PS3 Playstation home

Es ist momentan mehr los als mann denkt, und ja ich hab viele Freunde die ständig in Home herumhängen!
Ich selber war schon länger nicht mehr, aber es gibt echt sauviele Spiele was mann dort zocken kann, und sehr viele verschiedene "Lounges", egal von welchem Hersteller oder Game!

Also Contentmäßig hat sich da echt viel getan in den Jahren :)

Ich glaube ich war vor 1 1/2 Jahren das letzte mal drin. Was du schreibst klingt Interessant, werde am Wochenende mal einen Blick rein werfen.
 
Ich bin alle 3-4 Monate mal für ne Stunde drin, immer nett, aber dann hat man auch alles gesehen :) Aber halt so Dinge wie eine Echtzeit-Anstehzeit bei manchen Games nervt tierisch, wer den Mist verbockt hat, gehört geprügelt xD

Da steht man an den Games-Säulen und wartet mal gerne 5 Minuten um was zu zocken, da alles belegt ist.
 
Ja das stimmt leider Meatboy aber bei dem Andrang geht es nicht anders :)

Das letzte mal (vor paar Monaten) als ich dort war hab ich gleich mal Black Jack und Texas Hold´em gezockt und es war geil :D
Hab gleich beim ersten Blatt alles gesetzt was ich hatte, und zwei Trotteln sind noch mitgegangen xD
Am Ende der Runde hatte ich nen Full House oder sowas, und die beiden waren erstmal angepisst :ugly:
Das Turnier hab ich dann auch noch gewonnen ^^
 
wtf

Free2Play Shooter in home

[video=youtube;7NisOwb4RLU]http://www.youtube.com/watch?v=7NisOwb4RLU&feature=player_embedded[/video]
 
denke nicht dass es in home trophies gibt... nur jede menge gratis games :ugly:
ich frag mich nur ob sich home für sony und die entwickler lohnt die ja immer mehr content da rein stecken :nix:
 
home hat scheinbar viel mehr zu bieten als viele wissen (oder wahr haben wollen)
gibt natürlich auch crap darunter xD

[video=youtube_share;CEutQ8j89xI]http://youtu.be/CEutQ8j89xI[/video]

aber es muss sich für die entwickler wohl lohnen sonst hätten sie den support schon vor jahren eingestellt...
 
Was kann man eig. Mit den coins anfangen die man sich im casino erspielt?!
 
home hat scheinbar viel mehr zu bieten als viele wissen (oder wahr haben wollen)
gibt natürlich auch crap darunter xD

aber es muss sich für die entwickler wohl lohnen sonst hätten sie den support schon vor jahren eingestellt...

hatte mal irgendwo gelesen das sony mit home gewinn macht,
aber sie haben sicht gesagt wieviel :v:
 
8951-teaser1.jpg



Hi!

Das war damals ein sehr großes Ding und das Next Gen Facebook, in wirklich cool.
Man hat so viele verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt
und konnte Billiard spielen und co.

Niemand weiss warum Sony das auslaufen lies?!
Das Ende war sehr traurig für alle:




Würdet ihr euch auch ein neues Home wünschen?
Ein Comeback auf PS5 Hardware Basis.
 
Zurück
Top Bottom