PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
einfach mal abwarten ....

ich vermute einfach move/kinetc ist einfach eine vorbereitung für die nächste konsolen generation

die nintendo wird wohl irgendwann auf hd aufrüsten
MS kinetc wird irgendwann dann doch einen kontroller kriegen so wie wii und move
und move wird irgendwann eine 3d infrarot kamera bekommen so wie kinetc

und am ende haben wir dann fast überall das gleiche system ;)

und die leute werden trotzdem was finden um das andere system zu bashen :D

Move ist nicht Halbes und nichts Ganzes.

Würde es floppen wäre das vieleicht garnicht schlecht.
also ich finde es gut, dass es sowohl für Casual als auch für Coregames geeignet ist, ich warte mit dem Zocken von Resi 5 Gold z.B. extra noch auf Move, also vernünftiges Zielen :)

und wenn Sony jetzt vermehrt in Richtung Casual/Party-Titel geht, könnte es auch erfolgstechnisch bergauf gehen. dass sie es bei dieser Art Games draufhaben, hat ja schon die PS2 mit Eyetoy & Co gezeigt

Also ich kann mit diesen ganzen Bewegungssteuerungen nichts anfangen.
Controller ist und bleibt the best way possible.

und wenn Sony jetzt vermehrt in Richtung Casual/Party-Titel geht, könnte es auch erfolgstechnisch bergauf gehen. dass sie es bei dieser Art Games draufhaben, hat ja schon die PS2 mit Eyetoy & Co gezeigt

bis jetzt merk ich wenig davon das sony mit move in die casual/party richtung geht und das ist auch gut so !

werden beide seiten gut bedient werden.
da mach ich mir keine sorgen :)

Nun seit Move angekündigt ist hat Sony immer drauf geachtet zu betonen, dass sie mit Move Hardcore und Casuals im Blick haben. Am Besten hat der Auftritt von Kevin Butler auf der Sony E3 PK die Sache auf den Punkt gebracht.

Da wird von Sony beide Sachen bedient und man sieht es doch Minispielsammlungen und Sporttitel mit Move und Sonys First Party unterstützt es auch.

Gerüchte besagen auch, dass Infamous 2 Move unterstützen wird.

http://www.ironstarmovement.com/profiles/blogs/infamous-2-to-feature

Also ich kauf Move auf jeden Fall am 15. im Bundle und auch gleich noch nen 2. Controller dazu, denn obwohl die meisten Games ja mit einem funktionieren, fand ich es mit 2 Controllern ideal. Ausserdem will ja die Freundin auch ab und an mitspielen :-D.

Den Nav-Controller hol ich mir evtl. spaeter wenn Socom4 gut wird.

Also wenn MAG ne gute Move-Unterstützung hat, würde es mich schon in den Fingern jucken es schon recht früh zu holen. SOCOM hat mich auf der GC ziemlich überzeugt, hat sich besser gespielt als mit Pad.
Ich glaub ich leih mir Move zum Release aus ner Videothek und probier MAG damit aus. Den Move-Controller gibt's im Ausland ja schon für unter 40€ und den Nav. Controller für 25,50€ bei play.com. Vllt. ist Nav. Contr. auch gar nicht notwendig, wenn der Dualshock gut funzt. :-)

man kann sich auch einfach Move bei Amazon ausleihen. 2 Wochen Rückgaberecht und die machen nie probleme.

eine frage
ich wollte mir am 15 september move zulegen und wollte mal fragen welches spiel sich mit move am besten steuert.

Nein die USA kriegt das Starter Packet mit Sports Champions für 99 Dollar
oder für 399 Dollar das kompletpacket mit ps3 320GB + StarterPacket mit dem Spiel

Games-Bestseller
bei amazon.de liegt das Packet auf Platz 14; Move Controller auf 37 und Sub-Controller auf 48
bei amazon.uk liegt das Packet auf Platz 36; Move Controller auf 29 und Sub-Controller auf 25
bei amazon.us liegt das Packet auf Platz 46; Move Controller auf 53 und Sub-Controlelr auf 58

Kinect zum vergleich
de auf platz 85
uk auf platz 71
us auf platz 66

find die platzierung überraschend hoch...vor allem wundert es mich das move es scheinbar in den usa geschafft hat an kinect vorbei zu ziehen...
aber es wird sich ja zeigen ob das so bleibt

hier auf der seite gibt es nochmal ein paar videos http://iwaggle.blogspot.com/
sehr interessant das video mit RUSE
cC5RTUogAUc

cC5RTUogAUc

Zuletzt bearbeitet:
Nein die USA kriegt das Starter Packet mit Sports Champions für 99 Dollar
oder für 399 Dollar das kompletpacket mit ps3 320GB + StarterPacket mit dem Spiel

Games-Bestseller
bei amazon.de liegt das Packet auf Platz 14; Move Controller auf 37 und Sub-Controller auf 48
bei amazon.uk liegt das Packet auf Platz 36; Move Controller auf 29 und Sub-Controller auf 25
bei amazon.us liegt das Packet auf Platz 46; Move Controller auf 53 und Sub-Controlelr auf 58

Kinect zum vergleich
de auf platz 85
uk auf platz 71
us auf platz 66

find die platzierung überraschend hoch...vor allem wundert es mich das move es scheinbar in den usa geschafft hat an kinect vorbei zu ziehen...
aber es wird sich ja zeigen ob das so bleibt

hier auf der seite gibt es nochmal ein paar videos http://iwaggle.blogspot.com/
sehr interessant das video mit RUSE
cC5RTUogAUc

cC5RTUogAUc

Das mit den Chartsplatzierungen liegt aber auch eher daran, dass Move in 2-3 Wochen erscheint und Kinect erst 2 Monate später. Kurz vor nem Release erhöhen sich der Vorbestellungen natürlich immer drastisch.

Zurück
Top Bottom