Hat sich jetzt eigentlich bewahrheitet das Sony alle "illegalen" Home Beta Teilnehmer ausgeschlossen hat?? Sorry für die Frage aber ich bin etwas hinterher hatte 5 Wochen kein I-net und war noch ne Woche im Urlaub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich jetzt eigentlich bewahrheitet das Sony alle "illegalen" Home Beta Teilnehmer ausgeschlossen hat?? Sorry für die Frage aber ich bin etwas hinterher hatte 5 Wochen kein I-net und war noch ne Woche im Urlaub.
Gamefront schrieb:Neue Funktionen für PlayStation Home
12.07.07 - Sony hat für den Online-Service PlayStation Home neue Funktionen vorgestellt, der im Herbst 2007 starten wird.
- Direkt aus PlayStation Home heraus, wird es möglich sein, Spiele von Blu-ray oder PlayStation Network-Titel zu starten. Wenn Leute miteinander spielen wollen, treffen sie sich an einem Platz und stellen die Optionen ein - dann treten sie in einem Mehrspieler-Titel online gegeneinander an.
- Anstatt einer Lobby (wie im Demo auf der Game Developers Conference zu sehen), gibt es jetzt neue Home-Plätze unter freiem Himmel.
- Für die Nutzer sind neue persönliche Räume hinzugekommen: Ein Strandhaus, eine norwegische Hütte, ein Manhattan Penthouse und ein traditionelles japanisches Haus.
ich denk das sowas auch für dne psp kommen wird. wäre nice so "home" unterwegs
Natürlich, denn man kann ja alles von der PS3 streamen lassen. Auf diese Weise kommt auch die PSP mit allen Inhalten klar und gibt es lediglich wieder...Als ob die PSP das Potenzial hätte![]()
Natürlich, denn man kann ja alles von der PS3 streamen lassen. Auf diese Weise kommt auch die PSP mit allen Inhalten klar und gibt es lediglich wieder...
*slap*![]()
genau die sollen mal die qualität vom stream erhöhen... und spielen ermöglichen... KZ2 auf der psp![]()
Home wahr ursprünglich für die PS2 geplant. ;-)Als ob die PSP das Potenzial hätte![]()
lol ist doch kein genuss auf so einem kleinen display ;-)