PS5 PlayStation 5

Versandbestätigung ist auch schon da. Fahre nur leider morgen Abend für paar Tage snowboarden und will die PS5 eigentlich nicht mitnehmen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Viel glück, ich war FR/SA in der Schweiz Boarden und die Schneeverhältnisse waren echt jämmerlich :heul:
Ja momentan ist es bei uns sehr dürftig. Einige Gebiete haben nun auch geschlossen. Andere versuchen mit mieserablen, vornehmlich bleibenden Kosten, noch par arme Tourys abzuzocken (sorry, anders kann man sowas nicht sagen. In vollem Bewusstsein, dass kein Schnee liegt/sauber gefahren werden kann wird weiter gemacht).

Also @SasukeTheRipper, falls die Schweiz aufm Plan. Nimm lieber die PS5 mit :coolface:
 
Bin in Oberstdorf (Deutschland) und nehme die Switch mit, ist nicht so sperrig wie die PS5. Es soll aber in den kommenden Tagen zumindest oben aufm Berg noch schneien, aber ansonsten einfach nur traurig, was diesen Winter abgeht.

Muss eh noch schauen, was ich mir neben Hogwarts Legacy demnächst mal gönne, aber vermutlich Resident Evil 8 oder GTA5.
 
Zurück
Top Bottom