PS5 PlayStation 5

Das Blöde ist halt, dass durch ständige Wiederholung manche potentiellen PS5-Käufer irgendwann den Quatsch glauben und keine holen. Das beginnt mit dem Erfinden von News und die Verbreitungdurch Leute, die negatives Clickbait machen. Insofern ist das Getrolle auf einem Board schon eher ein Ausläufer von der Sache, trägt aber zur Fehldarstellung bei, weil es ebenfalls mehrfach hier steht und durch Suchmaschinen entsprechend multipliziert wird. Von daher wird das nicht dadurch gelöst, wenn man es unkommentiert stehen lässt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt.

Edit: Hab jetzt auch mal das mitgelieferte Kabel in ein USB 2.0 Netzteil gesteckt. So gehts immerhin – wird dann aber auch länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt.

Edit: Hab jetzt auch mal das mitgelieferte Kabel in ein USB 2.0 Netzteil gesteckt. So gehts immerhin – wird dann aber auch länger dauern.
Es liegt eher nicht am Kabel. Das verwendete Netzteil aber muss mindestens 1.5A Output liefern, bevor der Dualsense lädt.

Speaking of. Nach bislang 2 Ladezyklen mit den PAXSO Akkus kann ich nur jedem noch mal nur wärmstens ans Herz legen, diese 25€ pro Akku zu investieren. Sind es absolut wert. Wie schon zuvor mit den PAXSO Akkus für die DS4 hat sich die Spielzeit damit mindestens um das 2.5 fache verlängert.
 
Ich nutze den Iphone Stecker in Vebindung mit einem USB C 3M Kabel, Akkustand juckt mich nicht, kann ihn jederzeit beim Gamen anstöpseln.
 
Da du ebenfalls Snowboarder bist würde ich dir zu deiner neuen PS5 Shredders an Herz legen, falls du das noch nicht kennst.

Sehr Schneesicher das ganze :awesome:

Ich warte mal auf eine Retail :banderas:

Gerade gesehen und ist auf 2.160 Exemplare limitiert und die Bestellphase läuft schon ein paar Tage.

https://limitedrungames.com/collections/playstation-games/products/ps5-limited-run-50-shredders

Habs natürlich bestellt, da freue ich mich drauf!
 
Habe gestern abend das Demons Souls Remake angefangen.
Der einstieg ist definitiv leichter als bei Bloodborne, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.
Bin noch ganz am Anfang bei den Toren von Boletaria und habe die erste Abkürzung freigeschaltet.
2-3 mal bin ich da jetzt gestorben weil die da echt ein paar fiese stellen eingebaut haben, diese Schlingel.
Gefällt mir soweit aber schonmal sehr gut.
 
Wenn es so was ist, dann hat das ohnehin jeder schon, der ein Smartphone besitzt und die App Remote Play herunterladen kann.

Klar, es ist als ein Gerät mit Eingabetasten einfacher für die Kunden, aber weiß nicht, ob das in der Form wirklich zieht.
 
Tom Henderson ist jetzt nicht jemand der sich das aus der Nase zieht. Meiner Meinung nach total unnötig da es eh nur ein Remote Controller mit Display sein soll, sollen sich doch lieber wieder auf die Spiele und der Konsole konzentrieren. :mad:

Wenn es so was ist, dann hat das ohnehin jeder schon, der ein Smartphone besitzt und die App Remote Play herunterladen kann.

Klar, es ist als ein Gerät mit Eingabetasten einfacher für die Kunden, aber weiß nicht, ob das in der Form wirklich zieht.

Am ehesten vielleicht wegen den ganzen Dual Sense Funktionen. Freiwillig würde ich mir sowas nicht antun wollen.
 
Scheint sich um einen Remoteplay only HH zu handeln. Also ein weiteres Gerät welches den Besitz einer PS5 erstmal voraussetzt.

 
Zurück
Top Bottom