Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 scheint sich das letzte gespielte Spiel zu merken. Wenn man kein anderes Spiel gespielt hat, tauchen Logos nicht auf. Spielt man dazwischen en anderes Spiel und wechselt wieder zurück, kommen die Logos.
Hallo Ark und DeeDee,Naja bei mir is es eben immer unterschiedlich. Ich wechsel öfter zwischen R6, COD oder was anderes. Und vor allem bei COD fällt mir auf das hin und wieder die Logos angezeigt werden und dann wieder nicht. Egal ob ich das Game öfter hintereinander starte oder zwischendurch was anderes zock.
Bei spider man wars genau so
Hallo DukeNukem,So wie Ark es beschreibt ist es richtig, außerdem kommen die Logos erneut, wenn man ein Update für ein Spiel durchgeführt hat.
Also: Spielwechsel und Updates sind der Grund dafür. Ob allein die Discentnahme auch reicht um die Logos „auszulösen“ müsste ich noch mal testen
Mein Tipp, Anfang Q2 2021
Na logo, Böllern mit nem 3 Jahre alten Kind ist auch ganz unabhängig von Corona und Böllerverbot nicht so geilHallo DukeNukem,
vielen Dank, das ist sehr gut zu wissen. Danke für die Bestätigung und ich hoffe, Du hälst Dich heut an das Böllerverbot.
Beste Grüße
Micha
Wünsche ich ebenfalls und das mit dem Böllern war auch mehr auf Deinen Nick bezogen!Na logo, Böllern mit nem 3 Jahre alten Kind ist auch ganz unabhängig von Corona und Böllerverbot nicht so geil
Übrigens guten Rutsch allerseits
Meinst? Wäre ja Januar wird allein schon knapp wegen dem Lockdown.
An die PS4 bin ich durch Zufall und Glück im Februar gekommen. Von einer normalen Verfügbarkeit konnte da aber noch keine Rede sein. Mal schauen, Januar halte ich aber schon für knapp bemessen, beginnt ja schon morgen
Ist deine drangeklebt oder was?Wollte nachdem ich den PS5 Decal Sticker drangemacht habe mal gucken was ich für einen Lüfter habe. Es war die ganze Zeit die Rede von Torx Schrauben aber meine Konsole hat keine Torxschrauben.
Und nein auch keine Schutz oder Kreuzschrauben.
Wollte eigentlich warten bis es komplett überarbeitet wird und habe deshalb meine Ps5 verkauft.
Jetzt will ich wieder eine haben und kann doch nicht auf eine revision warten
Jeder macht mal Fehler
Bei Technik, kannst du immer warten. Woher willst du wissen, ob bei der "verbesserten" Version auch keine Fehler gibt? Nicht, dass es ein content Update für Abby gibt und du das nicht auf der PS5 spielen kannst.Jeder macht mal Fehler
Das verrückte ist, meine Ps5 war makellos, nichts hat man gehört und über 1 Woche non-stop damit gezockt ohne Abstürze, grafik Fehler oder sonstiges.Bei Technik, kannst du immer warten. Woher willst du wissen, ob bei der "verbesserten" Version auch keine Fehler gibt? Nicht, dass es ein content Update für Abby gibt und du das nicht auf der PS5 spielen kannst.
nach dem Forumbeiträge hier habe ich manchmal auch das gefühl, das ich der einzige bin der einen normal funktionierenden PS5 hatDas verrückte ist, meine Ps5 war makellos, nichts hat man gehört und über 1 Woche non-stop damit gezockt ohne Abstürze, grafik Fehler oder sonstiges.
Selbst nach Stunden langes zocken kam hinten viel mehr kühle Abluft raus als warm
Aber die panikmacher hier auf cw haben mich verunsichert
Willst Prügel? Was Karma?nach dem Forumbeiträge hier habe ich manchmal auch das gefühl, das ich der einzige bin der einen normal funktionierenden PS5 hat
egal ob er steht, liegt oder welches spiel läuft, immer leise und das obwohl mich Lautstärke bei Konsolen nie gejuckt hat
boah nur der laufwerk ist mega nervend, es ist be installieren ja nicht mal laut, aber diese vibration beim installieren macht mich echt verrückt
freezes abstürze oder so auch noch keins gehabt. bei manchen hat halt der karma zugeschlagen