Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kapier auch nicht wieso man da so einen Leuchtstab in der Hand halten soll. :confused:Kung Fu riders wie erwartet der größte Crap![]()
US-Werbespot:
![]()
Deutlicher geht es doch nicht :confused:na ich glaub er meint aber Augmented Reality Spiele @ EvilE.
und nicht move only spiele...oder?
Gibt es Spiele, die sich nur mit Move bedienen lassen und keine Sportspiele sind?
Spiele wie Killzone oder Heavy Rain reizen mich nicht. Sowas spiele ich mit dem normalen Controller.
wenn du deine platinum edition verkaufst, lohnt es sich sicher
Finde es aber echt blöd von capcom, dass nur die gold edition einen move patch bekommt...
Deutlicher geht es doch nicht :confused:
Sry, war wohl nicht ganz so deutlich. Meine halt beides
Hauptsächlich Augmented Reality, aber auch solche Spiele wie Sorcery. Hab mir gerade mal die Vorführung von der E3 angeschaut. Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Eben das du alles ueber den Mittlepunkt der Kamera auswaehlst wenn du nur mit Pad spielst ist doch der Nachteil gegenueber Move, da kannst du ohne die Kamera bewegen zu muessen Einheiten auswaehlen und an verschiedene Punkte schicken.also wenn ich die gameplay videos mit move ansehe bringt der pointer keinerlei vorteile... da man sowieso immer noch alles über die kamera macht und alles sofort ausgewählt wird... kann man schlecht mit nem klassischen RTS vergleichen (vom gameplay auf der konsole)
zumindest habe ich in der demo keinerlei probleme mit dem normalen kontroller und sieht vom gameplay nicht anders aus als mit move... (vielleicht sogar etwas flotter)