PS5 PlayStation 5

Bei der PS4 hab ich da auch öfters mal mitgemacht. Jetzt gerade bin ich schon froh, wenn überhaupt ich mal die Zeit (oder Lust) zum zocken finde.
Keine Lust dann noch Beta Tester zu machen.
 
Da klingelt die Kasse wenn Sony diese Zahlen im Q.3 Geschäftsjahr 23/24 absetzen kann. Vor allem wenn das neue Modell tatsächlich günstiger zum produzieren ist.

Spider-Man 2 dürfte in dem Zeitraum ziemlich sicher sein.
 
Da klingelt die Kasse wenn Sony diese Zahlen im Q.3 Geschäftsjahr 23/24 absetzen kann. Vor allem wenn das neue Modell tatsächlich günstiger zum produzieren ist.


Frag mich, wie Sony das schaffen möchte. Bis jetzt ist eigentlich nur Spidy 2 als Systemseller am Horizont und ich sehe jetzt keine weiteren dicken Highlight. Fractions könnte vielleicht auch noch für nen Boost sorgen, aber das war es schon. Ich erwarte sicher keine Preissenkung, nachdem man den Preis erhöht hat. Die 30mio Prognose fürs nächste FY könnte stimmen, sofern der Bericht hier sich nichts aus dem Arsch zieht.
 

Frag mich, wie Sony das schaffen möchte. Bis jetzt ist eigentlich nur Spidy 2 als Systemseller am Horizont und ich sehe jetzt keine weiteren dicken Highlight. Fractions könnte vielleicht auch noch für nen Boost sorgen, aber das war es schon. Ich erwarte sicher keine Preissenkung, nachdem man den Preis erhöht hat. Die 30mio Prognose fürs nächste FY könnte stimmen, sofern der Bericht hier sich nichts aus dem Arsch zieht.
Auch die 6 Mio PS5 in diesem Quartal sind schon nicht ohne. Sony verlässt sich da wohl auf Europa, das jetzt nach Ewigkeiten richtig beliefert wird. Bin sehr gespannt, ob das was wird.

Oder Sony hat noch ein richtig ordentliches Ass im Ärmel. Sich da nur auf Spider-Man 2 zu verlassen ist schon mutig...
 
Es wäre schon mal ganz geil irgendwie, wenn Sony auch irgendwann mal noch im ersten Halbjahr, spätestens wenn die E3 wäre, eine State of Play mit 1, 2 Titeln raushauen würde, die niemand auf dem Schirm hatte und noch in diesem Jahr erscheinen werden.
Also Titel, die WIRKLICH NIEMAND auf dem Schirm hatte. Kein "das noch unbetitelte Project von Studio XYZ" oder so
 

Frag mich, wie Sony das schaffen möchte. Bis jetzt ist eigentlich nur Spidy 2 als Systemseller am Horizont und ich sehe jetzt keine weiteren dicken Highlight. Fractions könnte vielleicht auch noch für nen Boost sorgen, aber das war es schon. Ich erwarte sicher keine Preissenkung, nachdem man den Preis erhöht hat. Die 30mio Prognose fürs nächste FY könnte stimmen, sofern der Bericht hier sich nichts aus dem Arsch zieht.
Es kommt schon noch einiges mehr an exklusiven Spielen, wenn auch nicht direkt von Sony, FF 16, FF 7 Rebirth, Stellar Blade.
 
Frag mich, wie Sony das schaffen möchte. Bis jetzt ist eigentlich nur Spidy 2 als Systemseller am Horizont und ich sehe jetzt keine weiteren dicken Highlight. Fractions könnte vielleicht auch noch für nen Boost sorgen, aber das war es schon. Ich erwarte sicher keine Preissenkung, nachdem man den Preis erhöht hat. Die 30mio Prognose fürs nächste FY könnte stimmen, sofern der Bericht hier sich nichts aus dem Arsch zieht.
Die eigentlichen Systemseller sind wie immer allgemein einfach Anklang findende Spiele wie Hogwarts, Resident Evil, FF und so weiter. Der Bericht liest sich aber eher nach Träumerei an als nach einer echten Erwartung.
 
mit spidey 2 vielleicht nur ein 1st party systemseller dieses jahr aber das wird dafür ein richtig starker der über eine lange zeit oben in den charts mitreden wird.
 
Habe mir gestern nun auch endlich mal zwei PAXSO Akkus für meine DualSense geholt. Austausch war wieder in 5 Minuten pro Controller erledigt. Gefühlt ging es sogar nochmal ein bissel geschmeidiger von der Hand als noch mit den DS4 damals. So muss das bei einem deutschen Qualitatsprodukt (selbst wenn die Batterie letzten Endes aber doch aus China kommt :awesome:)
 

Irgendwie hört man das in letzter Zeit zu oft. Sollte nicht mal nen 3rd Party SoP kommen?

Sony will oder kann nix zeigen...
 
Ich glaube im guten Willen mal, sie machen erst eine SoP, wenn sie glauben (genug) brauchbares, vorzeigbares Material zu haben.
Eine State of Play, nur um einer State of Play willen würde doch die Allgemeinheit nur enttäuschen.
 
Bisher ist das Jahr von Sony selber ziemlich mager
Von Bluepoint will ich auch endlich mal wissen was sie gerade machen
 
Bisher ist das Jahr von Sony selber ziemlich mager
Von Bluepoint will ich auch endlich mal wissen was sie gerade machen

bluepoint hat immerhin schon ein ps5 game gebracht, würd gern mal was von media molecule, bend oder sucker punch sehen.
angeblich gibts kurz vor der e3 nen event...

da wird man wohl auch hl alyx sehen falls es kommen sollte.
 
Zurück
Top Bottom