PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie soll man denn anhand der USB-Steckplätze erkennen, wie groß die Konsole ist? Die sind doch immer gleich groß. Würde auf offizielle Werte warten.

Allerdings frage ich mich bei dem Design, ob man wirklich an die Lüftungsproblematik gedacht hat. Wenn die PS5 nicht wesentlich leiser ist, ist das einfach scheisse.

Die sieht schon leise aus. Ich wette da hört man nichts. :niatee:

Wann kann man noch mal vorbestellen? Einmal Digi PS5 bitte, und dazu ne Pommes rot weiß.

ist doch Lachs wie groß die Konsole wird.....

Die sieht schon leise aus. Ich wette da hört man nichts. :niatee:

Wann kann man noch mal vorbestellen? Einmal Digi PS5 bitte, und dazu ne Pommes rot weiß.
Mit dem vorbestellen nervt mich auch so langsam, ahne das ich dann im Urlaub bin oder so. Werde die Digitalvariante nehmen und die Kopfhörer und ich hoffe es kommt relativ schnell die PSVR2!!!!

• Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft sollte endlich den Preis nennen, dann zieht Sony ganz schnell nach ... ;)
Wird meiner Meinung nach noch bis Juli / August dauern bis es Preise gibt, da lässt sich keiner locken.

• Lob
Reaktionen: Avi
kann mir nicht vorstellen das Spiderman ein vollständig neues Game ist...eher ein Stand Alone DLC.

Spiderman erschien am 7. September 2018. Spiderman Miles Morales jetzt Ende 2020.

Horizon 1 erschien eineinhalb Jahre früher am 28.Februar 2017 : und der zweite Teil wohl frühestens Ende 2021

Also entweder sind die von Insomniac viel fleißiger als die bei Guerilla Games; oder Spiderman 2 ist kein vollwertiges Game...

kann mir nicht vorstellen das Spiderman ein vollständig neues Game ist...eher ein Stand Alone DLC.

Spiderman erschien am 7. September 2018. Spiderman Miles Morales jetzt Ende 2020.

Horizon 1 erschien eineinhalb Jahre früher am 28.Februar 2017 : und der zweite Teil wohl frühestens Ende 2021

Also entweder sind die von Insomniac viel fleißiger als die bei Guerilla Games; oder Spiderman 2 ist kein vollwertiges Game...
Unterschiedliche Spiele haben unterschiedlich lange Entwicklungszyklen.

Das habe ich im Kopf auch schon hin und her gerechnet. Für Teil 1 brauchten die vier Jahre. Klar, jetzt steht die Engine schon und so, aber 50% schneller wirkt doch recht unrealistisch.
Wird wohl so wie Infamous: First Light

Screenshot-331.png

Wie episch immer mit den Zeichen gespielt wurde während der ganzen Präsentation. Am Ende bei den Perlen ging unser Puls höher. "Jetzt zeigen sie das Design! Ich schwöre es!" Und da war sie dann! Geniale Show, die wir so schnell nicht vergessen werden! :banderas: :puppy:

Hartnäckig halten sich Gerüchte, die den Preis für die PlayStation 5 auf rund 500 Euro beziffern. Doch in den vergangenen Wochen hatte es auch immer wieder Gerüchte gegeben, dass die Bauteile der PS5 ziemlich teuer seien und den Preis deutlich in die Höhe treiben. Womöglich ist das auch der Grund, warum Sony bis heute nicht gesagt hat, wie teuer die PlayStation 5 sein wird. Die Digital Edition jedoch könnte den vermutlich hohen Preis ein wenig entschärfen. Hinzu kommt: Jeder, der Ende 2020 eine PS5 kauft, bekommt „GTA Online“ drei Monate nach seiner Veröffentlichung kostenlos dazu.

Ich hoffe auf eine schwarze Version.

PS5-b-LACK-770x433.jpg

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist cool, dass Sony was wagt. Welche Konsole sah schon jemals richtig gut aus? Die PS2 war etwas Besonders, die XBox 360 Slim war schick. Die Xbox ONE S finde ich persönlich sehr schön. Ohne die "Flügel" wäre die PS5 auch wieder nur ein abgerundeter Kasten. Xbox Series X finde ich auch sehr cool. Aber vom Desgin besser? Weiß nicht.

und das merkt man auch.

Es ist kein Zufall dass Breath of the Wild, Last of Us 2, Cyberpunk, RDR 2, Halo Infinite und co 5 Jahre und mehr in Entwicklung sind...

Ich neheme an dass sehr viel Recycled wird bei Spiderman.
Kommt drauf an. Früher war es gang und gäbe, dass ordentlich recycelt wurde und wirklich geschadet hat es den Spielen selten. Wenn man nicht 5 Jahre auf jeden popeligen Nachfolger warten möchte bleibt am Ende auch gar nicht viel anderes über. Ein bisschen mehr Effizienz täte der Spieleindustrie ganz gut.

Ich hoffe auf eine schwarze Version.

PS5-b-LACK-770x433.jpg

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist cool, dass Sony was wagt. Welche Konsole sah schon jemals richtig gut aus? Die PS2 war etwas Besonders, die XBox 360 Slim war schick. Die Xbox ONE S finde ich persönlich sehr schön. Ohne die "Flügel" wäre die PS5 auch wieder nur ein abgerundeter Kasten. Xbox Series X finde ich auch sehr cool. Aber vom Desgin besser? Weiß nicht.
ich fand die orginal PS3 sexy.

Zurück
Top Bottom