PS5 PlayStation 5

Sony sollte mal langsam ein State of Play ankündigen. Sollen dieses Jahr ja anscheinend so viele spiele kommen, aber alle mucksmäuschen still. dieser jim ryan nervt mich von tag zu tag immer mehr.

und ich sehe schon kommen wie man bei GoW erst kurz vor veröffentlichung sagen wird "ach hey übrigens, GoW ist crossgen. please understand".
 
Sony sollte mal langsam ein State of Play ankündigen. Sollen dieses Jahr ja anscheinend so viele spiele kommen, aber alle mucksmäuschen still. dieser jim ryan nervt mich von tag zu tag immer mehr.

und ich sehe schon kommen wie man bei GoW erst kurz vor veröffentlichung sagen wird "ach hey übrigens, GoW ist crossgen. please understand".
Chill mal bevor ich einen blonden Typen auf einem Pferd zu dir schicke.
Geh einfach davon aus, dass Ragnarök Crossgen wird und schon kannst du nicht mehr enttäuscht werden.
 
Chill mal bevor ich einen blonden Typen auf einem Pferd zu dir schicke.
Geh einfach davon aus, dass Ragnarök Crossgen wird und schon kannst du nicht mehr enttäuscht werden.

amk senin :coolface:

es geht viel mehr um die art und weise wie sony unter hamza ryan alles kommuniziert.

@tnt4life
ach komm schon. crossgen heisst das man eine konsole aus 2013 mitschleppen muss. das ist einfach kacke. es wird quasi dann auf PS4 programmiert und dann auf die pro und PS5 skalliert.
bei Cyberpunk haben wir gesehen was passiert wenn man es umgekehrt macht. sony wird sich das garantiert nicht leisten können.
 
@VenomSnake

Ich bin völlig bei dir, verstehe mich nicht falsch. Würde auch gerne schon bei Ragnarök die Muskeln der PS5 spielen sehen.
Aber selbst wenn nicht, freue ich mich nicht weniger drauf. Wie gesagt, es wird bestimmt eine nordische Trilogie, die mit 'nem PS5-Highlight enden wird.

Und aus wirtschaftlicher Sicht ist es eh klar, warum es wohl crossgen wird. Die VKZ werden mega, mehr Kohle für den nächsten wird übrig bleiben. :goodwork:
 
@VenomSnake

Ich bin völlig bei dir, verstehe mich nicht falsch. Würde auch gerne schon bei Ragnarök die Muskeln der PS5 spielen sehen.
Aber selbst wenn nicht, freue ich mich nicht weniger drauf. Wie gesagt, es wird bestimmt eine nordische Trilogie, die mit 'nem PS5-Highlight enden wird.

Und aus wirtschaftlicher Sicht ist es eh klar, warum es wohl crossgen wird. Die VKZ werden mega, mehr Kohle für den nächsten wird übrig bleiben. :goodwork:

als ob ende 2021/anfang 2022 die ps4 version noch jemand jucken wird. bei spider man und sogar horizon kann ich die wirtschaftliche entscheidung durchaus sogar verstehen. bei GoW wäre wirklich einfach nur mist. dann von mir aus lieber ein PC port später, statt crossgen.

auch nicht zu vergessen das crossgen auch mehr arbeit bedeutet. für mich verschwendete ressourcen. ohne crossgen wäre Horizon II vielleicht ein Starttitel geworden :nix:
 
natürlich wird es erst mal ein hate geben, weil kratos am anfang stirbt und man mit sohnemann weiter spielt :coolface:

Ich glaube es wird eher bisschen Gemecker geben, weil es scheinbar kein echter vollwertiger Teil 2 wird :(
Sondern sowas wie Spider Man Mike Morales.

Oder täuscht das mit dem zusatznamen, statt einer "2" hinter "God of War".
 
Ich glaube es wird eher bisschen Gemecker geben, weil es scheinbar kein echter vollwertiger Teil 2 wird :(
Sondern sowas wie Spider Man Mike Morales.

Oder täuscht das mit dem zusatznamen, statt einer "2" hinter "God of War".
wie kommst du auf den bullshit jetzt? :ugly:
du weißt was Ragnarök bedeutet oder?
 
wie kommst du auf den bullshit jetzt? :ugly:
du weißt was Ragnarök bedeutet oder?

Irgendwas mit Krieg im Norden oder?
Ne weiss nicht, deswegen frage ich.

Mir kommt es so vor als würde das so ein zwischen Ding sein. Zwischen Teil 1 und Teil 2 was in 4 Jahren raus kommt (so ungefähr).

Hast du Quellen damit ich sicher gehen kann, dass es sich um einen echten Teil 2 handelt?
 
Bin doch ein wenig ernüchtert. Habe CP2077 durch und recht forgeschritten bei Demon Souls. Tja und dann gibts für mich eigentlich nix mehr zu zocken und es kommt auch in nächster Zeit nix nach. NBA 2k21 PS 5 Version reißt mich auch nicht vom Hocker. Spidermann reicht mir das Original von 2018 (hab ich nicht durchgezockt). Bissl mau grad die Zockerkost zu ner Zeit, wo es eigentlich ziemlich abgeht.
Der ganze Corona Klamauk ist mir schon klar, aber so weitere vernünftige Launchtitel wären doch schön gewesen .
 
Bin doch ein wenig ernüchtert. Habe CP2077 durch und recht forgeschritten bei Demon Souls. Tja und dann gibts für mich eigentlich nix mehr zu zocken und es kommt auch in nächster Zeit nix nach. NBA 2k21 PS 5 Version reißt mich auch nicht vom Hocker. Spidermann reicht mir das Original von 2018 (hab ich nicht durchgezockt). Bissl mau grad die Zockerkost zu ner Zeit, wo es eigentlich ziemlich abgeht.
Der ganze Corona Klamauk ist mir schon klar, aber so weitere vernünftige Launchtitel wären doch schön gewesen .
Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.

Wenn es nicht reicht, es gibt immer noch die Playstation Plus Kollektion, die umfangreich ausfällt und viele abwechslungsreiche Hochkaräter enthält.

Es gibt nichts zu beklagen aktuell, man ist mehr als ausgelastet.
 
Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.

Wenn es nicht reicht, es gibt immer noch die Playstation Plus Kollektion, die umfangreich ausfällt und viele abwechslungsreiche Hochkaräter enthält.

Es gibt nichts zu beklagen aktuell, man ist mehr als ausgelastet.

Man muss eingestehen, das die Switch da wohl klar die Nr 1 hat auch wen die PS5 locker aufs Treppchen der Top 3 schafft
 
Zurück
Top Bottom