PS5 PlayStation 5

PS5 ist 2 Monate raus mit einem ordentlichen Hammer Exklusiv Lineup und die nächsten Exclusives mit Rachet und Returnal stehen an und die Konkurrenz hat jetzt schon die Hosen voll.

Frohes Neues 2021;)
 
Ragnarök in 2021? Wäre ziemlich fett aber so richtig daran glauben mag ich noch nicht....unter den momentan noch immer allles bestimmenden Umständen sind Verschiebungen definitiv nicht ausgeschlossen....

@nxtgamer: Guten Morgen...und es sieht auf der PS5 echt fesch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sicher die ein oder andere verschiebung geben und die üblichen verdächtigen werden sich hier wieder voll austoben aber bei so vielen angekündigten spielen die mich interessieren sollte das locker verschmerzbar sein.

wenns um fixe termine geht hoff ich auf baldige ankündigungungen von ratchet und gt7 :)

bei spielen wie gow oder ff xvi rechne ich eher mit 2022...
 
Uff, ich wünschte God Of War würden den Preis gewinnen aber wenn Botw 2 kommt gute Nacht.

Jetzt also doch Hoffnung an Ragnarök 2022. :coolface:
BotW2 muss erstmal erscheinen :ol: .

Auf GoW Ragnarök bin ich aber auch extrem gespannt...vorallem wie sie die Story fortsetzen. Sollte es 2021 kommen auf jeden Fall mein Most Wanted für dieses Jahr zusammen mit Elden Ring.
 
das diesjährige goty wird auch wieder sony stellen, gar keine frage. wir brauchen jetzt aber dringend ne state of play. ich will endlich material zu factions sehen.
 
Nach 6 Wochen bleibt nur eins zu sagen...beste PlayStation aller Zeiten :banderas:
Flüsterleise, keine Grafikfehler und passt optisch 1a in mein Wohnzimmer.
Spidey und insbesondere DeS waren genial, aber jetzt brauche ich so langsam Ratchet und Gran Turismo :D
Eine mehr als perfekte Ergänzung zu meinem Gaming PC.

Sony :goodwork:
Kann ich so nur unterschreiben. Alles einwandfrei, keine Probleme, der Dual Sense ist klasse und die PS5 liefert einfach :goodwork:
 
Dritte mal in Folge übrigens ein Sony Spiel GotY:

2018: God of War
2019: Death Stranding
2020: The Last of Us Part II
2021: God of War: Ragnarök :banderas:
Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wäre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid für Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.

man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und Träume. Alles mal nüchtern betrachten.
 
Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wäre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid für Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.

man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und Träume. Alles mal nüchtern betrachten.
ja du solltest es mal nüchtern betrachten und aufhören zu träumen. :)
 
Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wäre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid für Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.

man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und Träume. Alles mal nüchtern betrachten.
Naja und wer zwei 97er Titel in einem Jahr raushaut und danach 3 Jahre quasi kein Top-Titel mehr (Animation Crossing nehme ich da mal raus, das war vorallem für die aktuelle triste Zeit der perfekte Titel), der scheißt auch ein bisschen auf seine Kunden. Da ist mir stetiger guter Output dann doch lieber und von Nintendo kommt für mich da eibfach zu wenig. Aber auch das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

Wenn man als Sony-Kunde träumen darf, dann kommen dieses Jahr mit Kena, Returnal, GT, Horizont, GoW, Ratchet & Clan, FF XVI sieben potentielle hervorragende bis Top-Titel exklusiv. Alleine das würde mich schon das ganze Jahr beschäftigen, ganz abgesehen von den ganzen Multititeln, die noch kommen.

Ich bin auch neutral genug sagen, dass ich auch gerne ergänzend noch eine XSX und eine Switch zuhause hätte, weil es auf jeder Plattform schöne und tolle Titel exklusiv gibt. Einzig die Zeit alles zu spielen fehlt einfach mit Job, Familie und noch weiteren Hobbies. Ich komme ja alleine auf der Playstation nicht mit allem was ich gerne spielen würde hinterher.

In einem bin ich mir aber sicher: 2021 wird plattformübergreifend ein tolles Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom