DukeNukem
L12: Crazy
Mir wurscht ob die so groß wird, Platz ist ausreichend vorhanden. Hauptsache sie wird leise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind hier nicht im War, aber die Series X passt mit ihrem unaufdringlichen Design ganz gut zur Sony Soundbar und LG TV und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Zudem sie mit ihren Ausmaßen locker ins TV Regal passt. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich finde das PS5 Design gräßlich, du das Series X Design. Werden wir uns nicht einig, ist für mich aber okda kannst den Klotz dann auch gleich reinstellen. Schon köstlich, über das Design der PS5 ablästern, aber sich die wohl hässlichste Konsole überhaupt ins Wohnzimmer stellen.
Ist GTA V nicht gratis für PS Plus Nutzer bei Release der PS5?Also vom Volumen des Gehäuses ist Series X größer. Aber die PS5 ist schon wirklich groß. Deutet auf eine gutes Kühlung hin.^^
Die größte Enttäuschung war GTA 5. Wie dreist kann man sein eine alte Kamelle auf Basis der PS3 und X360 noch mal zu bringen? Das Ding wird auf der PS5 locker mit 4K 60 FPS laufen in Ultra. Aber dafür nochmal 60 Fleppen?
Wenn es ein RDR2 Remaster gewesen wäre das wäre etwas. Aber nicht ein Remaster vom Remaster über 3!! Konsolengeneration.
Sonst alles top bis auf ein paar Indies. Deathloop war auch gut und Resi 8 ist mal was anderes. Schade das es ein Cross Gen Game ist. Wäre es auf Basis der PS5 würde Resi 8 noch besser aussehen.
Und erste Ausschnitte vom OS haben wir auch gesehen muss Idle Sound. Das war auch echt der Hammer. Dieser Sound im Homemenü.
Na die ps4 ist jetzt halt auch nicht gerade furchtbar gross
Das ist ganz klar ein Mittelding zwischen Addon und Mainteil
Einen Mainteil würde man nicht ohne Peter Parker machen
Und vor allem würde man nen Mainteil nicht zum Launch bringen
Wie wahrscheinlich alle dachten da kommt GTA6.
Ja gut möglich. Wobei Miles im ersten Teil schon sehr präsent war und dort auch klar aufgebaut wurde als neuer/weiterer Spider-Man, daher hätte es mich auch nicht überrascht wenn am Ende SM2 2021 gestanden hätte.
Etwas über 2 Jahre Entwicklungszeit und ready zum Launch deuten aber wohl eher auf eine Art Mittelding hin.
Anscheinend sind Ghostwire und Deathloop konsolenexklusiv, also zeitexklusiv.
Wir sind hier nicht im War, aber die Series X passt mit ihrem unaufdringlichen Design ganz gut zur Sony Soundbar und LG TV und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Zudem sie mit ihren Ausmaßen locker ins TV Regal passt. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich finde das PS5 Design gräßlich, du das Series X Design. Werden wir uns nicht einig, ist für mich aber ok
Weiß eigentlich Jemand ob Stray exklusiv ist? Das sah zauberhaft aus.
Spider-Man 2.
wird geholt:
Demon's Souls
Horizon 2
Oddworld
Demon's Souls
Spiderman
RE8
Godfall
Ghostwire
Kena
Demon's Souls