PS3 Playstation home

war auch nur am anfang drin...

ich würds pratisch finden wenns ne liste mit allen in home verfügbaren games gibt und man dann direkt dort hin kommt ohne rumlaufen zu müssen etc.

war auch nur am anfang drin...

Bei mir auch das gleiche, die Ladezeiten (auch wenn sie sich schon verbessert haben nerven mich einfach nur. Und auch sonst finde das ganze zu uninteressant um dort meine knappe Zeit zu verbringen, da zocke ich lieber direkt.

ich würds pratisch finden wenns ne liste mit allen in home verfügbaren games gibt und man dann direkt dort hin kommt ohne rumlaufen zu müssen etc.

Das würde mich evtl. dazu bewegen das ganze doch ein wenig mehr zu nutzen.

naja ich sag mal so ich hab ~10 demos von so kleinen acarde spielchen auf meiner ps3 und die zock ich halt wenn ich kurz mal ablenkung brauche oder auf irgendwas warten muss...
home zu starten dann dort rumzusuchen wo es welches game gibt was mir spaß machen könnte ist mir einfach zu mühsam... obwohl die acarde games dort sicher nicht schlechter sind

was ja wirklich dämlich ist bei home das man sich für die Spielen anstellen muß.
Ok das kommt im realen leben auch oft vor aber wayne. Deshalb muß es in home doch nicht auch so sein.

sagt mal wie kann ich im buzz space die quizspiele spielen, brauch ich dazu die vollversion von buzz?
wär ja scheiße
weil ich seh nur ne kewle location mit vielen leuten aber nix tut sich^^

@Captain Crunch
Zunächst mal das wichtigste: Du brauchst nicht die Vollversion von Buzz um zocken zu können.

Bist du vielleicht noch im Vorraum von dem Buzz Studio? Das ist der Raum in den du gelangst, wenn du es dir in der Übersichtskarte runtergeladen und ausgewählt hast.

Falls ja, im hinteren Bereich gibts ne Tür "zum Buzz Studio" oder so ähnlich. Da musst dann nochmal nen kleinen Raum (war glaub so 12 MB) runterladen. In dem Raum findet das eigentliche Spiel statt.

Wo ich da gestern reingegangen bin hats dann aber auch erstmal ne weile gedauert bis das Spiel angefangen hat. Glaub die warten immer bis ein paar Leute im Spiel sind. Wenn's los geht kommt die Buzz Musik und die Kamera zoomt weit hinaus. Deine Figur erkennst du an einem hellen Lichtschein.

Macht echt Laune, wobei manche Fragen zum Teil einfach falsche Antworten haben. Sind halt die Fragen von MyBuzz die niemand kontrolliert. Kommt aber nicht so häufig vor. Die meisten Fragen sind doch korrekt (soweit ich es zumindest weiß *g*)

Hab mich gestern gewundert was sich alles in Home seit meinem letzten Besuch getan hat. Gibt mittlerweile jede Menge cooler Minigames. Das DJ Spiel im Fight Night Bereich macht auch kurzweilig Laune. Irgendwie soll man da wohl auch mit den Robotern Boxen können, hatte aber kein Plan wie :-(

Habe den Playstation Home Thread nicht gefunden aber hier ne geile Neuigkeit:

Auf die offiziellen PlayStation Blog hat Sony die PlayStation Home Version 1.3 angekündigt, die wieder einige nützliche Funktionen hinzufügen wird.

Eines der bedeutendsten Features wird das universelle Game Lauching sein, das es nun erlaubt jedes Spiel aus Home heraus zu starten. Somit entfällt es immer erst Home verlassen zu müssen um ein Spiel zu starten.

Weiterhin wird es eine neue Home Store Preview Option, sowie einige bewegliche Objekte. Jeder User erhält eine kostenlose Kamera um damit Fotos zu machen und zu tauschen. Die Fotos werden dann unter Bilder in der XMB Bar gespeichert. Und zu guter Letzt erhalten eure Avatare neue Emotionen, neue Posen, neue Kleidungs Kategorien ein neues Wartesystem, sowie ein optimiertes Targeting System.

Dizzee Rascal eröffnet in PS Home die SingStar Räume

Dizzee Rascal zu Besuch in Sonys 3D-Kommunikationsplattform PlayStation Home für PS3. Wenn Home zu sonst nichts zu gebrauchen ist, dann eben für die Promotion eines britischen Rappers. Nunja, eigentlich es geht eher um die neuen VIP SingStar Räume, die am 24. September um 19:00 (WEZ) offiziell eröffnet werden. Niemand geringerer als das Nachwuchstalent Dizzee Rascal wird digital vor Ort sein und mit sechs Songs die Räume eröffnen.
Fans von Dizzee Rascal wird es ausserdem freuen, dass er nach seinem digitalen Gig Fragen beantworten wird. In diesen SingStar VIP Räumen lassen sich eine Video-Jukebox und eine interaktive Tanzfläche benutzen. Darüber hinaus gibt es exklusive Outfits zu ergattern und ein Musik-Quiz ist ebenfalls geplant.
Also endlich etwas wofür es sich lohnt, in PlayStation Home vorbeizuschauen.
Also ich finde das mega geil. Was meint ihr dazu?? Wenn das gut ankommt werden vl mehr Musiker bzw. Promis in Home anwesend sein einfach um ihren Beliebtheitsgrad zu steigern.

Quelle:
http://www.dizzeerascal.co.uk/?p=243

naja... solange die ladezeiten nicht im ms bereich sind alles uninteressant... home sollte etwas sein was man nicht erst starten muss und warten und suchen etc.
kA eigendlich wis ich überhaupt nicht was man mit home anfangen soll xD

sony sollte all ihre PKs dort live streamen dann gäbs nen grund rein zu sehen...

Weiss man eigentlich etwas über die "Bilderrahmen" in Home? Kommen die irgendwann mal?

Was mich auch noch interessieren würde: Kommt man irgendwie ins japanische Home rein?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch noch interessieren würde: Kommt man irgendwie ins japanische Home rein?

Ja, wenn man sich nen Japan-Account macht. :P

Dann einfach in deinen japanischen Account einloggen und von dort aus Home starten. (jedenfalls ging das so, als Home gerade neu rauskam. Wüsste aber nicht, warum sie das geändert haben sollten)

also es gibt jetzt z.b eine Camera mit der man fotos schießen kann. ICh slebst interessiere mich nciht wirklich für Home aber es scheint immer mehr persönlichkeit zu bekommen :P

2nhok8k.jpg

bi5emp.jpg

be7xwy.jpg

ajqzvr.jpg

was mir sehr viel spaß genommen hat ist das es keinen Voicechat mehr gibt.
(außer in den Wohnungen und Ingametelefon)

Aber der Textchat ist immer noch besser als im XMB.

Zurück
Top Bottom