Liquidus
ist verwarnt
Battlefield 1 mit allen DLCs war ca. 150 GB groß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chill mal bevor ich einen blonden Typen auf einem Pferd zu dir schicke.Sony sollte mal langsam ein State of Play ankündigen. Sollen dieses Jahr ja anscheinend so viele spiele kommen, aber alle mucksmäuschen still. dieser jim ryan nervt mich von tag zu tag immer mehr.
und ich sehe schon kommen wie man bei GoW erst kurz vor veröffentlichung sagen wird "ach hey übrigens, GoW ist crossgen. please understand".
Chill mal bevor ich einen blonden Typen auf einem Pferd zu dir schicke.
Geh einfach davon aus, dass Ragnarök Crossgen wird und schon kannst du nicht mehr enttäuscht werden.
@VenomSnake
Ich bin völlig bei dir, verstehe mich nicht falsch. Würde auch gerne schon bei Ragnarök die Muskeln der PS5 spielen sehen.
Aber selbst wenn nicht, freue ich mich nicht weniger drauf. Wie gesagt, es wird bestimmt eine nordische Trilogie, die mit 'nem PS5-Highlight enden wird.
Und aus wirtschaftlicher Sicht ist es eh klar, warum es wohl crossgen wird. Die VKZ werden mega, mehr Kohle für den nächsten wird übrig bleiben.
wie Ragnarök bestimmt erst am ende des spiels ausgelöst wird und wir mit einem fetten Cliffhänger hängen gelassen werden. wie bei GoW 2 damalsRagnarök und Gran Turismo, can't wait.
Und dann im nächsten PS5 exklusiven Teil wird alles noch viel krasser wie bei Gow 3.wie Ragnarök bestimmt erst am ende des spiels ausgelöst wird und wir mit einem fetten Cliffhänger hängen gelassen werden. wie bei GoW 2 damals
natürlich wird es erst mal ein hate geben, weil kratos am anfang stirbt und man mit sohnemann weiter spieltUnd dann im nächsten PS5 exklusiven Teil wird alles noch viel krasser wie bei Gow 3.
natürlich wird es erst mal ein hate geben, weil kratos am anfang stirbt und man mit sohnemann weiter spielt
wie kommst du auf den bullshit jetzt?Ich glaube es wird eher bisschen Gemecker geben, weil es scheinbar kein echter vollwertiger Teil 2 wird
Sondern sowas wie Spider Man Mike Morales.
Oder täuscht das mit dem zusatznamen, statt einer "2" hinter "God of War".
wie kommst du auf den bullshit jetzt?
du weißt was Ragnarök bedeutet oder?
Und die Geschichte eine 10/10 Rache Aktion wird. Ja Mr. xd Mannnatürlich wird es erst mal ein hate geben, weil kratos am anfang stirbt und man mit sohnemann weiter spielt
Man könnte es ja machen das Kratos entführt wird und von Atreos dann gerettet wirdUnd die Geschichte eine 10/10 Rache Aktion wird. Ja Mr. xd Mann
Besser als eine verkrampfte Rache Story.Man könnte es ja machen das Kratos entführt wird und von Atreos dann gerettet wird
Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.Bin doch ein wenig ernüchtert. Habe CP2077 durch und recht forgeschritten bei Demon Souls. Tja und dann gibts für mich eigentlich nix mehr zu zocken und es kommt auch in nächster Zeit nix nach. NBA 2k21 PS 5 Version reißt mich auch nicht vom Hocker. Spidermann reicht mir das Original von 2018 (hab ich nicht durchgezockt). Bissl mau grad die Zockerkost zu ner Zeit, wo es eigentlich ziemlich abgeht.
Der ganze Corona Klamauk ist mir schon klar, aber so weitere vernünftige Launchtitel wären doch schön gewesen .
Die PS5 dürfte anhand der großen Anzahl an hochwertigen Titeln wohl das beste Launch Up einer Konsole überhaupt gehabt haben.
Wenn es nicht reicht, es gibt immer noch die Playstation Plus Kollektion, die umfangreich ausfällt und viele abwechslungsreiche Hochkaräter enthält.
Es gibt nichts zu beklagen aktuell, man ist mehr als ausgelastet.