• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Konsole ist heute eingetroffen.

Habe Sie über die Mittagspause eingerichtet und gleich mit dem GoW:R Download begonnen.

Heute Abend beginnt dann die Epicness.

Fühlt sich echt verdammt gut an wieder ne Edelstation zu besitzen zu sein :banderas:

Hab folgendes auf die Wishlist gepackt im PSN Store:

Ratchet, Demon Souls, Sackboy, Horizon FW, FF7R, FF16, GoT, Spiderman + Miles Morales, Death Stranding, Baldurs Gate 3

Immer mehr ehmalige Xbros kommen rüber zu den Sonys :banderas:
Willkommen in der Sony Familie!

@Avi kommt auch noch wieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist es 76€ wert? Und geht es nur mit der PS5?
Oder doch das Arctis 7x? Läuft an allen Konsolen. Dann auch mit 3D?

Zuletzt bearbeitet:
Was Imo ne richtig dumme Entscheidung des Hardware Teams war, ist die Tatsache dass die Ps5 vorne frische luft ansaugt und hinten die heisse luft rausbläst.

So ist es unmöglich die PS5 in ein TV Möbel zu packen.

Hab meine nun ungedreht so dass die hinterseite vorne rausschaut. :uglygw:
So bleibt Sie schön kühl.

Was Imo ne richtig dumme Entscheidung des Hardware Teams war, ist die Tatsache dass die Ps5 vorne frische luft ansaugt und hinten die heisse luft rausbläst.

So ist es unmöglich die PS5 in ein TV Möbel zu packen.

Hab meine nun ungedreht so dass die hinterseite vorne rausschaut. :uglygw:
So bleibt Sie schön kühl.
Mit genügend Abstand absolut kein Problem. Meine liegt auch in einem Fach des TV Boards. Das ist aber so tief, das ich nach hinten fast 17cm Luft habe.
Edit: Mal nachgemessen: Fast 19 cm sogar. Links und rechts auch ca 14 cm. Reichlich Platz für Luftzirkulation

Mit genügend Abstand absolut kein Problem. Meine liegt auch in einem Fach des TV Boards. Das ist aber so tief, das ich nach hinten fast 17cm Luft habe.
Edit: Mal nachgemessen: Fast 19 cm sogar. Links und rechts auch ca 14 cm. Reichlich Platz für Luftzirkulation

Ich habe da auch ähnliche Platzverhältnisse, aber meine wurde hinten richtig heiss mach ner Stunde GoW.

Umgedreht dagegen bleibt Sie relativ kühl/lauwarm.

Zurück
Top Bottom