EvilErnie
L15: Wise
Socom wurde ja sogar auf der GDC PK im sitzen gespielt.Naja, ich hoffe das geht auch locker im Sitzen aus dem Handgelenk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Socom wurde ja sogar auf der GDC PK im sitzen gespielt.Naja, ich hoffe das geht auch locker im Sitzen aus dem Handgelenk.
und die leute werden trotzdem was finden um das andere system zu bashen![]()
also ich finde es gut, dass es sowohl für Casual als auch für Coregames geeignet ist, ich warte mit dem Zocken von Resi 5 Gold z.B. extra noch auf Move, also vernünftiges ZielenMove ist nicht Halbes und nichts Ganzes.
Würde es floppen wäre das vieleicht garnicht schlecht.
und wenn Sony jetzt vermehrt in Richtung Casual/Party-Titel geht, könnte es auch erfolgstechnisch bergauf gehen. dass sie es bei dieser Art Games draufhaben, hat ja schon die PS2 mit Eyetoy & Co gezeigt
eine frage
ich wollte mir am 15 september move zulegen und wollte mal fragen welches spiel sich mit move am besten steuert.
Falls du keine Kamera hast, würde ich dir das Starter Paket empfehlen.
Da ist eine Multi-Demo Disk bei und du kannst selbst entscheiden, was dir am meisten Spaß macht.
Ich dachte bei dem StarterPack fur 50€ waere Sports Champions dabei!?Falls du keine Kamera hast, würde ich dir das Starter Paket empfehlen.
Da ist eine Multi-Demo Disk bei und du kannst selbst entscheiden, was dir am meisten Spaß macht.
sehr interessant das video mit RUSE
Nein die USA kriegt das Starter Packet mit Sports Champions für 99 Dollar
oder für 399 Dollar das kompletpacket mit ps3 320GB + StarterPacket mit dem Spiel
Games-Bestseller
bei amazon.de liegt das Packet auf Platz 14; Move Controller auf 37 und Sub-Controller auf 48
bei amazon.uk liegt das Packet auf Platz 36; Move Controller auf 29 und Sub-Controller auf 25
bei amazon.us liegt das Packet auf Platz 46; Move Controller auf 53 und Sub-Controlelr auf 58
Kinect zum vergleich
de auf platz 85
uk auf platz 71
us auf platz 66
find die platzierung überraschend hoch...vor allem wundert es mich das move es scheinbar in den usa geschafft hat an kinect vorbei zu ziehen...
aber es wird sich ja zeigen ob das so bleibt
hier auf der seite gibt es nochmal ein paar videos http://iwaggle.blogspot.com/
sehr interessant das video mit RUSE
![]()
![]()