• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Moderativer Hinweis Für alle, die den Titel des threads vergessen haben: Es geht hier um die PlayStation 5!
Moderativer Hinweis: Für alle, die den Titel des threads vergessen haben: Es geht hier um die PlayStation 5!

da kannst den Klotz dann auch gleich reinstellen. Schon köstlich, über das Design der PS5 ablästern, aber sich die wohl hässlichste Konsole überhaupt ins Wohnzimmer stellen.xD
Wir sind hier nicht im War, aber die Series X passt mit ihrem unaufdringlichen Design ganz gut zur Sony Soundbar und LG TV und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Zudem sie mit ihren Ausmaßen locker ins TV Regal passt. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich finde das PS5 Design gräßlich, du das Series X Design. Werden wir uns nicht einig, ist für mich aber ok :nix:

Weiß eigentlich Jemand ob Stray exklusiv ist? Das sah zauberhaft aus.

Also vom Volumen des Gehäuses ist Series X größer. Aber die PS5 ist schon wirklich groß. Deutet auf eine gutes Kühlung hin.^^

Die größte Enttäuschung war GTA 5. Wie dreist kann man sein eine alte Kamelle auf Basis der PS3 und X360 noch mal zu bringen? Das Ding wird auf der PS5 locker mit 4K 60 FPS laufen in Ultra. Aber dafür nochmal 60 Fleppen?

Wenn es ein RDR2 Remaster gewesen wäre das wäre etwas. Aber nicht ein Remaster vom Remaster über 3!! Konsolengeneration.

Sonst alles top bis auf ein paar Indies. Deathloop war auch gut und Resi 8 ist mal was anderes. Schade das es ein Cross Gen Game ist. Wäre es auf Basis der PS5 würde Resi 8 noch besser aussehen.

Und erste Ausschnitte vom OS haben wir auch gesehen muss Idle Sound. Das war auch echt der Hammer. Dieser Sound im Homemenü. :banderas:

• Lob
Reaktionen: New
Anhand von USB-Größe nachgestellt
attachment.php

Also vom Volumen des Gehäuses ist Series X größer. Aber die PS5 ist schon wirklich groß. Deutet auf eine gutes Kühlung hin.^^

Die größte Enttäuschung war GTA 5. Wie dreist kann man sein eine alte Kamelle auf Basis der PS3 und X360 noch mal zu bringen? Das Ding wird auf der PS5 locker mit 4K 60 FPS laufen in Ultra. Aber dafür nochmal 60 Fleppen?

Wenn es ein RDR2 Remaster gewesen wäre das wäre etwas. Aber nicht ein Remaster vom Remaster über 3!! Konsolengeneration.

Sonst alles top bis auf ein paar Indies. Deathloop war auch gut und Resi 8 ist mal was anderes. Schade das es ein Cross Gen Game ist. Wäre es auf Basis der PS5 würde Resi 8 noch besser aussehen.

Und erste Ausschnitte vom OS haben wir auch gesehen muss Idle Sound. Das war auch echt der Hammer. Dieser Sound im Homemenü. :banderas:
Ist GTA V nicht gratis für PS Plus Nutzer bei Release der PS5?

Kostet GTA V jetzt eigentlich Geld oder ist das umsonst?:neutral::neutral:

Klar kostet das Geld, die Rede ist von einer "expanded" Edition, die wird Rockstar nicht einfach so für lau unters Volk bringen. Gibt's halt neue Inhalte für den Onlinemodus, kann mir nicht vorstellen, man hier nochmal Arbeit in den Singleplayer steckt.

• Lob
Na die ps4 ist jetzt halt auch nicht gerade furchtbar gross

Das ist ganz klar ein Mittelding zwischen Addon und Mainteil

Einen Mainteil würde man nicht ohne Peter Parker machen
Und vor allem würde man nen Mainteil nicht zum Launch bringen

Ja gut möglich. Wobei Miles im ersten Teil schon sehr präsent war und dort auch klar aufgebaut wurde als neuer/weiterer Spider-Man, daher hätte es mich auch nicht überrascht wenn am Ende SM2 2021 gestanden hätte.

Etwas über 2 Jahre Entwicklungszeit und ready zum Launch deuten aber wohl eher auf eine Art Mittelding hin.

• Lob
Nur der Online Mode wird kostenlos sein für PS5 Besitzer. Sofern man PS+ hat. Also wird die Kuh schön weiter gemolken. Also da hat mich R* etwas enttäuscht.

Anscheinend sind Ghostwire und Deathloop konsolenexklusiv, also zeitexklusiv.

Ja gut möglich. Wobei Miles im ersten Teil schon sehr präsent war und dort auch klar aufgebaut wurde als neuer/weiterer Spider-Man, daher hätte es mich auch nicht überrascht wenn am Ende SM2 2021 gestanden hätte.

Etwas über 2 Jahre Entwicklungszeit und ready zum Launch deuten aber wohl eher auf eine Art Mittelding hin.

In Spiderman 2 teilen sich die Charaktere dann die Spielzeit
Ja, Miles wurde aufgebaut, wahrscheinlich im Hinblick auf diesen Ps5 Launch Titel
Und Miles Morales ist halt in den USA sehr beliebt, deswegen hatte man ihn ja in den Comics auch die Zerstörung des Ultimativen Universums überleben lassen

Aber ein Mainteil ohne Peter Parker?
Ne, also das kann ich mir nun nicht vorstellen und würde auch schlecht bei der Fanbase ankommen, auch im Hinblick auf die eigenen Spiderman Filme wird Sony das nicht machen

Anscheinend sind Ghostwire und Deathloop konsolenexklusiv, also zeitexklusiv.

Project Athia auch

Die PS5 wird 99€ kosten, aber Sony erhöht PS Plus auf mind. 19,99€ pro Monat / 239,99€ Jahr.

Deal or no Deal?

Wir sind hier nicht im War, aber die Series X passt mit ihrem unaufdringlichen Design ganz gut zur Sony Soundbar und LG TV und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Zudem sie mit ihren Ausmaßen locker ins TV Regal passt. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich finde das PS5 Design gräßlich, du das Series X Design. Werden wir uns nicht einig, ist für mich aber ok :nix:

Weiß eigentlich Jemand ob Stray exklusiv ist? Das sah zauberhaft aus.

Ich glaube aber das es die Ps5 auch in schwarz gibt. Das war mir ein Dorn im Auge.
Aber hast ja recht, Geschmäcker sind unterschiedlich.

wird geholt:

Demon's Souls
Horizon 2
Oddworld
Demon's Souls
Spiderman
RE8
Godfall
Ghostwire
Kena
Demon's Souls

interesse an: