PS5 PlayStation 5

Controller-Design sieht echt super aus, die Konsole ist imo nicht so gut gelungen.
Dennoch bringt es frischen Wind.
Ich hoffe sie wird leiser als die PS4
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eig müsste man Consolewars mal wieder Pausieren. Krieg der Kleinkinder. Anstatt sich über Spiele zu freuen oder zu Akzeptieren das andere sich freuen muss alles klein geredet werden. (Passiert auf beiden Seiten). Die Gen wird im vergleich zur letzten Wesentlich besser Starten was ein riesiger Grund zur freude ist. Und ich denke Horizon wird auch so Ingame aussehen da mach ich mir keine Sorgen. Naja bekämpft ihr euch nur weil ihr euch wegen ner Präsi angegriffen fühlt. Als Multi schon schwer erträglich. "Oh nein das könnte alles auf meinem Toaster laufen" so ein Schwachsinn xD
 
Das war es aber nicht. Bis auf GT 7 von den großen Titeln sind alle Trailer auf YouTube in 30 FPS. Und ob es dann auch noch 4k ist, ist vermutlich auch eher offen.

Also die Trailer von GT7, Sackboy, Astro und Godfall liefen mit 60fps und 4K
Die von Oddword und Jett nur in 1080p mit 30fps
Und alle anderen mit 4K und 30fps
Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und wen es 720p gewesen währ?
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??

Ne, hör bitte auf ....
Wie werden Videos denn sonst abgespielt ?
 
Also die Trailer von GT7, Sackboy, Astro und Godfall liefen mit 60Hz und 4K
Deswegen "von den großen Titeln". Aber letztendlich zeigt es eben vermutlich, dass die meisten großen Spiele mit 30 FPS laufen werden. War aber ja auch vorher schon klar und auch nicht so schlimm.
 
Ich befürchte dass meine 2 Katzen das geschwungene Design im horizontalen Zustand lieben werden als Schlafplatz. Schön warm und ergonomisch
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Konsole finde ich schick, katzenkompatibel und passt auch vom Stil her volle Möhre in mein Wohnzimmer.
Was die Games betrifft, joar, so ein richtiger Kaufgrund war jetzt zwar für mich persönlich nicht dabei, aber ich denke ich werde trotzdem versuchen, sofort zum Launch eine zu ergattern. Hab noch die PS4 Amateur, da mich die Pro nicht überzeugt hat.
Das Wichtigste ist die Lautstärke, hoffentlich erfährt man da mal bald wie die Lage ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also die Konsole ist so groß, von den reinen Leistungsdaten wohl zu groß, weswegen genug Platz sein dürfte, um eine leise Konsole mit guter Kühlung zu garantieren. Also wenn die jetzt noch laut wäre wie PS4 Pro, würde ich komplett vom Glauben abfallen.
 
Also die Konsole ist so groß, von den reinen Leistungsdaten wohl zu groß weswegen genug Platz sein dürfte, um eine leise Konsole mit guter Kühlung zu garantieren. Also wenn die jetzt noch laut wäre wie PS4 Pro, würde ich komplett vom Glauben abfallen.
Vielleicht sind ja irgendwie im Gehäuse noch der Cell Chip und die Emotion Engine versteckt. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also die Konsole ist so groß, von den reinen Leistungsdaten wohl zu groß, weswegen genug Platz sein dürfte, um eine leise Konsole mit guter Kühlung zu garantieren. Also wenn die jetzt noch laut wäre wie PS4 Pro, würde ich komplett vom Glauben abfallen.
Die PS5 wird leise sein.

Den Fehler macht Sony nicht nochmal.
Ich bin gespannt was meine OG PS4 bei TLOU Part 2 so von sich gibt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beide Seiten sind mal wieder so extrem durchschaubar in ihrem Verhalten :lol:

Was für ein Affentheater.

Durchaus. Aber: Hier sind wir im Hersteller-Thread. Nicht im WAR. Hier sind eigentlich die Leute, die sich auf die PS5 freuen. Die, denen sie aus allen zu erwartenden Gründen so oder so nicht gefällt, sollten das doch besser in anderen Threads erklären. Ist ja nicht so, das man seine Pappenheimer hier nicht kennt. So sehe ich das jedenfalls.
 
horizontal gefällt sie mir mittlerweile schon recht gut :)
das lw wirkt so auch besser in die geschwungene form eingebunden find ich.

capturexykoq.png


aber stehend imo ugly...
 
und selbst wenn.
Die Decima Engine hat bisher immer gehalten was versprochen wurde. :nix:
Hat ja auch keiner versprochen, dass es Ingame Footage wäre :kruemel:
Ich sag halt nur was es wahrscheinlich sein wird.

Der Horizon Zero Dawn Reveal Trailer hat übrigens ebenfalls zu hoch gestapelt. Nicht viel aber dafür war es sogar richtiges Gameplay ;)
 
Zurück
Top Bottom