PS5 PlayStation 5

Naja, die Definition von "richtig heiß" ist recht schwierig zu bewerten imho. Ich würde behaupten, dass es recht normal ist, dass bei einem doch recht kompakten System wie der PS5 hinten natürlich warme Luft um die 40° ausgeblasen wird. Vielleicht sogar bisschen mehr. Solange aber die Lüfter nicht spürbar höher drehen müssen, um die Temperatur auszugleichen ist alles im grünen Bereich mMn. Aber natürlich sollte die Luft hinter der Konsole natürlich nicht stehen. Aber wie gesagt, mit mindestens 15cm nach hinten raus und 10cm an den Seiten bist gut dabei mMn.

Als Vergleich Selbst an meinem PC ist die Abluft beim Ventilator gerade um die 25° warm, Gehäuseoberflache an die 28°. Und der hat sehr guten Airflow im inneren und steht frei unterm Schreibtisch. Und der muss gerade nicht viel Arbeit verrichten außer bissel Office Zeug und Webbrowser.
 
PS5 mit Laufwerk und Miles Morales für 550€

569 Euro mit GOW im Bundle hier:


Langsam sollte jeder eine bekommen.
 
Nachdem ich diese Woche sogar Werbung im TV für die PS5+Hogwarts gesehen habe, scheinen die bei der Metrogruppe keine größeren Engpässe in der Lieferbarkeit zu erwarten. Ärgerlicherweise - für Neukunden - bekommt man die Konsolen (Disc oder Digital only) dort weiterhin nicht ohne Bundle.
 
Dank immer mehr Verfügbarkeit wird man ordentlich viele Konsolen an die Leute bringen, denke ende des Jahres könnte man locker 50 - 60 Millionen wenn nicht gar mehr Verkauft haben :goodwork:
 
Nachdem ich diese Woche sogar Werbung im TV für die PS5+Hogwarts gesehen habe, scheinen die bei der Metrogruppe keine größeren Engpässe in der Lieferbarkeit zu erwarten. Ärgerlicherweise - für Neukunden - bekommt man die Konsolen (Disc oder Digital only) dort weiterhin nicht ohne Bundle.
Hab eben erstmal mehrere PS5 im Laden gesehen. Im Saturn in Koblenz (Forum) kostet das Hogwarts Legacy Bundle auch nur 569€.

Anscheined muss ich das erklären: Media Markt und Saturn gehören zur Metrogruppe. Die Angebote für PS5 + Hogwarts sind, wie gesagt, groß im TV und sind noch auf deren Webseite und wurden weiter oben schon erwähnt. Langsam werden die Posts hier im Thread doch recht redundant. Siehe z.B. hier oder hier.
 
Konnte nun Frauchen überreden dass die PS5 auf dem TV Möbel draussen sein darf :coolface:
Ist zum Glück sehr unauffällig neben dem ebenfalls weissen Fritzbox Router. 👍🏼
 
Ich nehm das zurück. :heul: Meine PS5 steht nun Horizontal. Es gibt eindeutige Bilder, mehrere wo die hälfte der GPU nicht abgedeckt ist oder große trockene bereiche entstehen Vertikal. Hier geht es überhaupt nicht um das auslaufen des Flüssigmetalls. Das ist kein Thema, aber die Kühlung muss gut sein, sonst muss die PS5 runter takten.

:money:

Vergleicht mal das Bild:


Mit diesem Video.


Kein Bash oder sonst was ähnliches im Sinn.


By the way, if you are looking for a more enjoyable gaming experience at a much lower price than the Playstation 5, try Microgaming slot machines. For more information about Microgaming, please read this article https://casinoallianz.com/software/microgaming/.
Der Mythos ist entkräftet :quadrat:
 
Ebenfalls neues Feature im Hauptmenü sieht man jetzt die Soieldauer. 217 Stunden mit GT7
Das ist bei mir aber irgendwie broken. Habe ingame bei Hogwarts 37h auf dem savegame und auf der PS5 werden mir „nur“ 22h angezeigt.

Discord ist mega, mal später gucken wie gut/stabil es dann tatsächlich funktioniert.
 
astro-bot.gif



Astros Playroom ist so Edel :banderas:
 
Zurück
Top Bottom