VenomSnake
L18: Pre Master
ich sagte ja auch bei manchen und nicht alle broWillst Prügel? Was Karma?
Hatte mich so gefreut.
Ich hasse euch alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte ja auch bei manchen und nicht alle broWillst Prügel? Was Karma?
Hatte mich so gefreut.
Ich hasse euch alle.
Willst Prügel? Was Karma?
Hatte mich so gefreut.
Ich hasse euch alle.
Ich mache dir mal ein Foto von den Schrauben mein junger Zweifler.Ist deine drangeklebt oder was?
Anfang Q2 ist April
War meine auch, aber so undankbar wie ich bin, habe ich meine perfekte Ps5 weggeben wie eine kranke MilchkuhNach 6 Wochen bleibt nur eins zu sagen...beste PlayStation aller Zeiten
Flüsterleise, keine Grafikfehler und passt optisch 1a in mein Wohnzimmer.
Spidey und insbesondere DeS waren genial, aber jetzt brauche ich so langsam Ratchet und Gran Turismo
Eine mehr als perfekte Ergänzung zu meinem Gaming PC.
Sony
denke es kommt bald eine neue state of play dazuWas kommt jetzt eigentlich alles von Sony in nächster Zeit?
Delayed, delayed und delayed. Mal ernsthaft, Sony soll Infos bringen. Alles andere sind nur Träume.
Schon ganz ordentlich.
lieber Spiele erst dann rausbringen wenn sie auch fertig sind, Sony soll sich ruhig die Zeit nehmen!Delayed, delayed und delayed. Mal ernsthaft, Sony soll Infos bringen. Alles andere sind nur Träume.
Und tatsächlich hoffe ich, das God of war 2021 erscheint.
Schon ganz ordentlich.
Warum dann eben schon Ankündigen? Wenn man nicht sicher ist, was fertig wird sollte man es auch komplett lassen. Sonst hat man so ein Debakel wie Last Of US Part 2 oder Last Gurdian was öfters verschoben wurde. Eher gesagt, sollte man lieber warten was von dem Video wirklich raus kommt.lieber Spiele erst dann rausbringen wenn sie auch fertig sind, Sony soll sich ruhig die Zeit nehmen!
Wann kommt eigentlich Metroid obwohl nur mit Logo angeteast Hype 4 nochmals raus? 2028 auf Switch 3?Warum dann eben schon Ankündigen? Wenn man nicht sicher ist, was fertig wird sollte man es auch komplett lassen. Sonst hat man so ein Debakel wie Last Of US Part 2 oder Last Gurdian was öfters verschoben wurde.
Da können die Leute weiter mit den Smileys reagieren. Recht habe ich.
Der große Unterschied: Es wurden keine Veröffentlichungsdatum genannt. Somit legitim und der Vergleich ist grottig.Wann kommt eigentlich Metroid obwohl nur mit Logo angeteast Hype 4 nochmals raus? 2028 auf Switch 3?
Oder BotW2, welches auch bereits Anfang 2020 angekündigt wurde.
Und dann werden diese Spiele dann 2021 auch erscheinen. Dein Argument ist also was noch mal?Der große Unterschied: Es wurden keine Veröffentlichungsdatum genannt. Hier protzt man von 2021 Spielen.