- Seit
- 30 März 2002
Schon gesehen? Anscheinend kommt doch ne schwarze oder eher graue Version
Gibt's das auch mit ner Quellenangabe??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon gesehen? Anscheinend kommt doch ne schwarze oder eher graue Version
Das ist doch die weiße, nur im dunkeln halt.
Lt. gamefront SonyGibt's das auch mit ner Quellenangabe??
Digital Only ist praktisch das Konzept der Xbox One von der Präsentation 2013Ich hadere grad ob ich mir die Disc Version oder die Digital Only Version holen soll. Andererseits - will ich meine PS4 Pro einmotten hab ich gar keine Wahl.
Digital Only ist praktisch das Konzept der Xbox One von der Präsentation 2013
2013 war „Konsole muss online sein zum Spielen“ das Problem.
Die Wahl zu haben, nur online zu kaufen, ist etwas vollkommen anderes.
Naja Gebrauchtspiele sind so nicht mehr möglich...
Klar das ist jedem seine Entscheidung. Für mich wärs nix. Denn schließlich kann man so noch etwas Geld sparen bei Kauf und Verkauf von Spielen. Und auch Downloadzeit, gerade bei geringem Speicherplatz.Abwarten. Und du wirst ja nicht zu Digital only gezwungen.
Also das Launch Lineup zeichnet sich schön langsam ab:
Spiderman - Miles Morales
Godfall
Assassin's Creed - Valhalla
Gran Turismo 7
Scarlett Nexus
Dazu kommen wohl noch ein paar Spiele und unzählige Indie Titel. Gab schon schlechtere Launch Spiele.
Wer war für das Design verantwortlich
Anhand von USB-Größe nachgestellt
Wer war für das Design verantwortlich
Definititv. Das Design ist Top und sieht sehr hochwertig aus.Ganz ehrlich, so muss eigentlich eine Konsole im Jahr 2020 aussehen.
Hättest du lieber einen 4-eckigen Brotkasten haben wollen? Das ist nicht mehr zeitgemäss.
Nein. Bei ms gab es einen online und kinect Zwang. Hier muß ich nicht ständig online sein und habe sogar die Wahl zwischen zwei Konsolen.Digital Only ist praktisch das Konzept der Xbox One von der Präsentation 2013
Will die Konsole und DS in ganz schwarz.