PS5 PlayStation 5

Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheißt auf die goty.
Und immer noch, wÀre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid fĂŒr Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.

man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und TrĂ€ume. Alles mal nĂŒchtern betrachten.

Seit wann stellen 97er Titel fĂŒr Kratos ein Problem dar?

 
Und dann auch noch von Rockstar :banderas:

By the way.
Wann soll die nÀchste Ps5 Lieferung kommen?
Wenn ich das wĂŒsste, wĂŒrde ich es dir erst sagen, wenn ich eine bestellen hĂ€tte können :coolface: du hattest bereits eine, hast sie aber wieder verĂ€ußert, oder verwechsle ich dich jetzt? Bist also genau so unwĂŒrdig, eine zu bekommen, wie ich Dackel :knuffel:
Aber mich wĂŒrde es auch sehr interessieren, wann denn wieder ein Kontingent kommen soll... Es hieß Mal ne Zeit lang Ende Dezember, aber da kam zumindest fĂŒr mich wahrnehmbar leider gar nichts.
 
Ich musste gerade kurz nochmal nachsehen aber wir befinden uns tatsÀchlich noch im Sony Bereich von daher lassen wir vergleiche mit RDR2, GoW und Zelda. Macht das im War aber hier ist damit jetzt Schuss.
 
ist schon bekannt wenn mal wieder die Puls 3D Kopfhörer lieferbar sind?
 
Muss sagen, dass mir in der Tat der Festplattenspeicher (noch) ausreicht ... habe jetzt noch 250 Gbyte frei.

Aber sollte trotzdem langsam seitens Sony möglich sein, sich zusÀtzlichen Festplattenspeicher in die PS5 einzubauen.
Es wĂ€re schön, wenn die Entwickler mal sparsamer mit den GB umgehen wĂŒrde. 120GB fĂŒr ein Spiel sind lachhaft. Das war mal besser.
 
Vielleicht ein anderes Beispiel?
Battlefield 4,1,V. Das sind sogar nur PS4 Spiele.
Hatte noch andere Spiele aber da ich sie deinstalliert habe, nicht mehr wirklich im Kopf. Gibt so einige, welche die 100gb Marke brechen. :'(

War nicht Tlou2 sogar knapp 100gb?
Edit: Rainbow Six: Siege (hat auch nen PS5 Patch) war auch etwas ĂŒber 100gb, afair.
Edit2: RDR2 war auch etwas ĂŒber 100gb und laut Internet (Gamesradar) Destiny 2 bei 165gb wtf lol.
 
Battlefield 4,1,V. Das sind sogar nur PS4 Spiele.
Hatte noch andere Spiele aber da ich sie deinstalliert habe, nicht mehr wirklich im Kopf. Gibt so einige, welche die 100gb Marke brechen. :'(

War nicht Tlou2 sogar knapp 100gb?
Edit: Rainbow Six: Siege (hat auch nen PS5 Patch) war auch etwas ĂŒber 100gb, afair.
Ja stimmt TLOU hatte knapp 100. Der Trend scheint ja dann gerade bei den Shootern mit Multiplayerfokus stark vertreten zu sein.
 
ZurĂŒck
Top Bottom