PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Mal ne frage, da Resi5 auch mit dem Move Controller Spielbar sein wird, ist nun meine frage ob ich mir nun extra die Move Version von RE5 kaufen muss oder ob durch ein DLC oder so mein "normales" RE5 mit Move steuern kann?

soweit ich informiert bin kriegt nur die Resi5 Gold Edition den Move Patch

siehe
Amazon
dort gab es das auch mal für 32 euro mit lost planet 2 für 32 euro und 20 euro rabatt wenn man beide spiele zusammen holt...

ob das wohl zufall ist das resi5 gold edition teuerer wird...hmmmm....

Wow, diese Werbung spricht mich wirklich an.

Obwohl ich eigentlich keine Fuchtelsteuerung wollte und mich daher bewusst für die PS3 entschieden habe, spiele ich langsam mit dem Gedanken, testweise mir Move zu holen. ich habe Move auch nicht wirklich verfolgt und weiß nicht, was es da gibt. Gibt es Spiele, die sich nur mit Move bedienen lassen und keine Sportspiele sind?

Spiele wie Killzone oder Heavy Rain reizen mich nicht. Sowas spiele ich mit dem normalen Controller. So habe ich bei meiner Schwester Mario Galaxy auf der Wii gespielt und mich hat dies ständige auf den Monitor zeigen gestört. Auch mit Tischtennis oder anderen Sportspiele kann ich nichts anfangen. Ich mache fast jeden Abend Sport, da brauche ich keine PS3 für.

Was ich interessant finde, sind diese Augmented Reality Beispiele.
http://iwaggle.blogspot.com/2010/08/ultimate-playstation-move-tech-demos.html
Sind da einige Spiele in Aussicht, die sowas Primär nutzen und mehr sind, als einfache Minispiele, wie diese ganzen Eyetoy dinger?

hmm soweit ich weiss sind das bis jetzt nur eye pet; start the party und TVSuperstar also...minispiele ;)

bei kung fu live wirst du in das spiel eingescannt und deine bewegung erfasst...aber ohne move controller

na ich glaub er meint aber Augmented Reality Spiele @ EvilE.
und nicht move only spiele...oder?

eine frage.
lohnt es sich die gold edition von resi 5 zu kaufen obwohl man schon die platinum edition hat
nur für move und die zusätzlichen inhalte?

Sry, war wohl nicht ganz so deutlich. Meine halt beides :)

Hauptsächlich Augmented Reality, aber auch solche Spiele wie Sorcery. Hab mir gerade mal die Vorführung von der E3 angeschaut. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

Wenn du RTS-Games magst und nicht aufm PC zockst, dann würd ich die noch R.U.S.E empfehlen. Ich kann mit Bewegungscontrollern auch nichts anfangen, aber zumindest R.U.S.E hat mir auf der Gamescom gefallen und wird sich mit Move wohl schöner steuern lassen, als mit dem Pad.

also wenn ich die gameplay videos mit move ansehe bringt der pointer keinerlei vorteile... da man sowieso immer noch alles über die kamera macht und alles sofort ausgewählt wird... kann man schlecht mit nem klassischen RTS vergleichen (vom gameplay auf der konsole)
zumindest habe ich in der demo keinerlei probleme mit dem normalen kontroller und sieht vom gameplay nicht anders aus als mit move... (vielleicht sogar etwas flotter)

also wenn ich die gameplay videos mit move ansehe bringt der pointer keinerlei vorteile... da man sowieso immer noch alles über die kamera macht und alles sofort ausgewählt wird... kann man schlecht mit nem klassischen RTS vergleichen (vom gameplay auf der konsole)
zumindest habe ich in der demo keinerlei probleme mit dem normalen kontroller und sieht vom gameplay nicht anders aus als mit move... (vielleicht sogar etwas flotter)
Eben das du alles ueber den Mittlepunkt der Kamera auswaehlst wenn du nur mit Pad spielst ist doch der Nachteil gegenueber Move, da kannst du ohne die Kamera bewegen zu muessen Einheiten auswaehlen und an verschiedene Punkte schicken.

also im move gameplay video siehts nicht so aus als ob es anders gelöst wäre als wie mit dem gamepad ;)
es sieht sogar eher danach aus das es nicht wirklich so gut funktioniert da es beim auswählen einen ziemlich großen lockon gibt und es so mit move schwerer ist einheiten nahe beieinander präzise auszuwählen...
ich kann natürlich nur vom move gameplay video mit der demo vergleichen aber in der demo geht es flotter und präziser zur sache als in den video... vor allem weil dort das game manchmal nicht genau weiß ob man nun die links oder rechts oder die weiter hinten auswählt... die probleme gibts mit dem gamepad alle nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom