VenomSnake
L18: Pre Master
Wieso tappt ihr auch voll in die falle von dem troll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt , die Diskussion gab's ja auchSind das nicht die gleichen die kurz nach dem Launch behaupteten der RAM wird viel zu heiß und die PS5 wird den Sommer nicht überleben.
Es liegt eher nicht am Kabel. Das verwendete Netzteil aber muss mindestens 1.5A Output liefern, bevor der Dualsense lädt.Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt.
Edit: Hab jetzt auch mal das mitgelieferte Kabel in ein USB 2.0 Netzteil gesteckt. So gehts immerhin – wird dann aber auch länger dauern.
Wo hätte man es billiger bekommen können?Sony Becomes AMD's Largest Customer on Booming PS5 Sales
Gaming was AMD's largest business in 2022.www.tomshardware.com
Im AldiWo hätte man es billiger bekommen können?
Da du ebenfalls Snowboarder bist würde ich dir zu deiner neuen PS5 Shredders an Herz legen, falls du das noch nicht kennst.
Sehr Schneesicher das ganze
Ich warte mal auf eine Retail
Wenn es so was ist, dann hat das ohnehin jeder schon, der ein Smartphone besitzt und die App Remote Play herunterladen kann.
Klar, es ist als ein Gerät mit Eingabetasten einfacher für die Kunden, aber weiß nicht, ob das in der Form wirklich zieht.