Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann wird's so wie immer Edelstation 5 überall ausverkauft.
Ist das sicher? Die PS5 hat sich immerhin besser als die PS4 in ihren ersten 2 1/2 Jahren verkauft. Können also nicht so wenige Konsolen gewesen sein.
Kann ich meine externe HDD (für die PS4 Spiele) auch wieder anschließen?und herrlich leise im vergleich zu einer ps4
du kannst auf jeden fall ps4-spiele auch an der ps5 von einer externen platte aus starten.Kann ich meine externe HDD (für die PS4 Spiele) auch wieder anschließen?
Klar. Ist halt langsam bzw. Flaschenhals ... SSD / M2 ist der neue Standard.Kann ich meine externe HDD (für die PS4 Spiele) auch wieder anschließen?
Wäre ja nur, damit die SSD nicht direkt voll ist. Aber erstmal muss ja FF XVI rauskommen. Wenn SE es nicht vergeigt, wird die PS4 in Rente geschickt…Klar. Ist halt langsam bzw. Flaschenhals ... SSD / M2 ist der neue Standard.
Jo ... wie gesagt ... normale HDD hast halt den Speed Nachteil... bzw. nutzt eben nicht den PS5 Speed Vorteil (Ladezeiten).Wäre ja nur, damit die SSD nicht direkt voll ist. Aber erstmal muss ja FF XVI rauskommen. Wenn SE es nicht vergeigt, wird die PS4 in Rente geschickt…
Alleine wegen Ladezeiten würde ich ja sagen.Und glotze ist halt auch noch Full HD, will aber demnächst upgraden. Lohnt sich PS 5 dennoch schon für mich? Bin so unschlüssig.
Ja, kann sie.Kann die PS4 eigtl. HDR?
Auch die slim?Ja, kann sie.
Seit Tagen schwanke ich auf amazon hin und her, ob ich mir endlich die pS5 bestellen soll. Würd Resi4 gern vernünftig spielen (momentan noch ps4) und bin heiss auf FF XVI, mag aber Horizon und Spidey nicht und bin nur ok interessiert an ratchet und TLOU remastered.
Und glotze ist halt auch noch Full HD, will aber demnächst upgraden. Lohnt sich PS 5 dennoch schon für mich? Bin so unschlüssig.
Auch die slim?
Ich hatte die PS5 einige Zeit an einem Full HD (Samsung 2K TV) TV.Seit Tagen schwanke ich auf amazon hin und her, ob ich mir endlich die pS5 bestellen soll. Würd Resi4 gern vernünftig spielen (momentan noch ps4) und bin heiss auf FF XVI, mag aber Horizon und Spidey nicht und bin nur ok interessiert an ratchet und TLOU remastered.
Und glotze ist halt auch noch Full HD, will aber demnächst upgraden. Lohnt sich PS 5 dennoch schon für mich? Bin so unschlüssig.
Macht hdr bei 900 bis 1080p überhapt sinn?Ja. Jede PS4 kann HDR darstellen.
Macht hdr bei 900 bis 1080p überhapt sinn?
Jo ... wie gesagt ... normale HDD hast halt den Speed Nachteil... bzw. nutzt eben nicht den PS5 Speed Vorteil (Ladezeiten).
Wenns nur drum geht die Sachen nicht immer runterladen zu müssen bzw. du die Games zum Zocken dann in den Internen Speicher verschiebst kann man das durchaus machen
Aber so ne 1TB M2 kostet heutzutage nicht mehr die Welt ... zumal Gönner Sony im Gegensatz zur Konkurrenz ja gängige Standards unterstützt
Der Einbau ist keine Raketenwissenschaft und in 10 min erledigt ...