Ich hab die Hosen an, aber die Frau entscheidet welche Die ps5 muss einfach Stehen!Wer hat denn das Sagen? Die ganze Playsi sieht in liegend komisch aus. Genauso wie die Pro stehend katastrophal aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Hosen an, aber die Frau entscheidet welche Die ps5 muss einfach Stehen!Wer hat denn das Sagen? Die ganze Playsi sieht in liegend komisch aus. Genauso wie die Pro stehend katastrophal aussieht.
Tja, wie ich schon sagte, wer zwei 97er in einem Jahr veröffentlichen kann scheiĂt auf die goty.
Und immer noch, wÀre eines dieser beiden 97er spiele 2018 erschienen gute Nacht God of war.
Auch wenn's mir weh tut, es tut mir wirklich leid fĂŒr Ragnarök wenn botw 2 dieses Jahr kommt, ist das zu 90% gewonnen.
man muss wirklich hier aufpassen von Fantasien und TrĂ€ume. Alles mal nĂŒchtern betrachten.
Und dann auch noch von Rockstar
Ein Red Dead mit God of war oder Zelda zu vergleichen ist tatsÀchlich sehr mutig.
ErklÀrung bitte!Ein Red Dead mit God of war oder Zelda zu vergleichen ist tatsÀchlich sehr mutig.
Ein Red Dead mit God of war oder Zelda zu vergleichen ist tatsÀchlich sehr mutig.
Wenn ich das wĂŒsste, wĂŒrde ich es dir erst sagen, wenn ich eine bestellen hĂ€tte können du hattest bereits eine, hast sie aber wieder verĂ€uĂert, oder verwechsle ich dich jetzt? Bist also genau so unwĂŒrdig, eine zu bekommen, wie ich DackelUnd dann auch noch von Rockstar
By the way.
Wann soll die nÀchste Ps5 Lieferung kommen?
unnĂŒtzes wissen: ab dem 12. januar können in indien ps5-konsolen vorbestellt werden, 2.2 ist dort launch.
falls einer von euch verwandte da hat oder so
Quasi JEDER IT Support sitzt dort.Der IT Support meines Arbeitgebers sitzt dort.
er gibt den nintendobonus eigentlich indirekt zu und merkt es gar nicht malErklÀrung bitte!
97% von RDR 2 zÀhlen nicht?
Es wĂ€re schön, wenn die Entwickler mal sparsamer mit den GB umgehen wĂŒrde. 120GB fĂŒr ein Spiel sind lachhaft. Das war mal besser.Muss sagen, dass mir in der Tat der Festplattenspeicher (noch) ausreicht ... habe jetzt noch 250 Gbyte frei.
Aber sollte trotzdem langsam seitens Sony möglich sein, sich zusÀtzlichen Festplattenspeicher in die PS5 einzubauen.
Es wĂ€re schön, wenn die Entwickler mal sparsamer mit den GB umgehen wĂŒrde. 120GB fĂŒr ein Spiel sind lachhaft. Das war mal besser.
Nein.Ist das nicht nur bei COD so?
Vielleicht ein anderes Beispiel?
Battlefield 4,1,V. Das sind sogar nur PS4 Spiele.Vielleicht ein anderes Beispiel?
Ja stimmt TLOU hatte knapp 100. Der Trend scheint ja dann gerade bei den Shootern mit Multiplayerfokus stark vertreten zu sein.Battlefield 4,1,V. Das sind sogar nur PS4 Spiele.
Hatte noch andere Spiele aber da ich sie deinstalliert habe, nicht mehr wirklich im Kopf. Gibt so einige, welche die 100gb Marke brechen. :'(
War nicht Tlou2 sogar knapp 100gb?
Edit: Rainbow Six: Siege (hat auch nen PS5 Patch) war auch etwas ĂŒber 100gb, afair.