Wii(rus)
L13: Maniac
So hab mir das Hogwarts Bundle bestellt soll am 01.03. Abzuholen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du nicht auch schon ne PS5?So Steam Deck weg. Die Jagd nach ner gĂŒnstigen PS5 beginnt
Zum Release mal aber die ist schon lÀnger weg gewesenHattest du nicht auch schon ne PS5?
Hab nur Hogwarts Legacy gekauft. Hab noch paar Games von meiner letzten PS5: Ratchet & Clank, Devil May Cry 5, das angesprochene CoD und Miles Morales.Dann viel Spaà mit dem edlen GerÀt, hast du auch MW 2 ? und welche Games hast du dir zum Start noch besorgt?
Ich stimme Ihnen zu. Die FlĂŒssigmetall-WĂ€rmeleitschicht der PS5 wird zwischen der CPU und dem KĂŒhlkörper angebracht, um die WĂ€rmeableitung zu verbessern, und es ist unwahrscheinlich, dass sie undicht wird, es sei denn, die Konsole wird falsch behandelt oder beschĂ€digt. AuĂerdem empfiehlt Sony, die PS5-Konsole in einem gut belĂŒfteten Bereich aufzustellen, entweder horizontal oder vertikal, um eine Ăberhitzung zu vermeiden.Ich nehm das zurĂŒck. Meine PS5 steht nun Horizontal. Es gibt eindeutige Bilder, mehrere wo die hĂ€lfte der GPU nicht abgedeckt ist oder groĂe trockene bereiche entstehen Vertikal. Hier geht es ĂŒberhaupt nicht um das auslaufen des FlĂŒssigmetalls. Das ist kein Thema, aber die KĂŒhlung muss gut sein, sonst muss die PS5 runter takten.
Vergleicht mal das Bild:
Mit diesem Video.
Kein Bash oder sonst was Àhnliches im Sinn.
Dann viel Spaà mit dem edlen GerÀt, hast du auch MW 2 ? und welche Games hast du dir zum Start noch besorgt?
War doch nur nett gemeint, lass das mal meine Gedanken seinMach dir nicht zu viele Gedanken. Weiter oben hat er bereits geschrieben, dass das nicht seine erste PS5 ist.
Bevor ich die Spiele jetzt einlege und unendlich viele Patches herunterlade, frag ich einfach mal hier nach:
Gibts kostenlose PS5 Upgrades fĂŒr GTA5 und Witcher 3, wenn man die bereits fĂŒr die PS4 besitzt?
Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll
Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Am besten direkt alles was dich interessiert aus der "PS Plus Collection" abstauben, in dem du es in deine Bibliothek packst. PS+ natĂŒrlich vorrausgesettzt.Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
In den Jahren hat sich ja so ein krasses Katalog aufgebaut dass ich nun garnicht weiss wo ich anfangen soll
Denke werde die neue Playsi dann erstmal mit Ragnarök und Astro Bot einweihen. (Beide im Bundle mit meiner Konsole)
Forbidden West, Spidy, Demons Souls, Rift Apart das wird fĂŒr dich echt ein genialer wechselMeine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
Ich kann dir gut nachempfinden.Meine Edelstation 5 sollte heute eintreffen... war seit 2019 Xbox-only und bin nun richtig ausgehungert nach Sony Games.
Jepp, der Tipp ist gut und wichtig.Am besten direkt alles was dich interessiert aus der "PS Plus Collection" abstauben, in dem du es in deine Bibliothek packst. PS+ natĂŒrlich vorrausgesettzt.
Den die Collection ist nur noch bis Mai verfĂŒgbar.