PS5 PlayStation 5

Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Edelstation 5 :banderas:
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)

Ghost of Tsushima Bitte nachholen.

Willkommen in der Welt der PlayStation Studios in der man mit Games überflutet wird. Stay edel. Stay III.
 
Die Konsole ist heute eingetroffen.

Habe Sie über die Mittagspause eingerichtet und gleich mit dem GoW:R Download begonnen.

Heute Abend beginnt dann die Epicness.

Fühlt sich echt verdammt gut an wieder ne Edelstation zu besitzen. :banderas:

Hab folgendes auf die Wishlist gepackt im PSN Store:

Ratchet, Demon Souls, Sackboy, Horizon FW, FF7R, FF16, GoT, Spiderman + Miles Morales, Death Stranding, Baldurs Gate 3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom