PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Welche Titel benötigen denn 2 Dildos ? Nur The Fight oder ?

Also von den kommen Titeln werde ich folgende wohl mit Move spielen bzw. evtl. kaufen

1. Sport Champions (September 2010)
7. Resident Evil 5 Gold Edition (September 2010)
13. Little Big Planet 2 (November 2010)
17. Scorcery (2011)
18. Killzone 3 (02/2011)
19. Heavy Rain (Oktober 2010)
26. No more Heroes (???)
48. Micheal Jackson : The Experience (09/2010)
53. flower

Also nicht wirklich überragend bisher das Lineup - aber als optionale Steuerung ist der Support schon recht gut, besser als bei Kinect.

die drei interessieren mich bzgl. der move umsetzung / support.

heavy rain stelle ich mir am interessantesten vor, da hier ja die steuerung der einzige wirkliche kritikpunkt war/ist.

mal sehen ob sie (quantic dreams) hier klare verbesserungen zeigen.

die drei interessieren mich bzgl. der move umsetzung / support.

heavy rain stelle ich mir am interessantesten vor, da hier ja die steuerung der einzige wirkliche kritikpunkt war/ist.

mal sehen ob sie (quantic dreams) hier klare verbesserungen zeigen.

MAG wird mit dem kommenden Update auch MOVE-Support bekommen, bzw. ist in der neuen Beta schon nutzbar. Auch ein sehr interessantes Spiel dafür.

Ich werd mir erstmal 1 Controller holen und dann die demos testen die ja auch im PSN kommen sollen...
RE5 Heavy Rain und MAG hab ich ja schon...und werd das dann auch ausprobieren und hoffe auf eine verbesserung des spielerlebnisses .. werd danna uch mal wieder das EyePet abstauben ;)

neue titel holen hmmm scorcery sah interessant aus...
ansonsten natürlich Killzone 3 Dead Space 2 (was ja inklusive Extraction ist) :)

ach und natürlich R.U.S.E. :D

Zuletzt bearbeitet:
MAG wird mit dem kommenden Update auch MOVE-Support bekommen, bzw. ist in der neuen Beta schon nutzbar. Auch ein sehr interessantes Spiel dafür.

MAG interessiert mich nur an sich gar nicht ;)

die killzone 3 move demo die ich hier als vid gesehen hab haut mich bis jetzt auch nicht vom hocker. eventuell machen die den gleichen fehler wie red steel (ja, teil 1) auf der wii. das "viereck" das man mit dem pointer verlassen muss um sich zu drehen scheint mir zu groß.

aber ich denke mal dass man das einstellen können wird. aber anhand des videos wirkt es "undynamisch"

Ich werde es mir auch erstmal so holen im Starterpaket + Sub-Controller und dann schauen, was kommt. Socom 4 und Killzone 3 werde ich damit auf jeden Fall anspielen und wenn ich mir R.U.S.E. holen sollte das auch.

Braucht man für Sport Champions noch den anderen Controller? Gibt es irgendwo ne Liste ob der Movestab reicht oder ich den 2. Controller haben sollte? Denke das es mit dem DS3 nicht so der Knaller ist, oder? Hat es eienr schon getestet?

Freue mich schon auf Move! Gibt es irgendwo im Netzt schon Tests von den Games?

Welche Titel benötigen denn 2 Dildos ? Nur The Fight oder ?

Nein, auch The Fight brauch nicht mehr dringend nen 2ten Move-Controller. Das wird man dann wohl mit DS 3 (?) + Move spielen können, auch wenns nicht so gut sein sollen. (Das Spiel ist aber sowieso Dreck und hat auf der GC oft nicht funktioniert. :coolface:)

Die wollen anscheinend davon abweichen, dass es Spiele gibt, für die man zwingend 2 Move-Controller brauch.

