PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
War ziemlich klar. Ich meine Spidey 2 ist im Sony Portfolio wohl die größte IP, was die Verkäufe angeht. Da kann vielleicht nur God of War mithalten.
Na ja, ich hatte gehofft, dass da bissl mehr kommt, als nur Spidy 2. Sony wird demnach alles auf die 3rds setzten (Silent Hill, FF7.2 etc).

Aber kommt ja noch TLoU Factions heuer ...oder?

@Zahlen
Verdient :)
Dont know. Soll das nicht eh F2P sein?
 
Prognose für das laufende FY: 25Mio

War wohl nach der 1st Party Ankündigung zu erwarten. Wäre meine ich trotzdem das beste Ergebnis für Sony, wenn dies so eintreffen sollte.
 
Nicht vergessen. 2022 hatte man HFW, GT7 und GoW. So massiv kann 2023 gar nicht werden.
Wobei HFW und GT7 im FY21 (bis 31.3.22) veröffentlicht wurden. Daher ist es schon etwas überraschend, dass man trotz Spider-Man 2 und weiteren PC Ports von geringeren First Party Verkäufen im FY23 ausgeht.
 
OQ3iCQL_d.webp



Kleiner Vergleich mit den Playstation Systemen:

Sollte Sony die 25 Mio knacken, wäre dies das beste Ergebnis einer Playstation ever. Besser wären nur NDS (31,18Mio, 30.3Mio) und Wii (27 Mio).
 
PS5 Pro...na toll, dann laufen die Games auf den eigentlichen Konsolen noch beschissener.
 
Muss meine PS5 wohl durch.
Ich fange nicht an wie beim PC alle 3-4 Jahre neue Hardware zu kaufen.
Dann hätte ich auch beim PC bleiben können :moin:
Bei der PS4 war das ja auch kein Problem, hatte nie ne Pro und hab sie auch nie vermisst.
GoT oder TLOU2 liefen wunderbar auf der Amateur.
Bei der PS5 hingegen darf man schon skeptischer sein.
 
Bin da auch eher skeptisch. Gerade erst hat die PS5 mit Horizon Burning Shores bewiesen wie geil Spiele auf der PS aussehen können und ich glaube nicht dabei schon alles ausgereizt ist. Müsste man sehen wie groß nachher der Unterschied PS5 zur PRo ist. Bei der PS4 habe ich die Pro nicht gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom