wird sich der Kauf für mich schon lohnen.
Ich brauch einfach mal eine 1:1 Übersetzung und nix mit wischi waschi.....
Selbst Sports Champions Tischtennis war sehr ungenau. Ich hoffe das lag an der Kalibrierung bzw. am einfachen eingestellen Schwierigkeitsgrad auf der Gamescom.
Meine Hoffnung liegt ja noch auf Virtua Tennis.
Aber dieses Wechseln in die Ego-Perspektive vor jedem Schlag war kacke^^

Mach es so wie er gesagt hat. Nimm einen weißen Zettel und schreib nacheinander folgende Buchstabenfolge KUHRENNTLI BETA (italienisch english für currently beta)

Danach schaust du dir das Video nocheinmal an.

ohje schnell das den war-thread wieder aufmachen :D sonst ist hier nachher auch noch zu :(

er zeigt ja in dem video die momentan probleme der move einstellung in der BETA version von MAG... wenn diese probleme so bleiben lohnt der move controller sich nicht für MAG..

aber so wie es aussieht wird sich move für strategie spiele lohnen
das wären einmal RUSE
http://www.youtube.com/watch?v=NucXfS7blWw&feature=related

und das PSN Spiel Under Siege
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=cPOEYA_wcmo
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das genau? Darf man auf Unwahrheiten nicht eingehen? Ich habe nicht versucht, Move schlechtzumachen. Wirst du Leute aus dem Metroid-Thread ausschließen, die das Spiel nicht loben? Ist ja kein War-Bereich...
Man kann sowas auch einfach mal stehen lassen, wenn ein Mod ene klare Ansage gemacht hat. Hier ging es eben nicht nur um Move, sondern plötzlich darum, ob Wiimote oder Move besser sind. Wo das hinführt, weißt du doch selbst.

Zurück
Top Bottom