• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Schon gesehen? Anscheinend kommt doch ne schwarze oder eher graue Version

ps5hard-01.jpg

Gibt's das auch mit ner Quellenangabe??

Gibt's das auch mit ner Quellenangabe??
Lt. gamefront Sony

Glaube allerdings dass das auch die weiße ist um zu zeigen wie sie im dunklen leuchtet. Im Teaser ist sie nämlich Anfangs auch grau und wird dann immer heller.

In dem grau macht sie aber imo deutlich mehr her als in weiß.

Also das Launch Lineup zeichnet sich schön langsam ab:

Spiderman - Miles Morales
Godfall
Assassin's Creed - Valhalla
Gran Turismo 7
Scarlett Nexus

Dazu kommen wohl noch ein paar Spiele und unzählige Indie Titel. Gab schon schlechtere Launch Spiele.

GT7 hat doch noch kein Datum.

Ich freue mich auf R&C, Horizon und Kena.
Hoffe die kommen erst im ersten halben Jahr.
Sonst kommt die PS5 erst Ende 2021 ins Haus

Das war gestern ein voller Erfolg! :banderas:

Anhand von USB-Größe nachgestellt
attachment.php

Oh, die wird so episch neben unseren TV aussehen. Ein futuristischer Power - Tower. :puppy: Meine Frau ist ganz heiß darauf, aber ich sabber ja schon und konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Wir wollen das Ding so sehr, und zwar am liebsten gestern.

Wer war für das Design verantwortlich :uglylol:

Mein neuer Designheld, den ich nun jeden Tag anbeten werde. Meine Träume und Wünsche wurden erhört, denn die PlayStation 5 ist kein Aschenbecher, Kasten oder im eckigen 70'er Jahre Videorekorder Design. Sie ist sexy und futuristisch. :banderas:

Ratchet & Clank war Top und auch echtes Gameplay alles andere am ende enttäuschend!

So, ich habe sooo richtig Bock auf die PS5 aber ich will nun endlich vorbestellen, kann doch nciht so schwer sein.

Werde wohl die Digitalversion nehmen und es wird für mich genug Spiele geben, freue mich sehr drauf. Das vor Weihnachten und alles ist im Lack.

Als Comic Fan freue ich mich natürlich richtig auf Morales mit Spidey 1.5, dass wird richtig gierig.

Ich werde die PS5 senkrecht stellen und alles wird schick. War richtig richtig gut was Sony gezeigt hat. Sehr schön.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom