• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja, die digital only ist das schönste
Aber man will ja doch vielleicht mal ne Disk nutzen

Zeigt eigentlich sehr gut wie viel mehr echte Exclusives man bietet als jeder andere

9 die es nur auf ps5 gibt, nix mehr mit ps4 usw

Und die anderen die es erstmal nur auf Ps5 gibt bezogen auf Konsolen

Damit kann niemand anderes mithalten, echte Kaufargumente

Sorry, aber habe ich was verpasst?
Hat MS schon ihre Show gehalten?
Mist, muss ich wohl verpennt haben ;)

Zwar der falsche Thread, aber MS Aussagen sind bekannt bzgl Crossgen, vollkommen egal was die bringen

Bei Ps5 wird zb Spiderman Miles Morales zum Launch allein in den USA schon richtig die Leute zur neuen Konsole ziehen

MS muss nichts zeigen damit man weiß, dass 0 Games exklusiv sind :nix:
Bekommt man ausnahmslos alle in besser am PC :)

Ob jedes PS5 Game für den PC kommt steht hingegen nur im Kaffeesatz mancher User...

Aber das soll hier nicht das Thema sein, hier geht es um die PS5... Und für viele der gezeigten AAA Games führt eben kein Weg an dieser vorbei wenn man nicht ewig warten und hoffen/beten möchte, dass es vielleicht zum PS6 Release auch für PC kommt...

MS muss nichts zeigen damit man weiß, dass 0 Games exklusiv sind :nix:
Bekommt man ausnahmslos alle in besser am PC :)

Ob jedes PS5 Game für den PC kommt steht hingegen nur im Kaffeesatz mancher User...

Aber das soll hier nicht das Thema sein, hier geht es um die PS5... Und für viele der gezeigten AAA Games führt eben kein Weg an dieser vorbei wenn man nicht ewig warten und hoffen/beten möchte, dass es vielleicht zum PS6 Release auch für PC kommt...

Ach so,
sorry,
Ich vergesse immer wieder, dass wir hier ja in einem verkappten PC und nicht Konsolenforum sind.
Mein Fehler.

Hoffe die PC Diskussionen werden nicht verbannt aus dem Thread. War bei der Xbox ja auch immer Thema und nie ein Grund Sperren und Co. zu verteilen.
Wie die ganzen hater nun dringend das haar In der Suppe suchen müssen ? echt süß.
Ich lag richtig

Die bisherigen Launch Titel sind für mich nicht interessant. Sony hat mir persönlich da keine Gründe geliefert mir früh eine Ps5 zu holen. Vielleicht dann in 2-3 Jahren.

Hoffe die PC Diskussionen werden nicht verbannt aus dem Thread. War bei der Xbox ja auch immer Thema und nie ein Grund Sperren und Co. zu verteilen.

Ich lag richtig

Ich hoffe Sony verlangt dafür keine 60€.
bzw. sollten Spiderman Besitzer das Remaster kostenlos bekommen und nur für den DLC zahlen müssen.

Zurück
Top Bottom