PS5 PlayStation 5

Meiner Meinung nach sind die Sony TVs die besten am Markt. Bin extrem zufrieden mit meinem Baby (leider aber nur 60Hz).
 
Preisklasse Wahrscheinlich. Aber Hey ich will die aufkeinenfall schlecht reden, aber es gibt bessere in einer leicht höheren Preisklasse.
 
Für 300€ konnte ich damals nichts besseres finden als das Audeze Penrose Headset. Das Akku Gaming Headset/Kopferhörer für PS5 mit zig Verbindungsmöglichkeiten und Planar Treibern, die man sonst auch nicht wonanders in der Preisklasse bekam und von Sound her das beste bieteten, was so es am Markt gab.

Hatte aber auch andere Schwächen.
 
Tiefstpreis:
 
Tiefstpreis:

Ufff, hab für mich gesagt wenn die 2 TB unter 150€ fällt hole ich sie mir.
Sollte ich wohl jetzt machen, viel günstiger wird die dieses Jahr wohl nicht mehr, oder?
 
Ufff, hab für mich gesagt wenn die 2 TB unter 150€ fällt hole ich sie mir.
Sollte ich wohl jetzt machen, viel günstiger wird die dieses Jahr wohl nicht mehr, oder?
bin auch kurz davor, aber meine 1tb 980 pro "reicht" eigentlich auch noch.
sehr guter preis jedenfalls. hätte ich nicht schon eine erweiterung, würde ich definitiv zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1TB Version der Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD habe ich eben bei Amazon für 84€ (ohne Heatsink) gesehen!
 

Womöglich für PlayStation 5: Sony patentiert ein abnehmbares optisches Laufwerk​

26.4.2023 Sony IE hat ein Patent für ein abnehmbares optisches Laufwerk eingereicht, das vielleicht mit der PlayStation 5 in Zusammenhang steht. Das hat SegmentNext.com herausgefunden.​

Seit geraumer Zeit gibt es Berichte, wonach Sony eine neue PlayStation 5 mit abnehmbarem Laufwerk vorbereitet. Das Patent könnte diese neue Konsole beschreiben.​

Sony hat bis jetzt keine neue PS5 mit so einem Laufwerk angekündigt und den Bericht nicht kommentiert.​


Quelle Gamefront
 
Wird in den nächsten Wochen wohl gehörig Fahrt aufnehmen das Gerücht um ein neues (Slim) Modell … oder steht evtl. schon kurz vor der Ankündigung!

Wird dann sicherlich mit/ zum Spiderman 2 Launch im Laden stehen.
 
Ich sehe immer noch nicht, was an dem abnehmbaren Laufwerk für den Endkunden so toll sein soll.
Wer sagt das es für den Endkunden toll sein soll??

Es ist eher für toll für Sony. So müssen die nur ein Modell herstellen und wer ein Laufwerk möchte kauft es sich hinzu.
 
Zurück
Top Bottom