Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Sony hat imo richtig abgeliefert. So viele Titel und vor allem so divers.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das Bild hier schon gepostet?
Dem motion blur zu urteilen läuft r&c wohl in 30 FPS.Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.
Und das ist ein gewaltiger Schritt zur 1080p Current Gen und wird einen Großteil der Leute vom Hocker hauen.
Den 80% bis 90% haben vermutlich noch nie Spiele in 4K gezockt
Ratchet
Gt7
Horizon
Demon Souls
Die wären so sicher nicht möglich auf Ps4 von den reinen Sony Games
Und Spiderman kriegt wohl nen dickes Update
Wären also schon 5 Dinge
Also das ist für den 1.Anlauf wohl nicht verkehrt, more to come
Die 5 genannten sehr wahrscheinlich
Man kann es auch anders formulieren.
Womit rechtfertigt Sony seine only PS5 Strategie?
Man kann es auch anders formulieren.
Womit rechtfertigt Sony seine only PS5 Strategie?
Darüber wird anhand von gezeigtem Material eben diskutiert.
Wenn also gesagt wird, das nur PS5 Material von den Sony eigenen Studios gezeigt wird, (Thirds waren da ja nicht so streng), muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass das in manchen, oder eben bisher sehr vielen Fällen, nicht wirklich an der neuen Technik der Konsole liegt.
Wie gesagt, bei R&C ist es klar und wer andere Beispiele nennen kann, ist aufgefordert, das zu tun.
Das ist hier doch kein PS5 beweiräucherungs Thread und hat auch nichts mit den primären Präferenzen einzelner User zu tun.
Also, sry, aber Horizon sah doch einfach besser aus als alles was du auf dem MS-Event gesehen hast. Habe ja sonst schon gesagt, dass ich mir selbst auch noch 1 AAA-Bombe erhofft hätte, aber man stellt sich halt wirklich die Frage wieso man nicht einmal hier seine Ruhe vor den Verunsicherungen einiger haben kann.
Mir will doch keiner sagen, dass das Event gestern nicht viel geiler war als ein gewisses anderes Event?
Ansonsten kann man die Diskussionen ja wieder auspacken, wenn MS selbst die Floodgates geöffnet hat mit den eigenen AAA-Games.
Horizon war nicht IngameAlso, sry, aber Horizon sah doch einfach besser aus als alles was du auf dem MS-Event gesehen hast. Habe ja sonst schon gesagt, dass ich mir selbst auch noch 1 AAA-Bombe erhofft hätte, aber man stellt sich halt wirklich die Frage wieso man nicht einmal hier seine Ruhe vor den Verunsicherungen einiger haben kann.
Mir will doch keiner sagen, dass das Event gestern nicht viel geiler war als ein gewisses anderes Event?
Ansonsten kann man die Diskussionen ja wieder auspacken, wenn MS selbst die Floodgates geöffnet hat mit den eigenen AAA-Games.
Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und wen es 720p gewesen währ?
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??
Ne, hör bitte auf ....
GENAU DAS hat er doch geschrieben... ?!Es gab noch kein MS 1st Party Event...
Es gab bisher Trailer zu zwei Spielen Halo und Hellblade...
Die beiden Events kannst du im Juli vergleichen, wenn beide ihr 1st Party Event hatten
Nein, tue ich nicht. Außerdem sind die Videos in 4k. Ob die Spiele dann wirklich nativ in 4k laufen, das ist offen.Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??
Wurde das Bild hier schon gepostet?
Es gab noch kein MS 1st Party Event...
Es gab bisher Trailer zu zwei Spielen Halo und Hellblade...
Die beiden Events kannst du im Juli vergleichen, wenn beide ihr 1st Party Event hatten
Horizon war nicht Ingame
Es gab noch kein MS 1st Party Event...
GENAU DAS hat er doch geschrieben... ?!