DarthSol
L20: Enlightened
wobei Sony auch noch nachlegen kann und wird, wenn man mal Jim Ryans Worten Glauben schenkt.Diesmal hat MS die Chance im Juli nachzulegen, da es nicht wie sonst zur E3 vorlegen muss.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei Sony auch noch nachlegen kann und wird, wenn man mal Jim Ryans Worten Glauben schenkt.Diesmal hat MS die Chance im Juli nachzulegen, da es nicht wie sonst zur E3 vorlegen muss.....
wobei Sony auch noch nachlegen kann und wird, wenn man mal Jim Ryans Worten Glauben schenkt.
Hat MS dann überhaupt Exklusive Games, wenn diese auch auf dem PC kommen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis zum Launch noch den ein oder anderen Teaser Drop eines großen Sony Studios geben könnte. Naughty Dog kam ja noch 2013 mit dem ersten Uncharted 4 Teaser an.ja klar das kann schon sein, aber bei der E3 konnte Sony mit ihren eigenen IPs immer nachziehen. Denke da kommt dann nach MS sicherlich auch nochmal was kleines von GoW und andere IPs....wären ja auch blöd gleich alles zu verheizen.
Verstehe ich nicht
Die ganzen Third Party Games kommen auch für die XSX, selbst Godfall.
Sind lediglich zeitexclusive
Ist GT7 jetzt eigentlich ein Launchtitel? Das sah schon stark aus, vor allem Campaign Mode, witzigerweise wurde das als erstes genannt, man hört auf die Fans.
Die Digital Only PS5 Version sieht am schönsten aus, aber ich brauche ein Laufwerk, da ich fast Alles immer noch auf Disk hole.
Ist GT7 jetzt eigentlich ein Launchtitel? Das sah schon stark aus, vor allem Campaign Mode, witzigerweise wurde das als erstes genannt, man hört auf die Fans.
falsch....das zeit exklusiv bezieht sich hier einzig auf eine PC Version. Für Godfall, Project Athia usw wird es zu einem späteren Zeitpunkt halt auch einen PC Port geben. Von einer XBOX Version ist hier keine rede. Vorallem bei Godfall war von Anfang an klar das es für PS5 und PC kommen wird.
Die Digital Only PS5 Version sieht am schönsten aus, aber ich brauche ein Laufwerk, da ich fast Alles immer noch auf Disk hole.
Also von den 25 gezeigten Games waren also ganze 9 Exclusive. Und die stammen alle von Sony Studios
Kein einziges Third Party Exclusive Game.
So relativiert sich das Ganze natürlich um einiges.