Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ragnarök wird das nächste GotY von Cory und es werden wieder sehr viele Tränen fließenSeit wann verschiebt Sony angeblich immer seine Spiele?
Nachdem dieses Jahr Ragnarök und Gran Turismo erscheinen wird keiner mehr Kritik ausüben können.
Ragnarök wird das nächste GotY von Cory und es werden wieder sehr viele Tränen fließen
ja, zum GlückArbeitet Cory als Director am Nachfolger?
Ist Drive Club mittlerweile eigentlich erschienen?
Uff, ich wünschte God Of War würden den Preis gewinnen aber wenn Botw 2 kommt gute Nacht.Ragnarök wird das nächste GotY von Cory und es werden wieder sehr viele Tränen fließen
BotW2 muss erstmal erscheinen .Uff, ich wünschte God Of War würden den Preis gewinnen aber wenn Botw 2 kommt gute Nacht.
Jetzt also doch Hoffnung an Ragnarök 2022.
Kommt drauf an wann beide Titel dieses Jahr erscheinen. Muss ja vor Dezember erscheinen um bei den VGA alles abräumen zu könnenUff, ich wünschte God Of War würden den Preis gewinnen aber wenn Botw 2 kommt gute Nacht.
Jetzt also doch Hoffnung an Ragnarök 2022.
Dritte mal in Folge übrigens ein Sony Spiel GotY:das diesjährige goty wird auch wieder sony stellen, gar keine frage. wir brauchen jetzt aber dringend ne state of play. ich will endlich material zu factions sehen.
Kann ich so nur unterschreiben. Alles einwandfrei, keine Probleme, der Dual Sense ist klasse und die PS5 liefert einfachNach 6 Wochen bleibt nur eins zu sagen...beste PlayStation aller Zeiten
Flüsterleise, keine Grafikfehler und passt optisch 1a in mein Wohnzimmer.
Spidey und insbesondere DeS waren genial, aber jetzt brauche ich so langsam Ratchet und Gran Turismo
Eine mehr als perfekte Ergänzung zu meinem Gaming PC.
Sony
Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.Dritte mal in Folge übrigens ein Sony Spiel GotY:
2018: God of War
2019: Death Stranding
2020: The Last of Us Part II
2021: God of War: Ragnarök
ja du solltest es mal nüchtern betrachten und aufhören zu träumen.Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wäre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid für Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.
man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und Träume. Alles mal nüchtern betrachten.
Naja und wer zwei 97er Titel in einem Jahr raushaut und danach 3 Jahre quasi kein Top-Titel mehr (Animation Crossing nehme ich da mal raus, das war vorallem für die aktuelle triste Zeit der perfekte Titel), der scheißt auch ein bisschen auf seine Kunden. Da ist mir stetiger guter Output dann doch lieber und von Nintendo kommt für mich da eibfach zu wenig. Aber auch das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wäre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid für Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.
man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und Träume. Alles mal nüchtern betrachten.