frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schön und gut,das jetzt bei jedem Spiel die Zeit steht wie lange man gespielt hat.
Wen die Zeiten auch stimmen würden.
Bei beim Speicher bei No Mans Sky steht 54 Stunden.Aber im PS5 Menü steht 35 Stunden
Lösung gefunden: Auf Profil und dann Spiele gehen.Früher wurden die Spielzeiten auch bei den Trophäen angezeigt und das war ziemlich korrekt, weiß aber nicht, was die damit gemacht haben – die Zahlen sind jedenfalls nicht mehr da.
Day one natürlich[Insider Gaming] PS5 Pro in Development, Could Release Late 2024
https://insider-gaming.com/ps5-pro-in-development/www.resetera.com
Ja, meine PS5 die seit 2+ Jahren steht und keine Probleme macht Ich kenne in meinem Umfeld auch niemanden der Probleme hat und die stehen alle aufrecht.Standing a PS5 upright could cause catastrophic failure due to liquid metal leaks - Dexerto
PS5 owners have been warned that their consoles could break if they keep it standing up straight for too long.www.dexerto.com
Gibt es dazu gegenbeweise?
Standing a PS5 upright could cause catastrophic failure due to liquid metal leaks - Dexerto
PS5 owners have been warned that their consoles could break if they keep it standing up straight for too long.www.dexerto.com
Gibt es dazu gegenbeweise?