EvilErnie
L15: Wise
Aber ein Spiel von dem man garnichts mehr gehört hat ist das hier.
Wurde auf der GamesCom 2009 PK gezeigt und dann nie mehr

Wurde auf der GamesCom 2009 PK gezeigt und dann nie mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder irgend was anderes tolles gibts da was auf der wii...bahn brechendes?
http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k&feature=relatedaber aber...muss doch..laut pikas ist doch Big N bahnbrechend neue ideen...und super und so....
naja ich hab mal was in diesen motion+vs move vs kinect geschrieben...mal gucken was da so für antworten kommen...
In genanntem Thread hat jmd mal gesagt, dass man den Ball flach halten soll, da eh nur eine Minderheit sich für Move interessiere.
Die Umfrage zeigt zur Zeit ein anderes Bild.
Erbärmlich, diese Heuchelei.
Die meisten, die mit "Ja" gestimmt haben, würden wohl auch so einen Totalschrott wie Kinect verteidigen, wenn es von "Sony" darauf stünde . :hmm2:
aber aber...muss doch..laut pikas ist doch Big N bahnbrechend neue ideen...und super und so....
Soll ich dich in Zukunft Sackboy nennen? Im anderen Thread klangst du etwas vernünftiger als JD.aber aber...muss doch..laut pikas ist doch Big N bahnbrechend neue ideen...und super und so....
Das kann ich nicht. In den Comments waren in dieser Richtung unzählbar viele dabei. Selbst von hohen Sony-Chefs gab es Sticheleien. War da nicht was von wegen "wir interessieren uns nicht für Lollipops"?Dann zeig doch mal, wer bzw. wieviele davon die Wii-Mote "gebasht" haben.![]()
hmm also bissel die figur von sackboy hab ich ja schon
aber nicht alles so ernst nehmen du weisst selber wie sehr einige leute big n in den himmel loben...und mich würde es wirkoch interessieren welche neuen spielkonzepte auf mich zu kommen...
Okay Sackboy, der Wii sei Dank kannst du mit folgendem rechnen bzw auf folgendes hoffen:
-RE5 Steuerung 1:1 wie die RE4-Wii-Steuerung
-PES-Wii-Steuerung: größte Innovation im Fußball-Genre seit Jahren, vielleicht sogar überhaupt
-Socom4: Mit dem Cursor auf eine beliebige Stelle zeigen und Leute hinschicken -> wie in Overlord Wii
-Killzone3 und andere FPS: Das Steuerungskonzept geht auf Red Steel zurück. Dessen Konzept ist keineswegs vom Himmel gefallen. Es wurde im Laufe der Zeit durchaus mit Wii-FPS experimentiert und Ideen verworfen.
-Den Cursor durch Drehen der Wiim... äh von Move verändern. Zum Beispiel Zweitfunktion einer Waffe in Dead Space Extraction oder Verändern des Schusses selbst wie in Disaster oder Conduit (sehr cool gemacht)
-J&R mit Cursor: Sowohl in 2D- als auch 3D-J&R zielt man jetzt auch, während man springt und rennt. Es sehr untypisches Element für dieses Genre.
-Wechsel der Perspektive durch Haltungsänderung des Controllers. Könnte mir sowas wie in Super Paper Mario und Metroid Other M auch für Move-Spiele vorstellen.
-Gleichzeitigkeit von Bewegungssteuerung und Tasten. Ich versuch es mal so zu erklären: In Smash Bros braucht man den Analogstick zum "Smashen"; wenn das jedoch die Bewegungssteuerung übernimmt (kann man alternativ in Brawl einstellen) ist der Analogstick "frei" (Anm: ich spiele aus anderen Gründen weiterhin mit GC-Controller). Bei manchen Spielen kann das ein großer Vorteil sein, bei anderen ist es nur ein bisschen praktischer.
-Rennspiele/Flugspiele/etc alternativ durch Neigungssensoren steuern (ist dank Sixaxis auch auf der PS3 möglich... huch, war das nicht auch eine Antwort auf die Wiimote?)
-Ego-Perspektive bei Golf-Spielen (s. Tiger Woods '11)
-Revival der Rail-Shooter
-Revival von Point-&-Click-Adventures auf Konsolen
-Echtzeit-Strategie: Wurden auf der Wii sträflichst vernachlässigt. Außer Anno, Battalion Wars 2 und einem japanischen Spiel, das es nicht in den Westen geschafft hat, fallen mir keine ein. Mit R.U.S.E. scheint schon mal ein vielversprechender Titel für Move zu erscheinen. Ich hoffe sehr, dass es sich gut verkauft und Entwickler und Spieler mehr auf dieses Genre aufmerksam werden. Das Problem ist halt, dass in den USA sich für so wenige für Echtzeit-Strategie interessieren wie für Soccer...