PS5 PlayStation 5

Nach 6 Wochen bleibt nur eins zu sagen...beste PlayStation aller Zeiten :banderas:
Flüsterleise, keine Grafikfehler und passt optisch 1a in mein Wohnzimmer.
Spidey und insbesondere DeS waren genial, aber jetzt brauche ich so langsam Ratchet und Gran Turismo :D
Eine mehr als perfekte Ergänzung zu meinem Gaming PC.

Sony :goodwork:
 
Nach 6 Wochen bleibt nur eins zu sagen...beste PlayStation aller Zeiten :banderas:
Flüsterleise, keine Grafikfehler und passt optisch 1a in mein Wohnzimmer.
Spidey und insbesondere DeS waren genial, aber jetzt brauche ich so langsam Ratchet und Gran Turismo :D
Eine mehr als perfekte Ergänzung zu meinem Gaming PC.

Sony :goodwork:
War meine auch, aber so undankbar wie ich bin, habe ich meine perfekte Ps5 weggeben wie eine kranke Milchkuh :(:heul:
 
lieber Spiele erst dann rausbringen wenn sie auch fertig sind, Sony soll sich ruhig die Zeit nehmen!
Warum dann eben schon Ankündigen? Wenn man nicht sicher ist, was fertig wird sollte man es auch komplett lassen. Sonst hat man so ein Debakel wie Last Of US Part 2 oder Last Gurdian was öfters verschoben wurde. Eher gesagt, sollte man lieber warten was von dem Video wirklich raus kommt. :nix:

Da können die Leute weiter mit den Smileys reagieren. Recht habe ich. :banderas:
 
Infos sind das eine. Und Gameplay lieber erst dann zeigen, wenn man auch wirklich was brauchbares zeigen kann. Es muss ja nicht über Monate hinweg alle Wochen irgendwelchen Dev Diaries, wo mehr uninteressantes PR Gequake denn wirklich brauchbares Material gezeigt wird. Sowas nervt.
Und ein richtiges State of Play zur Vorstellung dann gerne erst wenige Wochen vor eigentlichem Release, wenn dann alles mehr oder weniger schon und schön gepolished ist.
Finde Sonys Weg eigentlich so schon okay persönlich.
 
Warum dann eben schon Ankündigen? Wenn man nicht sicher ist, was fertig wird sollte man es auch komplett lassen. Sonst hat man so ein Debakel wie Last Of US Part 2 oder Last Gurdian was öfters verschoben wurde. :nix:

Da können die Leute weiter mit den Smileys reagieren. Recht habe ich. :banderas:
Wann kommt eigentlich Metroid obwohl nur mit Logo angeteast Hype 4 nochmals raus? 2028 auf Switch 3?
Oder BotW2, welches auch bereits Anfang 2020 angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich Metroid obwohl nur mit Logo angeteast Hype 4 nochmals raus? 2028 auf Switch 3?
Oder BotW2, welches auch bereits Anfang 2020 angekündigt wurde.
Der große Unterschied: Es wurden keine Veröffentlichungsdatum genannt. Somit legitim und der Vergleich ist grottig. :)
 
Der große Unterschied: Es wurden keine Veröffentlichungsdatum genannt. Hier protzt man von 2021 Spielen.
Und dann werden diese Spiele dann 2021 auch erscheinen. Dein Argument ist also was noch mal?

Oder bist du allen erstes tatsächlich so naiv und glaubst die Titel sind erst seit diesem Jahr in Entwicklung?

Alleine schon bei HZD2 ist anzunehmen, dass es bestimmt schon seit mindestens 2018 in Produktion sein dürfte.
 
Krass, dass man vernünftige Zweifel als "getrolle" bewertet. Einfach mal nüchtern betrachten und nicht so viel Hypen. Meine bedenken sind begründet.

Aber gut. Ich Speicher das hier und wir sehen uns im Sommer bzw auf der nächsten state of play. ;)
 
Vernünftige Zweifel xD? Ich persönlich würde auch kein Geld darauf wetten, dass wirklich alles 2021 kommt, aber wir haben den 03.01.21 und es gibt aktuell eben auch noch keinerlei Hinweise die dagegen sprechen. Also gibt es jetzt noch keinen Grund delayed zu schreien. Das kannst du dann im Laufe des Jahres machen, wenn es dann tatsächlich angebracht ist :nix:.

Und so lange ich mit neuen Infos versorgt werde und die Verschiebung der Qualität des Spiels zu Gute kommt, hab ich als Spieler damit auch kein Problem. Wenn allerdings verschoben wird und dann so ein Bugfest wie Cyberpunk rauskommt oder ich nach toller Ankündigung über Monate oder Jahre auf dem trockenen sitzen gelassen werde wie bei MP4 oder BotW2, dann kann ich den Frust eines jeden Spielers verstehen.
 
Ich meine ja nur, wo bei anderen Publishern meist vertrauen können ist es bei Sony eher Glückspiel. Wie Cory Barlog schrieb würde er nie ein Datum für sein Spiel geben aber dies ist halt die Sache des Publishers, indem Falle Sony. Ich habe nur schlechte Erfahrung mit Sony Exclusive Titel die öfters als bei der Konkurrenz (Nintendo) ihre spiele verschieben lässt. Desweiteren haben wir auch nichts von God of war gesehen was zumal für Sony Verhältnisse überhaupt nicht gut ist und Horizon tote Hose bei der letzten state of play. Das sind tatsächlich alles Indizien die viel ausmachen. Ich lasse mich tatsächlich überraschen.

Wer mir jetzt als Argument kommt: "Von Breath of the wild 2 hast du doch auch nichts gesehen!!11!1" hat Nintendo's Ankündigungspolitik nicht verstanden.
 
Zurück
Top Bottom