Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
:rofl:
Was ein Vergleich ey.
Ehm Vergleich ist Vergleich und grade weil beides Kostenlos ist, man kann genau so sagen Home ist nichts anderes als Animal Crossing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:
Was ein Vergleich ey.
Ehm Vergleich ist Vergleich und grade weil beides Kostenlos ist, man kann genau so sagen Home ist nichts anderes als Animal Crossing
neverweisst du schon:
Bioshock wird besser als GT5.
Man wird doch auch eigene kurze Videos oder Filme in seinen Fernsehr und Fotos in Bilderrahmen laden können. Was mich jetzt interessiert...wie wird das ganze begrenzt sein?
wie begrenzt? ich würd sagen wenn es über streaming läuft dann begrenzt es deine leitung bzw. deine HDD![]()
ansonsten kann ich mir vorstellen das die häuser die man sich kaufen kann so eine art webspace beinhalten und je größer/teurer das haus desto mehr kann man hochladen...
IIRC war das sogar mal in den News... Aber macht nichts, das ist auch heute noch lustig. :-D*Klick*
Ich weiß, dass ist schon etwas älter, aber wurde das mal gepostet? Mir war es bis dato nämlich nicht bekannt.
Soll man Salz in Wunden streuen?Weiß man denn schon genau wann im Oktober HOME released werden soll?
Home: Störenfrieden droht Online-Sperre
14.08.07 - Sollte ein Nutzer des PlayStation Online-Dienstes Home immer wieder durch Störungen und Fehlverhalten auffallen, könnte er gesperrt und von Sonys Online-Service grundsätzlich ausgeschlossen werden. Das sagte Peter Edward, Director der Home Plattform vno Sony, auf dem Edinburgh Interactive Festival.
Der Störenfried müsste sich dann u.a. eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.
gamefront.de
oWned bY HOME![]()
und wer hat nun geschlussfolgert das nicht der account,
sondern die hardware gesperrt wird?
leider wird man um sperrungen manchmal nicht herumkommen.
home ist nicht secondlife