PS3 Playstation home

Hat sich jetzt eigentlich bewahrheitet das Sony alle "illegalen" Home Beta Teilnehmer ausgeschlossen hat?? Sorry für die Frage aber ich bin etwas hinterher hatte 5 Wochen kein I-net und war noch ne Woche im Urlaub.

Sony führt Update für PlayStation Home durch

27.06.07 - Sony hat ein Update der Beta-Version von PlayStation Home durchgeführt. Es gibt einige grafische Verbesserungen, u.a. beim Bowling und Pool-Spielen. Ebenso sehen die Charaktere besser aus und haben zahlreiche neue Anpassungsmöglichkeiten erhalten (mehr Haarfarben, Klamotten, usw.).

Im persönlichen HomeSpace-Bereich sind einige neue Sachen zu finden. Ferner ist Rennen möglich, nachdem man zuvor ein bisschen langsamer vorangegangen ist.

Im Home Cinema sind einige neuer Trailer erhältlich, z.B. 'Around the World' oder 'Reign Over Me'. Videos in öffentlichen Bereichen laufen dank einer neuen Streaming-Technik flüssiger und stabiler.

Schließlich kann man jetzt von überall in PlayStation Home via Select-Taste auf seine Freundesliste zugreifen, und beispielsweise Nachrichten senden oder lesen.

gamefront

Hat sich jetzt eigentlich bewahrheitet das Sony alle "illegalen" Home Beta Teilnehmer ausgeschlossen hat?? Sorry für die Frage aber ich bin etwas hinterher hatte 5 Wochen kein I-net und war noch ne Woche im Urlaub.

bei home war der proxy trick net mgölich, was du meinst is glaub ich warhawk.

Wo kann man sich nochmal zur Beta anmelden? Oder es versuchen :P
Ich kanns kaum noch abwarten, das wird so megamäßig geil :D Einfach mal abschalten und in der virtuellen Welt rumlaufen und mit seinen Freunden Spass haben :)
Und das alles mit guter Grafik :)
Ich denke Firmware 2.0 kommt auch mit Home... dann ist die PS3 nahezu perfekt :P
Gute Nacht Leute

Gamefront schrieb:
Neue Funktionen für PlayStation Home

12.07.07 - Sony hat für den Online-Service PlayStation Home neue Funktionen vorgestellt, der im Herbst 2007 starten wird.

- Direkt aus PlayStation Home heraus, wird es möglich sein, Spiele von Blu-ray oder PlayStation Network-Titel zu starten. Wenn Leute miteinander spielen wollen, treffen sie sich an einem Platz und stellen die Optionen ein - dann treten sie in einem Mehrspieler-Titel online gegeneinander an.

- Anstatt einer Lobby (wie im Demo auf der Game Developers Conference zu sehen), gibt es jetzt neue Home-Plätze unter freiem Himmel.

- Für die Nutzer sind neue persönliche Räume hinzugekommen: Ein Strandhaus, eine norwegische Hütte, ein Manhattan Penthouse und ein traditionelles japanisches Haus.

Quelle: gamefront

Höhö, das Matchmaking-System ist also ein gescheites Matchmaking-System.^^ :-D

Ich bin bei der Sony PK auch fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe das der auf einer Straße unter freien Himmel rumläuft. Bowlingbahn und Billiardclub sind jetzt richtige Gebäude.

ich denk das sowas auch für dne psp kommen wird. wäre nice so "home" unterwegs

neue Beta invites sind raus. checkt also eureb store. Ich bin nciht dabei *heul*

Öffentliche Beta ab 20. July ??

459355776wh2oq3.jpg

http://www.n4g.com/ps3/News-52769.aspx

Zurück
Top Bottom