PS3 Playstation home

Home ist doch kein Systemseller! Genausowenig wie Singstar. Für die beiden Apps kauft sich maximal ein nicht messbarer Anteil von Leuten ne PS3, ich bitte dich! :)

Das sind positive Kaufargumente.

Ehm Vergleich ist Vergleich und grade weil beides Kostenlos ist, man kann genau so sagen Home ist nichts anderes als Animal Crossing

weisst du schon:
Bioshock wird besser als GT5. beide kosten auch um die 60€, also kann man das doch vergleichen...
noch mehr Apfel/birnen vergleich gefällig??

Man wird doch auch eigene kurze Videos oder Filme in seinen Fernsehr und Fotos in Bilderrahmen laden können. Was mich jetzt interessiert...wie wird das ganze begrenzt sein?

Man wird doch auch eigene kurze Videos oder Filme in seinen Fernsehr und Fotos in Bilderrahmen laden können. Was mich jetzt interessiert...wie wird das ganze begrenzt sein?

wie begrenzt? ich würd sagen wenn es über streaming läuft dann begrenzt es deine leitung bzw. deine HDD ;)
ansonsten kann ich mir vorstellen das die häuser die man sich kaufen kann so eine art webspace beinhalten und je größer/teurer das haus desto mehr kann man hochladen...

wie begrenzt? ich würd sagen wenn es über streaming läuft dann begrenzt es deine leitung bzw. deine HDD ;)
ansonsten kann ich mir vorstellen das die häuser die man sich kaufen kann so eine art webspace beinhalten und je größer/teurer das haus desto mehr kann man hochladen...

genau das meinte ich....

Das klingt wie eine sehr realistische Perspektive. So oder so ähnlich könnte es gehen!

Und nein, ich wette Sony wir stark darauf achten, dass Material mit Urheberrecht nicht dort landet... zumindest nicht Serien und Filme. Bei Bildern sieht man es meist nicht so eng...

Mir würde es um bestimmte Filmausschnitte gehen. Aber kann schon verstehen, dass das sicherlich nicht erlaubt sein wird.

Ausschnitte könnten toleriert werden... man muss sich nur YouTube anschauen. Viele Videos sind irgendwie eigentlich geschützt, aber die Firmen müssen sich bei YouTube melden, damit das entsprechende Material entfernt wird.
Die meisten Firmen machen sich aber gar nicht diesen Aufwand und tolerieren es...

Weiß man denn schon genau wann im Oktober HOME released werden soll?

Home: Störenfrieden droht Online-Sperre

14.08.07 - Sollte ein Nutzer des PlayStation Online-Dienstes Home immer wieder durch Störungen und Fehlverhalten auffallen, könnte er gesperrt und von Sonys Online-Service grundsätzlich ausgeschlossen werden. Das sagte Peter Edward, Director der Home Plattform vno Sony, auf dem Edinburgh Interactive Festival.

Der Störenfried müsste sich dann u.a. eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

gamefront.de

oWned bY HOME :lol:

@Blackvirus

Nicht ausgeschlossen möchte nicht wissen wie viele gesperrte Boxen bei Ebay vertickt wurden.

und wer hat nun geschlussfolgert das nicht der account,
sondern die hardware gesperrt wird?

leider wird man um sperrungen manchmal nicht herumkommen.
home ist nicht secondlife

Zurück
Top Bottom