PS5 PlayStation 5

Wurde das Bild hier schon gepostet?

ps5-recap-featured-2.jpg

so gefällt mir die konsole viel besser wie schon bei der ps4.
 
Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.

Und das ist ein gewaltiger Schritt zur 1080p Current Gen und wird einen Großteil der Leute vom Hocker hauen.
Den 80% bis 90% haben vermutlich noch nie Spiele in 4K gezockt
Dem motion blur zu urteilen läuft r&c wohl in 30 FPS.
warten wir mal ab.

Mal von Design abgesehen(was mir eigentlich auch egal ist) bin ich positiv überrascht und gehyped auf next gen und die psv. Dabei hat mich Sony die letzten zwei gens komplett kalt gelassen.
ich hoffe auf noch mehr Infos in den nächsten Tagen :lick:
 
Ratchet
Gt7
Horizon
Demon Souls

Die wären so sicher nicht möglich auf Ps4 von den reinen Sony Games

Und Spiderman kriegt wohl nen dickes Update

Wären also schon 5 Dinge

Also das ist für den 1.Anlauf wohl nicht verkehrt, more to come


Die 5 genannten sehr wahrscheinlich

Ok, bei Spidey kann es noch sein, da man hier noch nicht so viel gesehen hat. Wird man wohl noch schneller durch die Lüfte springen.
Die Schnellreisefunktionen allerdings, die jetzt wohl fast ohne Zeitverzug möglich sind, sind da grundsätzlich aber erst mal kein Hindernis für einen Current Gen Port. Fährt man eben wieder mit der U-Bahn :)

Horizon hatte ich ja schon angedacht.

GT7 und Demon Souls wüsste ich jetzt nicht, was gegen einen Current Gen Port spricht.
Wie gesagt, immer bezogen auf das bisher gezeigte Material.
 
Man kann es auch anders formulieren.
Womit rechtfertigt Sony seine only PS5 Strategie?

Also, sry, aber Horizon sah doch einfach besser aus als alles was du auf dem MS-Event gesehen hast. Habe ja sonst schon gesagt, dass ich mir selbst auch noch 1 AAA-Bombe erhofft hätte, aber man stellt sich halt wirklich die Frage wieso man nicht einmal hier seine Ruhe vor den Verunsicherungen einiger haben kann.
Mir will doch keiner sagen, dass das Event gestern nicht viel geiler war als ein gewisses anderes Event?

Ansonsten kann man die Diskussionen ja wieder auspacken, wenn MS selbst die Floodgates geöffnet hat mit den eigenen AAA-Games.
 
Man kann es auch anders formulieren.
Womit rechtfertigt Sony seine only PS5 Strategie?
Darüber wird anhand von gezeigtem Material eben diskutiert.

Wenn also gesagt wird, das nur PS5 Material von den Sony eigenen Studios gezeigt wird, (Thirds waren da ja nicht so streng), muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass das in manchen, oder eben bisher sehr vielen Fällen, nicht wirklich an der neuen Technik der Konsole liegt.
Wie gesagt, bei R&C ist es klar und wer andere Beispiele nennen kann, ist aufgefordert, das zu tun.

Das ist hier doch kein PS5 beweiräucherungs Thread und hat auch nichts mit den primären Präferenzen einzelner User zu tun.

Alleine Horizon & Rachet & Clank rechtfertigen das und das du eine andere Eminung hast wird Sony mal so richtig interessieren. Es interessiert hier irgendwie imemr die gleich komischen Vögel aber das kennen wir aus der Vergangenheit.....leider echt ermüdend.
 
Also, sry, aber Horizon sah doch einfach besser aus als alles was du auf dem MS-Event gesehen hast. Habe ja sonst schon gesagt, dass ich mir selbst auch noch 1 AAA-Bombe erhofft hätte, aber man stellt sich halt wirklich die Frage wieso man nicht einmal hier seine Ruhe vor den Verunsicherungen einiger haben kann.
Mir will doch keiner sagen, dass das Event gestern nicht viel geiler war als ein gewisses anderes Event?

Ansonsten kann man die Diskussionen ja wieder auspacken, wenn MS selbst die Floodgates geöffnet hat mit den eigenen AAA-Games.

Es gab noch kein MS 1st Party Event...

Es gab bisher Trailer zu zwei Spielen Halo und Hellblade...

Die beiden Events kannst du im Juli vergleichen, wenn beide ihr 1st Party Event hatten
 
Also, sry, aber Horizon sah doch einfach besser aus als alles was du auf dem MS-Event gesehen hast. Habe ja sonst schon gesagt, dass ich mir selbst auch noch 1 AAA-Bombe erhofft hätte, aber man stellt sich halt wirklich die Frage wieso man nicht einmal hier seine Ruhe vor den Verunsicherungen einiger haben kann.
Mir will doch keiner sagen, dass das Event gestern nicht viel geiler war als ein gewisses anderes Event?

Ansonsten kann man die Diskussionen ja wieder auspacken, wenn MS selbst die Floodgates geöffnet hat mit den eigenen AAA-Games.
Horizon war nicht Ingame
 
Ich glaube, man wird die Next Gen Features der PS5 und XSX nicht mehr so einfach in Trailern demonstrieren können. Dass sich an den Effekten und Texturen nicht mehr wahnsinnig viel verbessern wird, ist klar. Denke die Fidelity wird sich aber enorm verbessern und man wird sich nicht mehr mit Pop Ups und langen Ladezeiten rumschlagen müssen. Das ist mir jetzt schon mehr wert als hier und da ein bisschen Ray Tracing.

@RamsayBolton:
GG und die Decima Engine haben doch bisher immer geliefert, also mache ich mir da keine Sorgen.
 
Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und wen es 720p gewesen währ?
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??

Ne, hör bitte auf ....

was für ein kolossaler Fail :ugly:
meinst du das wirklich ernst?
 
Alles in allem wars eine sehr überzeugende Vorstellung gestern. Bei den vielen gezeigten Spielen im Mittelteil war zwar nicht viel dabei, was sich von der PS4 Gen abheben konnte, diese Rolle wurde aber von den Exclusives umso besser erfüllt. Reicht doch fürn Anfang.
 
Beide Seiten sind mal wieder so extrem durchschaubar in ihrem Verhalten :lol:

Was für ein Affentheater.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Zurück
Top Bottom