Die Quelle hab ich grad nicht parat, aber vielleicht find ich sie noch. Hab ich jedenfalls im Gaf gelesen.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Meiner Meinung nach wird das Teil mächtig floppen, nicht zuletzt weil Kinect kommt und das eben ein etwas moderneres Bedienkonzept darstellt, das im Gegensatz zu Move völlig auf den Casual Markt zugeschnitten ist.
Move ist nicht Halbes und nichts Ganzes.

Würde es floppen wäre das vieleicht garnicht schlecht.

ohne jetzt bashen zu wollen... aber kinect hat bisher jetzt auch nichts (in einem spiel) gezeigt was über ein eyetoy hinaus geht... (und die anspielberichte waren noch negativer als zu move)

hoffe gar nichts setzt sich durch ;) zocke immer noch am liebsten mit gamepad und M/T

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Meiner Meinung nach wird das Teil mächtig floppen, nicht zuletzt weil Kinect kommt und das eben ein etwas moderneres Bedienkonzept darstellt, das im Gegensatz zu Move völlig auf den Casual Markt zugeschnitten ist.
Move ist nicht Halbes und nichts Ganzes.

Würde es floppen wäre das vieleicht garnicht schlecht.

Hmm, diese Einschätzung teile ich nicht! Move könnte was werden! Viele werden es auf jeden Fall test alleine weil der Preis nicht so hoch angesiedelt ist wie Kinetic...zumindest im ersten Moment...sie verkaufen alles einzeln was den Preis für den Anfang erschwinglich erscheinen lässt! Wichtig ist für Move nicht der Movesupport für Killzone etc. sondern vernünftige gute Movetitel für "normale" Zocker....Die sogenannten Hardcorezocker hat Sony doch schon oder sind bei M$! ich kenne viele die mit der Wii nichts mehr anfangen können da praktisch das Lineup einfach nicht das hergibt was sie sich wünschen...die denken gerade üper den Kauf der PS3 nach.....finde das Sony es richtig macht! Wer als normalo Zocker hätte sich denn Move gekauft wenn die PS3 € 600,00 kostet, niemand! Und jetzt wird der Preis evtl. zu Weihnachten nochmal fallen oder sie machen gute bundles und schon ist die Möglichkeit da die ehmaligen PS2 Normalos ins Boot zu holen. Warten wir es ab!!:-)

also meine freundin war von time crisis total begeistert...aber sie würde sich deswegen nie eine ps3 kaufen...

ich vermute auch das die ps3 einfach zu teuer ist für den casual markt

ein freund hatte eine Wii aber die grafik hat ihm nicht zu gesagt und die spiele auch nicht...hat nun eine ps3...und wird sich früher oder später auch move holen.. aber halt nur wenn es besser funktioniert als ein pad bei shootern für ihn...und wenn man RUSE oder kommende Strategie spiele besser damit steuern kann...

was ich nicht versteh ist warum sony nicht einfach für alle spiele eine maustasta option macht :)

allein wenn ich schon von irgendwelchen mmorp hersteller höre die konsole wäre nichts weil ihr spiel für maus und tasta ausgelegt ist

allein wenn ich schon von irgendwelchen mmorp hersteller höre die konsole wäre nichts weil ihr spiel für maus und tasta ausgelegt ist

Dann würde denen "Maus + Tastatur"-Support trotzdem nichts bringen, da sie das Spiel so oder so fürs Pad optimieren/programmieren müssten.

und wenn mans ganz genau nimmt erlaubt sony doch M/T unterstützung für jedes game... die entwickler müssen es nur auch erlauben... (in UT3 zB ist es kein problem)

Hat jemand MAG mit MOve spielen können? Gerade mal nen Vid dazu gesehen. Sah eigentlich ganz gut aus (und weit besser als bei K3).

Bei MAG mit Move Snipern stell ich mir sehr cool vor.
Ich hab auf der GamesCom Tumbel gespielt und meine Atmung hat dabei wirklich gestört.

Zurück
Top Bottom