PS5 PlayStation 5

Eben das kommt noch oben drauf. Denke das wird kein besonderer Erfolg werden, falls überaupt.

Mir gefällt generell die Ausrichtung von Sony momentan garnicht. :neutral:
 
Eben das kommt noch oben drauf. Denke das wird kein besonderer Erfolg werden, falls überaupt.

Mir gefällt generell die Ausrichtung von Sony momentan garnicht. :neutral:

Man scheint halt sehr auf ein großes Ecosystem innerhalb der PS5 zu setzen mit Ihr als Voraussetzung. Letzten Endes würde es hier auf den Preis ankommen und irgendwie glaub ich das es nicht günstig wird xD Zumal always online dann auch noch pflicht ist.

Mal schauen
 
Ich liebe die PS5, aber warum soll ich PS5 Spiele nicht mit dem DualSense Controller auf einer großen Glotze zocken. Sehe keinen Vorteil mit einem Streaming Device, eher nur Nachteile. Ich verstehe eh nicht, warum Streaming von Spielen so beliebt ist.
 
Ich liebe die PS5, aber warum soll ich PS5 Spiele nicht mit dem DualSense Controller auf einer großen Glotze zocken. Sehe keinen Vorteil mit einem Streaming Device, eher nur Nachteile. Ich verstehe eh nicht, warum Streaming von Spielen so beliebt ist.
Spiele eben wieder Borderlands 3 mit dem Bruder und bin froh es in 4K/60 zu zocken am Fernseher, da es doch vieles zu lesen gibt von den Statistiken, Skills etc., ihr kennt das doch. Beim kommenden Diablo 4 wird das nicht anders. Würde mir das niemals am kleinen Bildschirm antun wollen.
Sony hat schon immer viel mit Hardware experimentiert. Ist doch gut.
Richtig aber ich denke hier wird das P/L Verhältnis nicht passen, man siehe Dual Sense Edge.
 

Sowas wie ein separat kaufbares Wii U Gamepad für Playstation Konsolen habe ich mir vor Jahren schon immer wieder mal gewünscht. Also nicht für Cloud-Streaming sondern nur von der eigenen Konsole in die Hand bzw übers Heimnetzwerk. Hier steht und fällt alles mit der Streamingqualität. Wenn es sich so instant anfühlt wie bei der Wii U damals würde ich es mir überlegen. Wobei ich dafür heute wohl weniger Verwendung hätte als noch damals.
 
Finde ich per se jetzt schon nicht sonderlich interessant aber bei Always Online bin ich dann endgültig raus.
 
Wobei Remote Play ja auch lokal funktioniert, also warum hier dann nicht auch?
 
Ein direkter stream von PS5 zum gerät mit kaum verzögerung wäre schon interessant.

Aber vermutlich wird sony dafür 399 verlangen :coolface:
Wenn der Stream wirklich direkt von der PS5 zum Handheld wäre, fände ich es auch interessant. Unkomplizierte Einrichtung + Kein bis nicht spürbarer Input Lag.
Wäre dann quasi wie bei der Wii U?

Klassisches Remote Play funktioniert über viele Geräte inkl. Steam Deck.
Wenn das Gerät nur das kann, sehe ich da kein Mehrwert drin.

Bei einen vernünftigen Preis und direkter Verbindung mit der PS5 bin ich dabei.
Aber es ist Sony. Teuer wäre keine Überraschung.
 
Zurück
Top Bottom