PS5 PlayStation 5

Heute die Bestätigung vom Media Markt bekommen: Sony kann die PS5 DE-Konsole weder reparieren noch austauschen und ich erhalte mein Geld zurück. Und das hat jetzt seit dem 20.11. gebraucht.
Genau wegen so einem Scheiß habe ich meine direkt an amazon zurückgeschickt und das Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Konto. MM, was ne Schweinerei, dass sie so lange gebraucht haben, sorry breh. Warte mit mir auf die Revision. :coolface:
 
Wieso kann Sony das nicht reparieren? Was war nochmal dein Problem?
Die Konsole schmierte schon bei der ersten Datenübertragung ab, nach dem Recovery Mode und Neuaufsetzen des Systems kam ich bis ins Startmenü, lud Astro Boy herunter. Nach 10 Minuten höre ich einen Knall und die Konsole ließ sich nicht mehr einschalten, auch in den Recovery Mode kam sie nicht mehr. Reparatur wurde dann schon so um den 10. Dezember herum abgelehnt, aber man hatte mir noch Hoffnung auf ein Ersatzgerät gemacht. Das hat Sony nun auch abgelehnt und nun gibts eben das Geld zurück - was mich daran zweifeln lässt, wie viele DE in Europa überhaupt im Umlauf waren/sind. Denn auf Reddit hatte ich von einigen ersetzten Konsolen auch in Europa gelesen, aber immer nur die normale Edition.
 
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu einem Feature, welches für die Playstation 5 beworben wurde:


Wie sind da eure Erfahrungen? Ich bilde mir ein, dass ich bei "Spider Man: Miles Morales" bei jedem Start zumindest das "Insomniac Games" Logo gesehen habe.

Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch!!! :)

Beste Grüße


Micha
 
Bei mir wechselt es immer. Manchmal kann ichs überspringen, manchmal seh ich die Logos trotzdem :nix:
Hallo DeeDee,

danke für die Rückmeldung. Was meinst Du genau mit überspringen? Wenn ich mich nicht irre, ging das ja auch schon auf Playstation 4 mit vielen Spielen, welche es zugelassen haben. Wenn ich das Feature aber richtig verstehe, sollten gar keine Logos mehr angezeigt werden, ohne das man diese überspringen muss/kann!?

Wie sieht es denn mit anderen Erfahrungen aus?

Beste Grüße


Micha
 
Zurück
Top Bottom