Katana
L20: Enlightened
Ist die Open Beta dann wirklich für alle zugänglich?
wir wissen nichtmal ob das ein fake ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Open Beta dann wirklich für alle zugänglich?
Also wenn morgen wirklich eine open Beta für alle startet, dann...
![]()
Gegen Oktober soll es erscheinen.eine open beta hätten die sicherlich auch angekündigt.. aber naja..
weiß jemand genaueres wann es erscheinen soll?
ps. warum ist home im Sony HARDWARE bereich? und nicht SOftware?
ps. warum ist home im Sony HARDWARE bereich? und nicht SOftware?
gute frage... vielleicht weil home das "menü" der ps3 werden soll?! naja kA :-D
selbst das menü ist meiner meinung nach software ;-)
ja em.. außerdem wird das Home doch nicht das neue menu der ps3... !!
fände die idee allerdings nicht schlecht...
besteht denn die möglichkeit das man in home auf alles zugreifen kann.. also auch auf psstore und alle fotos, musik und videos? auch auf die spiele?
dann könnte man es wirklich ersetzen aber nichts geht über die stylische crossbar oder wie das heißt!
Ich frage mich gerade ob ich in Home durch meinen NatTyp3 eingeschrenkt sein werde?!
Gut Sprachausgaben werde ich nicht hören können....aber denkt ihr ich bekomme dadurch sonst noch bei irgendwelchen Sachen Probleme? Kann ja nämlich noch nichtmal Callin All Cars online spielen, wegen diesem NatTyp....
wenn du nichtmal calling all cars online spielen kannst wirst du sicherlich probleme haben!
oh danke wie beruhigend![]()
Hehe, ich hab was beruhigendes: Ich bin auch NAT Typ 3 und bei mir funktioniert alles - Sprachchat in Motorstorm, Online Play in CaC... ich nehme also an, dass die Funktion von der Konfiguration des Netzwerkes abhängt. Wenn du möchtest, beschreib mir doch mal dein Netzwerk in ner PM, vielleicht können wir das zum Laufen bringen.oh danke wie beruhigend![]()
ich hoff das jemand sowas wie die Playboy Mansion macht.mitgrotte usw. wird bestimmt lustig.