PS5 PlayStation 5

60€ werden es schon sein. GTA V kostete damals ja auch Vollpreis.

Naja, sowas lösen heute andere einfach per Patch.
Eine sehr kundenfeindliche Taktik.

Es ist auch echt komisch das Sony wohl nur mit einen Remaster an den Start geht.
Ich habe fest mit GT7 zum Start gerechnet und Horizon 2 kommt dann 3-6 Monate später.
Beides hat gestern sogar kein grobes Datum bekommen.
 
Wie oft hast du gestern das Ps4 Label gesehen bei den Sony Games?

Darum gehts

War jetzt aber nicht wirklich viel dabei, was man anhand des Gezeigten nur auf der Next-Gen realiseren könnte
Ratchet & Clank ist da so ein Kandidat
Die Portaltechnik wäre mit aktueller Gen so nicht realisierbar.

Sonst fällt mir auf die Schnelle aber kein Game ein, was mit grafischen Abstrichen nicht auch auf der Current Gen laufen könnte.
Selbst Horizon 2 nicht. Jedenfalls nicht von dem bisher Gezeigtem.

Man wird abwarten müssen, in wie fern dann die Current Gen die Next-Gen bei manchen Cross-Gen Titeln ausbremst.
 
Hat nix mit Profilereinblicke zu tun oder glaubst du, dass dieses Destructionspiel oder Sackboy auf PS4 unmöglich wären?

Ist mir ziemlich egal. Wüsste auch nicht wo es herkommen sollte, dass je jemand behauptet hätte die PS4 müsste nun für jedes Spiel und von jeden Studio zu wenig sein
Will heißen, ich kann mit deiner Aussage nichts anfangen.
 
Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.

Und das ist ein gewaltiger Schritt zur 1080p Current Gen und wird einen Großteil der Leute vom Hocker hauen.
Den 80% bis 90% haben vermutlich noch nie Spiele in 4K gezockt
 
Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.

Und das ist ein gewaltiger Schritt zur 1080p Current Gen und wird einen Großteil der Leute vom Hocker hauen.
Den 80% bis 90% haben vermutlich noch nie Spiele in 4K gezockt
Ich freu mich eher auf Instant Respawns wenn man den Ingame Tod stirbt und keine Ladezeiten bei Fast Travel mehr.
 
Wurde das Bild hier schon gepostet?

ps5-recap-featured-2.jpg
 
War jetzt aber nicht wirklich viel dabei, was man anhand des Gezeigten nur auf der Next-Gen realiseren könnte
Ratchet & Clank ist da so ein Kandidat
Die Portaltechnik wäre mit aktueller Gen so nicht realisierbar.

Sonst fällt mir auf die Schnelle aber kein Game ein, was mit grafischen Abstrichen nicht auch auf der Current Gen laufen könnte.
Selbst Horizon 2 nicht. Jedenfalls nicht von dem bisher Gezeigtem.

Man wird abwarten müssen, in wie fern dann die Current Gen die Next-Gen bei manchen Cross-Gen Titeln ausbremst.


Ratchet
Gt7
Horizon
Demon Souls

Die wären so sicher nicht möglich auf Ps4 von den reinen Sony Games

Und Spiderman kriegt wohl nen dickes Update

Wären also schon 5 Dinge

Also das ist für den 1.Anlauf wohl nicht verkehrt, more to come


Kommen die denn alle noch vor Ende 2021?

Die 5 genannten sehr wahrscheinlich
 
Verkommt das gerade zu einem verkappten War-Thread? Muss weh tun, wenn man jetzt selbst im PS5-Thread die CrossGen-Strategie eines anderen Herstellers rechtfertigen versucht.

Man kann es auch anders formulieren.
Womit rechtfertigt Sony seine only PS5 Strategie?
Darüber wird anhand von gezeigtem Material eben diskutiert.

Wenn also gesagt wird, das nur PS5 Material von den Sony eigenen Studios gezeigt wird, (Thirds waren da ja nicht so streng), muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass das in manchen, oder eben bisher sehr vielen Fällen, nicht wirklich an der neuen Technik der Konsole liegt.
Wie gesagt, bei R&C ist es klar und wer andere Beispiele nennen kann, ist aufgefordert, das zu tun.

Das ist hier doch kein PS5 beweiräucherungs Thread und hat auch nichts mit den primären Präferenzen einzelner User zu tun.
 
Ratchet
Gt7
Horizon
Demon Souls

Die 5 genannten sehr wahrscheinlich

Das hoffe ich doch sehr.
Die PS5 kann sich ja schlecht nur mit einen Remaster als Aushängeschild für mehr als ein Jahr über Wasser halten.

Hoffe das R&C und Demon Souls in den ersten 3-6 Monaten erscheinen.
GT7 braucht noch, weil PD mittlerweile einfach sehr langsam geworden ist.

Mit Horizon rechne ich für das Weihnachtsgeschäft 2021
 
Das war es aber nicht. Bis auf GT 7 von den großen Titeln sind alle Trailer auf YouTube in 30 FPS. Und ob es dann auch noch 4k ist, ist vermutlich auch eher offen.

Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und wen es 720p gewesen währ?
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??

Ne, hör bitte auf ....
 
Zurück
Top Bottom