daMatt
L20: Enlightened
Was mich bei der PS5 bislang aber viel mehr stört. Dass es noch keine Themes gibt und ich keine eigenen Screens als Hintergrund festlegen kann. Schöne Motive habe ich alleine durch den Fotomodus in GoT Dutzende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher?Endlich das normale Playstation Logo.
Heute per Post gekommen. Einfach nur nice.
Steht da doch
Genau wegen so einem Scheiß habe ich meine direkt an amazon zurückgeschickt und das Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Konto. MM, was ne Schweinerei, dass sie so lange gebraucht haben, sorry breh. Warte mit mir auf die Revision.Heute die Bestätigung vom Media Markt bekommen: Sony kann die PS5 DE-Konsole weder reparieren noch austauschen und ich erhalte mein Geld zurück. Und das hat jetzt seit dem 20.11. gebraucht.
Flamingtoast.com
Wieso kann Sony das nicht reparieren? Was war nochmal dein Problem?Heute die Bestätigung vom Media Markt bekommen: Sony kann die PS5 DE-Konsole weder reparieren noch austauschen und ich erhalte mein Geld zurück. Und das hat jetzt seit dem 20.11. gebraucht.
hauptsache daumen nach oben dafür gebenWieso kann Sony das nicht reparieren? Was war nochmal dein Problem?
Für Sonys Unfähigkeit Like ich alles.hauptsache daumen nach oben dafür geben
Die Konsole schmierte schon bei der ersten Datenübertragung ab, nach dem Recovery Mode und Neuaufsetzen des Systems kam ich bis ins Startmenü, lud Astro Boy herunter. Nach 10 Minuten höre ich einen Knall und die Konsole ließ sich nicht mehr einschalten, auch in den Recovery Mode kam sie nicht mehr. Reparatur wurde dann schon so um den 10. Dezember herum abgelehnt, aber man hatte mir noch Hoffnung auf ein Ersatzgerät gemacht. Das hat Sony nun auch abgelehnt und nun gibts eben das Geld zurück - was mich daran zweifeln lässt, wie viele DE in Europa überhaupt im Umlauf waren/sind. Denn auf Reddit hatte ich von einigen ersetzten Konsolen auch in Europa gelesen, aber immer nur die normale Edition.Wieso kann Sony das nicht reparieren? Was war nochmal dein Problem?
Sommer 2023 kann nicht früh genug kommenGenau wegen so einem Scheiß habe ich meine direkt an amazon zurückgeschickt und das Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Konto. MM, was ne Schweinerei, dass sie so lange gebraucht haben, sorry breh. Warte mit mir auf die Revision.
Was glaubt ihr wann es ps5s normal im Laden zu kaufen gibt?
Wollte eigentlich warten bis es komplett überarbeitet wird und habe deshalb meine Ps5 verkauft.Mein Tipp, Anfang Q2 2021
Hallo DeeDee,Bei mir wechselt es immer. Manchmal kann ichs überspringen, manchmal seh ich die Logos trotzdem