PS3 Playstation home

Sero schrieb:
kann ich nur zustimmen :D ich hätte irgendwie gerne noch n bissl was gesehen, wie er die Wohnung einrichtet und seinen Player verändert.

als ich die videos gesehen hab, is mirdie idee gekommen, das man eigentlich auch so kleine sport bereiche einrichten könnte oder net?

so eine kleine halle, wo man mit kumepls ne runde basketball oder fussball spielen kann. es muss net so realistisch sein wie nba2k7 oder PES. aber irgendwie find ich die idee cool.

erinner ich mich da falsch oder gibt es sowas wie ne Baskettballchallenge? ^^ ??

Warum willst du sharen? Aber du kannst deine Freunde in ihren Häusern besuchen wenn du die genehmigung dazu hast^^

mich hatte so ein lustiger typen geaddet und gefragt ob ich home auch haben will... hatte ich leider ca 24stunden zu spät gesehen und das adden wurde abgebrochen :( hab auch vergessen wie der typen hieß -.-
darauf hin fiel mir ein, das man ja irgendwie die daten freigeben kann. zB das ich dir ein nebenaccound mache und du tekken downloaden kannst ohne zu zahlen^^ das müsste also mit home auch gehen oder net?^^

Darji schrieb:
Warum willst du sharen? Aber du kannst deine Freunde in ihren Häusern besuchen wenn du die genehmigung dazu hast^^
Das war wohl eher eine Nachfrage zur PIRATERIE....

:evil:

Bring so was noch mal, mein Freund, und es gibt einen Kick der sich gewaschen hat...

Edit: Ach so ist das gemeint :lol:

Nee, mit Home funktioniert dieser Trick nicht :P :P :P

Stike schrieb:
Das war wohl eher eine Nachfrage zur PIRATERIE....

:evil:

Bring so was noch mal, mein Freund, und es gibt einen Kick der sich gewaschen hat...
eww böse menschen.....

Oh wird es eigentlich auhc eine große CW Club Villa geben?^^

DevStation 07: Sony spricht über PlayStation Home

16.06.07 - Sony hat auf der 'DevStation 07 Conference' in London über PlayStation Home Click Picture gesprochen.

- Das PlayStation Network wird hauptsächlich von den R&D-Gruppen in den USA und Japan entwickelt, während PlayStation Home Click Picture vorrangig in Europa entwickelt wird.

- PlayStation Home soll weltweit im Oktober 2007 veröffentlicht werden.

- Jeden Monat bietet Sony den Entwicklern ein neues PlayStation Home-Entwicklungs-Kit mit neuen und verbesserten Funktionen an.

So unterstützt die aktuelle Version nur Maya beim Entwurf von 3D-Objekten, während Version 1.0 zusätzlich 3ds Max und Collada unterstützen wird.

- Die Herstellung der verschiedenen Lobbies in PlayStation Home soll eine relativ offene Plattform sein. Neben der typischen Entwicklung in C++, soll es einen simplen 'Export Wizard' geben: Damit lassen sich Lobby-Objekte exportieren und auf einer PS3 anschauen.

- Sony veröffentlicht später in diesem Jahr 50 GB Blu-ray Discs, weil die Spiele nicht mehr auf die 25 GB Discs passen.

gamefront.de

ich hoff das jemand sowas wie die Playboy Mansion macht. :) mitgrotte usw. wird bestimmt lustig.

ich frag mich ob Home parallel zu XMB laufen lassen kann

Liquaron schrieb:
Wäre geil wenn man sich eigene Häuser bauen könnte.
Dann könnten wir uns ein CW Clubhaus bauen :P :D

Sollte doch eigentlich möglich sein. Bei größeren Räumlichkeiten muss man aber glaub ich was zahlen. Für so ne CW-Villa kann man aber natürlich was zusammenlegen.^^ ;)

Katana schrieb:
naja wenn man anfragt und jeder cw user der home nutzt 1€ zahlt könnte man damit sicher eine schöne villa bauen für alle ;)

Und auf welcher Festplatte lädst du dann die Villa?
Man kann sie nur betreten wenn der User mit der Festplatte online ist und dich einlädt.

fry schrieb:
ich hoff das jemand sowas wie die Playboy Mansion macht. :) mitgrotte usw. wird bestimmt lustig.

ich denke in den nächsten jahren wird home sowas wie GTA/GATEWAY/SIMS^^

eine frei begehbare stadt usw..^^ wäre doch fett wenn man so in kaufhäuser gehen kann, klammotten anprobert und diese dann kauft... und nach ein paar tagen landes dieses kleidungstück in real bei euch zu hause ;-)

und sowas wie mit den sportplätzen geht... ea hat schon andeuten lassen das sie solche plätze ala NBA street und so machen werden ;-)

Zurück
Top Bottom