PS5 PlayStation 5

Ist ja schön und gut,das jetzt bei jedem Spiel die Zeit steht wie lange man gespielt hat.
Wen die Zeiten auch stimmen würden.
Bei beim Speicher bei No Mans Sky steht 54 Stunden.Aber im PS5 Menü steht 35 Stunden
 
Ist ja schön und gut,das jetzt bei jedem Spiel die Zeit steht wie lange man gespielt hat.
Wen die Zeiten auch stimmen würden.
Bei beim Speicher bei No Mans Sky steht 54 Stunden.Aber im PS5 Menü steht 35 Stunden

Meine Zeiten sind auch total daneben.
Denke da muss man noch etwas daran feilen.

Finde es aber geil dass Sie Rückwirkend auch bei PS4 Games angezeigt werden.
 
Früher wurden die Spielzeiten auch bei den Trophäen angezeigt und das war ziemlich korrekt, weiß aber nicht, was die damit gemacht haben – die Zahlen sind jedenfalls nicht mehr da.
 
Kann es sein, das die Spielzeiten systemseitig nur gezählt wird, wenn man mit dem PSN Verbunden ist?

Auch auf Reddit waren sie sich bereits vor einem Jahr einig, dass das Feature bei den meisten Usern total inakurat ist und sich Zeitangaben fast nie decken, manches Mal die Zeit sogar überhaupt nicht erfasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die 1TB SSD Fury Renegade von Kingston mit Heatsink in meine PS5 eingebaut. Das ging recht schnell und problemlos. Nach dem Schnellformatieren zeigt die PS5 etwas von 6520MB/s an, was an sich ok ist.
 
Wir haben das Thema mit dem vertikalen Aufstellen jetzt schon so oft gehabt und immer wieder muss man darauf hinweisen, dass schon im Vorwurfstext Fehlzitate waren uns es keinen wirklichen Beweis dafür gibt. Beide Links stammen ja noch von Anfang Januar. Folgendes konnte man schon Tage später lesen und das ist nur ein Beispiel.

Es gibt bei jeder Massenproduktion Exemplare mit Fehlern. Das bedeutet aber nicht, dass man sich aus einem zusammengebastelten Parameter mit ein paar Beispielen irgendeinen Beweis für so eine harte These zurechtbasteln darf und das in die Welt als Wahrheit posaunt. Ich weiß nicht so recht, warum das jetzt schon zum xten Mal von den gleichen Leuten hier gepostet wird und immerhin haben wir schon März. Die "Aufsteller" dieser seltsamen Theorie konnten nicht nachlegen und das Ganze soll meinetwegen im Thread zu Verschwörungstheorien gepostet werden, aber bitte nicht nochmal zum zehnten Mal hier. Langsam reichts! :(
 
Zurück
Top Bottom