D
Deleted member 5593
Guest
werdet ihr eig. euren Charakter realitätsgetreu nachmachen (also euch selbst) oder werdet ihr "irgendeinen" der euch gerade gefällt machen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werdet ihr eig. euren Charakter realitätsgetreu nachmachen (also euch selbst) oder werdet ihr "irgendeinen" der euch gerade gefällt machen...
irgendeinen..werdet ihr eig. euren Charakter realitätsgetreu nachmachen (also euch selbst) oder werdet ihr "irgendeinen" der euch gerade gefällt machen...
so wie ich das gesehen habe sind die möglichkeiten zu begrenzt um einen realitätsnahen char nachzubilden... vielleicht in home2 auf der ps4...
Extrem gute Frage... ich werde auf jeden Fall versuchen, mich nachzubilden, aber da Dead Rising ja gerade eingezogen wurde, werde ich meinen Char etwas schönen. Will ja nicht, dass Home verboten wird.werdet ihr eig. euren Charakter realitätsgetreu nachmachen (also euch selbst) oder werdet ihr "irgendeinen" der euch gerade gefällt machen...
wer da keine PS3 kauft ist selber schuld.
Wer will den sowas sehen? ;-)Ich werde auch meinen Home Charakter mir ähnlich gestalten.
Wer will den sowas sehen? ;-)
der Trailer ist echt der Hammer. Wird ne Ownage und dann noch kostenlos zum download.
wer da keine PS3 kauft ist selber schuld.
Kann man eigentlich die Kleidungsstzück frei entwerfen oder gibt es da nur die vorgegebnen??
cool sind auch die minigames ala Bowling oder billard.
finde ich einfach hammer alles in allem.
Ne PS 3 kaufen wegen Sims Online ? Ich hab zwar ab nächster Woche eine.....aber das is absolut kein Grund eine zu kaufen
Oh man wenn es kostenlos zu bekommen sein wird dan wird es sowas von der Knüller.
denkst du...alleine schon weil Home kostenlos ist, wird es schon nen grunde sein sich diese Konsole zu kaufen, mal ganz davon abgesehen was sonst noch für Edelgames auf ihr erscheinen.
und bitte stell Home nicht gleich mit so einem EA crap wie Sims
Dann müsste man auch sagen ich muss mir einen Wii kaufen weil der Mii Channel/ Wetter Channel/ Nachrichten Channel kostenlos ist..