PS3 Playstation home

Hat niemand geschlussfolgert. Das wurd von Sony wirklich so gesagt.

Ist ja auch in Ordnung wenn einer spinnt muss er weg aber ich hoffe das wird kein Volkssport und manche machen sich da ein Spaß draus Konsolen sperren zu lassen. Es sollte schon ordentlich geprüft werden bevor es zu einer Sperre kommt.

Nun ja, ich denke damit eine Sperrung volzogen wird musst du solche Störungen schon mitprotokollieren. Und wenn dann halt jemand häufig angezeigt, gemeldet oder was auch immer wird und das auch belegt werden kann dann spricht nichts dagegen.

Nun ja, ich denke damit eine Sperrung volzogen wird musst du solche Störungen schon mitprotokollieren. Und wenn dann halt jemand häufig angezeigt, gemeldet oder was auch immer wird und das auch belegt werden kann dann spricht nichts dagegen.

dito

seh ich auch so. Irgendwie muss man schließlich gegen sowas vorgehen..und das ist wohl am effektivsten

Home+LBP+UT3+Haze(?)+Warhawk.

Wenn man damit das Online verrückte USA dieses Jahr nicht überzeugen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich denke die Sperrung der Konsole wird ers eintreten, wenn der Störenfried nach dem Sperren eines ode rmehreren Accounts zum Wiederholungstäter wird.

Wie sieht das mit den Gebühren denn so aus?

Home an sich ist Kostenfrei jedoch muss man für virtuelle Gegenstände wie Möbel bezahlen?

Home an sich ist Kostenfrei jedoch muss man für virtuelle Gegenstände wie Möbel bezahlen?

Sony hat gesagt alles was man in Home sieht wird Kostenlos sein. Wenn man sich etwas kaufen will, zB Strandhaus oder Billiardtisch muß man dafür in den Playstation Store gehen.

Allerdings wird es auch einige sachen in Spielen freizuspielen geben.

Mal als beispiel, ein Resistance T-shirt wenn man Resistance durchspielt, die Stiefel von Snake wenn man das Spiel mit unter 10 Tötungen packt.
Das sind nur ausgedachte Beispiele

wie gesagt du zahlst nur im PSN store und desweiteren kannst du auch viele gamerelate dinge bekommen, wenn du ein Spiel kaufst. Z.B. ein Heavenly sword T-Shirt oder ähnliches^^

Ich hoff dann mal, dass es mit dem Home-Release (oder kurze Zeit später) Pre-Paid-Karten für den Store gibt. Sonst werd ich nen Home-User auf der Straße... ein virtueller Obdachloser...klasse:lol:

Ich hoff dann mal, dass es mit dem Home-Release (oder kurze Zeit später) Pre-Paid-Karten für den Store gibt. Sonst werd ich nen Home-User auf der Straße... ein virtueller Obdachloser...klasse:lol:
keine angst du bekommst eine relative große Anfangswohnung^^

gut:-)
ich will trotzdem Karten:sad:
aber Home wird auch so ne klasse Sache...sehr genial finde ich dass man sich treffen kann und dann gemeinsam direkt von Home nen Spiel starten kann.
Stell ich mir kewl vor, wenn wir uns mal von cw aus treffen und dann sagen könne: "was machen wir jetzt?" "hmm...lass mal Warhawk spielen" "ok, warte..und los"

:-D

Och schade und gerade ich hatte vor gehabt Leuten den Spaß an Home zu verderben durch spammerei, sozialen zornigen Ausbrüchen wie Anspucken oder Ohrfeigen.

Damn you Sony...damn youuuuuuuu!

gut:-)
ich will trotzdem Karten:sad:
aber Home wird auch so ne klasse Sache...sehr genial finde ich dass man sich treffen kann und dann gemeinsam direkt von Home nen Spiel starten kann.
Stell ich mir kewl vor, wenn wir uns mal von cw aus treffen und dann sagen könne: "was machen wir jetzt?" "hmm...lass mal Warhawk spielen" "ok, warte..und los"

:-D
ja ich bin ja für eine CW lounge. So ein riesiges Clubhaus, wo sich die PS3 spieler immer treffen können ^^

Zurück
Top Bottom