PS5 PlayStation 5

Aber ich höre das von Bekannten auch öfters, zum Start der X360 viel gutes von Microsoft, dann nachlassend mit Tiefpunkt bei der One
Das ist ein aberglaube. 360 gen kam von MS selber eigentlich auch nur halo und forza. Ahh klar und fable war noch gut.
Der rest war auch nur deals und einkäufe. Das MS von heute ist so ziemlich das gleiche wie damals.

Aber ja off topic, aber wollte das noch loswerden :coolface:
 
Laufen meine PS4-Spiele beim Umstieg auf eine PS5 ohne Probleme? Falls es ein FFVI-Bundle geben sollte, könnte ich vielleicht schwach werden…

Sie laufen besser als jemals zuvor !
z.B hatte ich bei Prey deutlich kürzere Ladezeiten, konnte bei The Evil Within 2 die Framerate unlocken und so mit 60fps spielen oder es gibt einen PS5 Patch der dich in 4k/60 spielen lässt wie z.B Vampyr, Days Gone, God of War, Ghost of Tsushima etc.
Außerdem ist die PS4 Version von Elden Ring auf PS5 gespielt, die einzige Konsolenversion mit perfekten 60fps und perfekten Frametimes
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass im März 2022 einfach kaum was geliefert wurde, würde das jetzt nicht großartig überraschen :ol:

Das bisschen Rückgang bei der Switch ist für eine Konsole im 7. Jahr immer noch verdammt stark, der Rückgang bei Microsoft ist aber für eine Konsole im dritten Jahr ein absolutes Trauerspiel.
 
Ist das sicher? Die PS5 hat sich immerhin besser als die PS4 in ihren ersten 2 1/2 Jahren verkauft. Können also nicht so wenige Konsolen gewesen sein.
Nein, ist nur eine Vermutung von mir. Aber kann ja trotzdem sein, dass es mal einen Monat gab, in dem in Europa weniger geliefert wurde – und das ist dann März 2022 und wenn im März 2023 überdurchschnittlich viel geliefert wurde, kommen dann halt 500% dabei raus. Außerdem reden wir hier ja nur von Europa. Hab jetzt nicht im Kopf, wie so die allgemeine Verteilung auf den Kontinenten ist.
 
Angeblich 500%ige Steigerung der PS5 Hardware in Europa im März im Vergleich zum Vorjahr.
Take it with a grain of salt


Warum? Die Zahlen von Gamesindustry.biz bzw Christopher Dring sind doch kein Gerücht sondern sind ausgewerteten Daten der meisten europäischen Länder, denke ich?


Die 369% alleine sagen auch nicht soo viel aus, außer dass die Verfügbarkeit um ein vielfaches besser ist, ohne konkrete Zahlen zu letztem und diesen Jahr. Aber die werden wohl schon sehr gut sein. Die Zahlen der Xbox lassen im selben Zeitraum dagegen mehr Schlussfolgerungen zu, aber das gehört hier wohl nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das sicher? Die PS5 hat sich immerhin besser als die PS4 in ihren ersten 2 1/2 Jahren verkauft. Können also nicht so wenige Konsolen gewesen sein.
Das stimmt so nicht. Die PS5 liegt im selben Zeitraum mehr als 5,5 Millionen hinter der PS4.

 
Zurück
Top Bottom