Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein man muss es nicht oben an dem fernseher befestigen....
ich hätt das video nicht gepostet.
sol jetzt kein bash sein,aber das sieht aus ob das die 1. geh versuche sind von bewegungssteurung.
da muss viel mehr drinn sein als sowas.move kommt bald.
aber sowas abzuliefern wäre fatal.
Zum Glück gibt es ja auch einen Sub Controller. Dann kannste genauso Steuern wie mit Wii Motion +. Bloß präziser![]()
Inwiefern präziser?
Oder doch nur eine bloße Floskel?
aber nicht in den video.Move setzt die Bewegungen, die der Spieler mit dem Controller macht, einfach präziser um/überträgt sie genauer ins Spiel.
Wurde schon mehrfach bestätigt.
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Gib mir ein Beispiel von Killzone 3. Denn davon hast du gesprochen.Move setzt die Bewegungen, die der Spieler mit dem Controller macht, einfach präziser um/überträgt sie genauer ins Spiel.
Und ich bestätige dir das Gegenteil.Wurde schon mehrfach bestätigt.
Wie soll das Gezeigte präziser sein, wenn es das Exakte auch auf der Wii gibt? Nichts von dem, was Move kann, aber die Wiimote nicht (Raumerkennung; sich selbst auf dem Bildschirm sehen), wird in Killzone 3 verwendet.Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Was heißt das genau? Darf man auf Unwahrheiten nicht eingehen? Ich habe nicht versucht, Move schlechtzumachen. Wirst du Leute aus dem Metroid-Thread ausschließen, die das Spiel nicht loben? Ist ja kein War-Bereich...P.E%, ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt. Das hier ist nicht das War-Forum!
ich hätt das video nicht gepostet.
sol jetzt kein bash sein,aber das sieht aus ob das die 1. geh versuche sind von bewegungssteurung.
da muss viel mehr drinn sein als sowas.move kommt bald.
aber sowas abzuliefern wäre fatal.
Man kann sowas auch einfach mal stehen lassen, wenn ein Mod ene klare Ansage gemacht hat. Hier ging es eben nicht nur um Move, sondern plötzlich darum, ob Wiimote oder Move besser sind. Wo das hinführt, weißt du doch selbst.Was heißt das genau? Darf man auf Unwahrheiten nicht eingehen? Ich habe nicht versucht, Move schlechtzumachen. Wirst du Leute aus dem Metroid-Thread ausschließen, die das Spiel nicht loben? Ist ja kein War-Bereich...