PS5 PlayStation 5

Gibt es eigentlich schon Zahlen wie oft die PS5 in Deutschland verkauft wurde.
Wusste schon warum ich mir von den meisten Spielen die PS4 Version mit upgrade auf ps5 geholt habe. Die kriegt man auf ebay auch zu einem ordentlichen Preis wieder weg. Mein Cold War PS5 dagegen bekomme ich auf ebay kaum
verkauft zu einem vernueftigen Preis.

Bin von der PS5 immer noch sehr begeistert. Echt tolle Konsole. Bezweifle aber das Ratchet bis Maerz kommt. Da muesste sich so langsam ja mal was tun.
 
Weiß man eigentlich ab wann Sony vor hat den Speicher der NVME SSDs freizuschalten und ab wann es eine Option gibt das die PS5 endlich aufhört die PS4 Fassungen der Games zu installieren??
 
Wie habt ihr den eure ps5 stehend oder liegend ? Und habt ihr einen Unterschied bemerkt?
Ja, liegend ist sie flacher, stehend ist sie höher :coolface:
Ne, sorry, der musste sein, hab keine, hab ja clevererweise kurz vor Launch meine DE storniert und jetzt bekomme ich keine mehr, was ich ja auch vollkommen verdient habe angesichts dieser Aktion :kruemel:
 
Hab jetzt meine ps5 auch liegend und mir gefällt das auch nicht so gut, aber der frau gefällt es viel besser xDFinde die Beleuchtung sieht so komisch aus.
 
Zurück
Top Bottom