PS5 PlayStation 5

So ein richtig fetter Sony Kracher, der relativ kurzfristig enthüllt wird, wäre schon sehr geil.
Maybe, Baby!
 
Ich denke zum Anfang des nächsten Monats wird es (endlich) wieder eine State of Play geben.
Hoffentlich mit dein ein oder anderen Überraschung.

-Hab bock auf ein paar Sony Bangers :coolface:
 
Ich würde von Sony selbst nicht mehr viel erwarten. Spider - Man 2, TloU MP und vielleicht Blupoint Remake.

Und SM2 wird am ende noch verschoben :coolface:
 
Ich würde von Sony selbst nicht mehr viel erwarten. Spider - Man 2, TloU MP und vielleicht Blupoint Remake.

Und SM2 wird am ende noch verschoben :coolface:

Horizon DLC kommt, mal sehen ob es Spidy 2 noch in 2023 schafft, TLoU MP sehe ich erst n 2024....ansonsten viele ??????? Auch bei VR2, was da so bis Ende des Jahres noch kommt. Hoffe ja auf HL Alyx und Astrobot.
 
Screenshot-20230211-021339-Chrome.jpg

Screenshot-20230211-021208-Chrome.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Showcase wäre stark. Wann gab's den letzten ? Da wurde doch Wolverine und Spiderman 2 angekündigt und die ersten Videos aus Ragnarök gezeigt.
 
Ja, ich glaube das war die Letzte. Wird wirklich wieder Zeit für eine Neue. Bei solch einer langen "Pause" wird und muss Sony 1-2 Kracher in der Hinterhand haben ;) Bin gespannt.
 
Vor allem bin ich auch sehr auf weitere Infos zum Horizon DLC gespannt. Der soll doch im April kommen.
Habe aber keinen Schimmer was Sony noch hat abgesehen von Wolverine, Spidey und FF. Vielleicht ein Fullprice AstroBot die Bend Studios müssten doch auch Mal wieder was neues haben und Bluepoint eigentlich auch.
 
Bin dafür die Sachen erst zu zeigen, wenn der Release dann nur noch max. 1 Jahr weg ist. Deise Ankündigungen Jahre vor Veröffentlichung sind Schmarrn....
Wie wäre es denn mal mit nem schönen shadow drop eines kleineren Spiels? Zum Beispiel ein Astrobot für die VR2.
 
GoT ist auch schon bald 3 jahre her, sucker punch könnte auch mal zeigen woran sie jetzt arbeiten (GoT2 schätze ich mal)
Bin eher gespannt darauf, ob ein GoT 2 kommen wird, oder ob man doch was neues macht. Sony und Team Ninja arbeiten zusammen an Rise of the Ronin und ich finde dieses Spiel sieht vielmehr wie ein GoT 2 aus. Ob Sony zwei so ähnliche Spiele bringen wird ?
 
Ich würde eher auf die neuen Studios setzen wie Firesprite (Horror Action Game) die 3 Spiele in Planung haben?, und Heaven Studios oder wie das neue Studio von Jade Raymond heißt.

Ghost of Tsushima würde ich eher 2024 sehen, könnte mich aber auch irren und es kommt genau umgekehrt.
 
Von Firesprite ist doch Horizon Call of the Mountain, glaube nicht daß die direkt noch was am Start haben. Sind die nicht auch eher auf VR fokussiert ?
GOT2 dürfte noch viel zu früh sein.
Ein neues Sackboy von suno digital hätte auch gerne, aber ich fürchte das hat sich zu schlecht verkauft.
 
Zurück
Top Bottom