PS5 PlayStation 5

Dann viel Spaß mit dem edlen GerĂ€t, hast du auch MW 2 ? und welche Games hast du dir zum Start noch besorgt?
 
Dann viel Spaß mit dem edlen GerĂ€t, hast du auch MW 2 ? und welche Games hast du dir zum Start noch besorgt?
Hab nur Hogwarts Legacy gekauft. Hab noch paar Games von meiner letzten PS5: Ratchet & Clank, Devil May Cry 5, das angesprochene CoD und Miles Morales.

Reicht fĂŒr den Moment auch erstmal. Hab aber noch die Remakes von Dead Space und The Last of Us (einfach beste Game ever), Horizon Forbidden West und God of War II auf meiner Wants Liste – aber alles zu seiner Zeit. Erstmal muss ich Hogwarts Legacy durchzocken.
 
Miles und Rift Apart habe ich auch noch ungespielt da, MW 2 ist fĂŒr meine MP Lust, bin sogar relativ gut :D
Dead Space Resi 4 werden noch folgen von den Multis
 
Viel Spaß mit der Konsole, ich bin aktuell noch ne ganze Weile in Hogwarts zu Gange, wirklich grandioses Spiel, und auf der PS5
mit dem Dualsense Controller richtig nice.
Die Rumble Features sind gut umgesetzt, und nettes Gimmick ist das der Controller ja nach Haus unterschiedlich leuchtet.
Meiner ist pulsierend rot-gold, jetzt kann man ahnen wo der Sprechende Hut mich hinsteckt hat đŸ„°
Wenn man Zauber wirkt oder getroffen wird leuchtet der Controller auch in der entsprechenden Zauberfarbe auf.
Oder wenn man eine Katze streichelt das dann das Schnurren aus dem Controller kommt.

Sowas ist schon nice, nicht Lebenswichtig aber verstÀrkt zumindest bei mir die Immersion massiv.
 
Das Bundle hab ich auch gestern geholt und Hogwarts direkt verkauft da ich es gerade auf der Series X spiele. Hab mir ausm Plus Extra direkt Last of us Remastered geladen. Das wird jetzt auf der PS5 erstmal durchgespielt. Hab ich richtig Bcok drauf nach der Serie.
 
Ich nehm das zurĂŒck. :heul: Meine PS5 steht nun Horizontal. Es gibt eindeutige Bilder, mehrere wo die hĂ€lfte der GPU nicht abgedeckt ist oder große trockene bereiche entstehen Vertikal. Hier geht es ĂŒberhaupt nicht um das auslaufen des FlĂŒssigmetalls. Das ist kein Thema, aber die KĂŒhlung muss gut sein, sonst muss die PS5 runter takten.

:money:

Vergleicht mal das Bild:


Mit diesem Video.


Kein Bash oder sonst was Àhnliches im Sinn.
Ich stimme Ihnen zu. Die FlĂŒssigmetall-WĂ€rmeleitschicht der PS5 wird zwischen der CPU und dem KĂŒhlkörper angebracht, um die WĂ€rmeableitung zu verbessern, und es ist unwahrscheinlich, dass sie undicht wird, es sei denn, die Konsole wird falsch behandelt oder beschĂ€digt. Außerdem empfiehlt Sony, die PS5-Konsole in einem gut belĂŒfteten Bereich aufzustellen, entweder horizontal oder vertikal, um eine Überhitzung zu vermeiden.
 
Bevor ich die Spiele jetzt einlege und unendlich viele Patches herunterlade, frag ich einfach mal hier nach:

Gibts kostenlose PS5 Upgrades fĂŒr GTA5 und Witcher 3, wenn man die bereits fĂŒr die PS4 besitzt?
 
Bevor ich die Spiele jetzt einlege und unendlich viele Patches herunterlade, frag ich einfach mal hier nach:

Gibts kostenlose PS5 Upgrades fĂŒr GTA5 und Witcher 3, wenn man die bereits fĂŒr die PS4 besitzt?

GTA Upgrade kostet soweit ich weiß Geld. Witcher 3 ist definitiv kostenlos.
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)

Du bist echt zu beneiden.
Viel Spass dabei. :goodwork:
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Am besten direkt alles was dich interessiert aus der "PS Plus Collection" abstauben, in dem du es in deine Bibliothek packst. PS+ natĂŒrlich vorrausgesettzt.
Den die Collection ist nur noch bis Mai verfĂŒgbar.
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Forbidden West, Spidy, Demons Souls, Rift Apart das wird fĂŒr dich echt ein genialer wechsel :goodwork:
 
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll :banderas:

Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Ich kann dir gut nachempfinden.
Hab seit Januar 2021 ĂŒberhaupt erst eine Konsole und war bis Dezember 2022 auch Xbox only unterwegs.
Seitdem auch ne Playstation 5 hier stehen.

Da hast du ganz schön was vor dir.
Ich weiß auch gar nicht wie ich diese ganzen Games alle spielen soll die alleine schon im PS+ Extra drin sind.
Zumal im Moment noch Hogwarts meine ganze Aufmerksamkeit fordert.
Aber das wird schon.

Am besten direkt alles was dich interessiert aus der "PS Plus Collection" abstauben, in dem du es in deine Bibliothek packst. PS+ natĂŒrlich vorrausgesettzt.
Den die Collection ist nur noch bis Mai verfĂŒgbar.
Jepp, der Tipp ist gut und wichtig.
Hab ich auch gemacht, erstmal alle 20 Games fĂŒr 0€ "gekauft" damit sie in meiner Bibliothek drin sind.
 
ZurĂŒck
Top Bottom