daMatt
L20: Enlightened
Naja, die Definition von "richtig heiß" ist recht schwierig zu bewerten imho. Ich würde behaupten, dass es recht normal ist, dass bei einem doch recht kompakten System wie der PS5 hinten natürlich warme Luft um die 40° ausgeblasen wird. Vielleicht sogar bisschen mehr. Solange aber die Lüfter nicht spürbar höher drehen müssen, um die Temperatur auszugleichen ist alles im grünen Bereich mMn. Aber natürlich sollte die Luft hinter der Konsole natürlich nicht stehen. Aber wie gesagt, mit mindestens 15cm nach hinten raus und 10cm an den Seiten bist gut dabei mMn.
Als Vergleich Selbst an meinem PC ist die Abluft beim Ventilator gerade um die 25° warm, Gehäuseoberflache an die 28°. Und der hat sehr guten Airflow im inneren und steht frei unterm Schreibtisch. Und der muss gerade nicht viel Arbeit verrichten außer bissel Office Zeug und Webbrowser.
Als Vergleich Selbst an meinem PC ist die Abluft beim Ventilator gerade um die 25° warm, Gehäuseoberflache an die 28°. Und der hat sehr guten Airflow im inneren und steht frei unterm Schreibtisch. Und der muss gerade nicht viel Arbeit verrichten außer bissel Office Zeug und Webbrowser.