• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hat MS dann überhaupt Exklusive Games, wenn diese auch auf dem PC kommen?

Für mich als Consolero hat MS Exclusive Spiele die ich nicht auf der PS5 Spielen kann, werd mir keinen PC zum zocken holen, werd ich auch nie. Aber glaube das ist hier der falsche Thread.

Sony kommt nun langsam in fahrt.....wird ein Interessanter Sommer.

Hab gelesen es sollen 2020 nur 60.000 PS5 in Deutschland ausgeliefert werden? Kann da jemand schon was zu sagen? Das wäre echt hefitg, glaube auch wenn Sie reel 500-600 € kosten würde, dann bekommt man Sie bei Ebay dann für 1000-1500 € :lol:

ja klar das kann schon sein, aber bei der E3 konnte Sony mit ihren eigenen IPs immer nachziehen. Denke da kommt dann nach MS sicherlich auch nochmal was kleines von GoW und andere IPs....wären ja auch blöd gleich alles zu verheizen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis zum Launch noch den ein oder anderen Teaser Drop eines großen Sony Studios geben könnte. Naughty Dog kam ja noch 2013 mit dem ersten Uncharted 4 Teaser an.

Verstehe ich nicht
Die ganzen Third Party Games kommen auch für die XSX, selbst Godfall.
Sind lediglich zeitexclusive

falsch....das zeit exklusiv bezieht sich hier einzig auf eine PC Version. Für Godfall, Project Athia usw wird es zu einem späteren Zeitpunkt halt auch einen PC Port geben. Von einer XBOX Version ist hier keine rede. Vorallem bei Godfall war von Anfang an klar das es für PS5 und PC kommen wird.

EaS_qyTWAAIAUx0

Ich sag ja die PS5 ist sexy. :banderas:

Die rote sieht aus wie eine Super Mario Edition. :ugly:
Die im Playstation Grau könnte ich mir echt vorstellen, kommt dann sicher als "Jubiläumsversion" und wird dann zu absurden Preisen bei eBay verkauft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Haben wir schon nen neuen Astrobot Thread? Ich muss jetzt off, sonst würde ich einen machen. ;)

Die Digital Only PS5 Version sieht am schönsten aus, aber ich brauche ein Laufwerk, da ich fast Alles immer noch auf Disk hole.

Ist GT7 jetzt eigentlich ein Launchtitel? Das sah schon stark aus, vor allem Campaign Mode, witzigerweise wurde das als erstes genannt, man hört auf die Fans.

• Lob
Bin gespannt. Ob die Digitale Edition günstiger (kein Disclaufwerk) oder teurer (evtl 2TB SSD) wird. Tendiere aus optischen Gründen zu der Fassung.

Ist GT7 jetzt eigentlich ein Launchtitel? Das sah schon stark aus, vor allem Campaign Mode, witzigerweise wurde das als erstes genannt, man hört auf die Fans.

GT7, Ratchet und Sackboy ohne Nennung eines Termins. Also wohl nicht zum Launch. Eigentlich nur Spidey-Erweiterung mit Holiday 2020-Termin.

Die Digital Only PS5 Version sieht am schönsten aus, aber ich brauche ein Laufwerk, da ich fast Alles immer noch auf Disk hole.

jo ohne lw ist sie hübscher aber werd auch die mit lw nehmen.

zum gt launch ist noch nichts bekannt.

falsch....das zeit exklusiv bezieht sich hier einzig auf eine PC Version. Für Godfall, Project Athia usw wird es zu einem späteren Zeitpunkt halt auch einen PC Port geben. Von einer XBOX Version ist hier keine rede. Vorallem bei Godfall war von Anfang an klar das es für PS5 und PC kommen wird.

Vielleicht solltest du deine Englischkenntnisse mal wieder etwas auffrischen.

Wie übersetzt man
"console exclusive for a limited time, also avaible on PC"

Ja, die digital only ist das schönste
Aber man will ja doch vielleicht mal ne Disk nutzen

Also von den 25 gezeigten Games waren also ganze 9 Exclusive. Und die stammen alle von Sony Studios
Kein einziges Third Party Exclusive Game.
So relativiert sich das Ganze natürlich um einiges.

Zeigt eigentlich sehr gut wie viel mehr echte Exclusives man bietet als jeder andere

9 die es nur auf ps5 gibt, nix mehr mit ps4 usw

Und die anderen die es erstmal nur auf Ps5 gibt bezogen auf Konsolen

Damit kann niemand anderes mithalten, echte Kaufargumente

• Lob
Zurück
Top Bottom