PS5 PlayStation 5

Bin ja mal gespannt auf die Leistung und den Preis
Wenn sie schon PSVR2 für 599€ bringen, dann wird eine Pro sicher nicht billiger. Leistung sollte sich in 4nm verdoppeln lassen, also wie bei der Pro den chip clonen und die RT Verbesserungen die im Patent standen. Frame Generation HW (AMDs FSR 3.0) wäre natürlich das beste, wird in Zukunft eh Standard.
 
Das wird die nächste Tod Geburt. Wer soll da bitte die Zielgruppe sein. Finde ich völlig uninteressant. Kann mir beim besten Willen ich vorstellen, dass sowas erfolgreich wird.
Anders als bei PSVR2 muss Sony aber nicht x Einheiten verkaufen um irgendwann mit Software die nur auf dieser Hardware läuft irgendwann mal Gewinn zu machen. Wenn sie das Teil ohne Verlust verkaufen dann lohnt sichs ja relativ schnell. Und am Ende binden sie damit ein paar Leute mehr ans PSN.

Wenns jetzt ne neue Vita wäre mit eigener Software wärs wieder was anderes. Dann müssten sie Entwickler abziehen die extra dafür entwickeln usw.
 
Wenn das bedeutet, sie setzen Jim Ryan vor die Tür lasse ich den Vergleich gerne gelten. :kruemel:
Nagelsmann ist aber nicht das Pendant zu Jim Ryan. Aber OT. :coolface:

Sony gefällt mir aktuell gar nicht. Hoffe die können mit dem Showcase wieder mal Hype entfachen. Ansonsten stimmt wenig ausser die Verkaufszahlen
 
mich interessiert das teil auch nicht aber ka warum sich hier einige so aufregen xD

niemand wird zum kauf gezwungen und entwickler ressourcen gehen auch nicht verloren da es keine exklusiven spiele geben wird.
 
5cbf82b5-f88f-4758-866de6.jpeg



Jim Ryan tötet PlayStation!!11elf 🤡
 
Zurück
Top Bottom