PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Hm schade, ohne Sports Champions im StarterPack summiert sich das ganze auf schlappe 130€ (StarterPack + 2. MC + SC). Dann muss der 2. Controller wohl etwas warten.

Ein bisschen Offtopic aber gibts bei den Speziellen Move Titeln (Sports Champions, TV Superstars etc.) eigentlich auch die Moeglichkeit Online zu daddeln oder sind die nur auf lokalen Multiplayer ausgelegt?

Diesbezüglich wurde bisher nichts erwähnt daher vermute ich mal nein.

ich vermute ein Onlinemodus wäre etwas ungewöhnlich für "Party-Spiele"

also das einzige was mit auf der GC mit move spaß gemacht hat, war time crisis, is perfekt für so titel :) aber sowas wie Herr der Ringe oderso omg niemals ^^

kleines update
es kommt auch ein bundle mit ps3 slim+320GB und move starter packet für 350 euro

ein paar spiele die angeblich noch kommen sollen
SOAKED PSN
IGNITE rennspiel
PLAIN SIGHT PSN kommt wohl auch über steam...hmmm...

ich hätte gerne sorcery gespielt auf der GC :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Die Latenz empfinde ich als sehr störend. Ich glaube nicht, dass mir das auf lange Sicht viel Spaß machen würde.

also ich seh in dem video in normaler geschwindigkeit kein lag....

aber ich bin ja auch schon alt und lagsam..öh langsam :lol:

Gerade so viel, dass schnelle Bewegungen undenkbar sind, will man sie in einem Spiel vernünftig anwenden. Das macht Move für mich um einiges weniger attraktiv. Wobei die Latenz bei Kinect sogar noch um ein Vielfaches höher liegt.

Ich für meinen Teil warte bis zur nächsten Generation von Kinect, bzw. Move.

Man hätter eigentlich Sorcery zum Move Release gebraucht.
Das währe ein echtes Aushängeschild,

Vielleicht hab ich ja zu wenig von diesem Spiel gesehen aber reizen tut mich das überhaupt nicht.
Move wird auf jeden Fall gekauft, weil ich das eigentlich schon immer wollte. Wiimote für Playstation 3. Und dazu noch geile Games...und Trophies ^^

Zurück
Top Bottom